Bundesvisions Songcontest 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 14 Februar 2008.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    So, war klar, BW setzt allem die Krone auf - nur leider is' der weder großkotzig, noch lässig, noch eine Pein, noch lustig. Der ist einfach:gaehn:
    Uaaaaahhhhhhh:undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ok, ich fasse zusammen: Ich wähl' nix, ich nehm's Geld.
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich ruf für johanna an. heute hat sie wenigsten diesen widerlichen roten nagellack drauf.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Wer ist denn die Kleine neben dem Raab? Die mit dem Blick bis unter's T-Shirt? :pferd:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    johanna klum, ex-sängerin bei irgendso ner girlieband und relativ ansehnlich. moderiert glaub ich auch bei mtv.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weiter im Text (Gluck Gluck Gluck...)

    Bayern, Sportfreunde Stiller: Die haben noch nicht einmal angefangen, und ich fange jetzt schon an, vor absolut überbewerteter Belanglosigkeit zu verrecken. Uiuiui, Anti-Nazi-Bund nun wird das aber ganz politisch. Ja ja, ich glaub euch ja, dass ihr gute Absichten habt. Und in der Sache geb ich euch natürlich völlig recht, aber: Als Musiker seid ihr einfach scheisse! Diese durchschnittliche Garagentruppe kann ja von mir aus inner Aula vom Franz-Josef-Strauss-Gymnasium auftreten, aber sie mögen doch bitte die bundesweite Öffentlichkeit mit ihrer überflüssigen Anwesenheit verschonen. Servus, und bitte auf Nimmerwiedersehen!

    Berlin (hat vor zwei Jahren mit Seeed gewonnen, was ich denen neben der Existens von Hertha BSC nie verzeihen werde), Culcha Candela: Die kann ich ja ungefähr genauso leiden wie Seeed. Bei solchen Spacken frag ich mich ab und zu, ob die Bootcamps in Amiland wirklich so üble Einrichtungen sind. Allein für "Hamma" gehört man eigentlich innen Knast. Und das hier ist noch schlimmer. Ich spüre eine gewisse Wut in mir aufsteigen... ich piss denen inne Limo... ich knote ihnen die Schnürsenkel zusammen.. ich streu denen Reissnägel inne Socken... ich kleb denen die Hüte auf´m Kopp fest.. nein, hilft alles nichts, dafür gehört man einfach nur übelst verprügelt. Oder gleich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit hingerichtet. Den Kopp inne Schrottpresse und einschalten bitte. Eierkneifgejaule und absolut bescheuerter Text, die sind noch schlimmer als "Das Bo". Ein Glück, es ist vorbei, aber mein Drang, denen einfach nur in die Fresse zu schlagen, wird noch bis übernächste Woche anhalten. Ich hasse sie!

    Baden-Würtemberg, Laith Al-Deen: Ui, wat´n Spacken. Schon wieder Raggae? Das ist nun wirklich ´ne ganz üble Drohung. Neiiin, neiiin! Aufhören! Ich ergebe mich! Ja, ich gebe auf! Ich habe wirklich den letzten Funken Hoffnung in die menschliche Intelligenz und den guten Geschmack verloren! Reicht euch das jetzt? Müsst ihr die Nation noch weiter mit solcher grottenüblen Scheisse foltern? Mit Typen, denen man keinen Gebrauchtwagen geschenkt abnehmen würde? Wieso spielt der Sack da eigentlich Luftgitarre auffer Bühne, wo doch gar keine Klampfe mitmacht. Armes Deutschland. Armer Planet. Mein Herz blutet ob solcher grandios hingeschissenen Stupidität! Ich will nicht mehr! Ich muss nach Wacken! HIIILFEEEE!!!!!

    Niedersachsen, (wenn es sich dem Land anpasst wird das Lied stinklangweilig) Madsen: Öhm, sind ja irgendwie bekannt, trotzdem fällt mir kein Songtitel von denen ein. geht los... Schrei gröhl keif krakeel... Alter: HALT´S MAUL! Das kenn ich aus´m Radio, und das ist wirklich eine der grässlichsten Deutschpunknummern dieses Planeten. Dagegen waren die Piddlers ja früher noch ganz grosses Kino. Dem hier möchte man einfach nur die Lippen zusammennähen. Oha, nun flippen sie aber ganz dolle aus... Nein nein nein, bitte, lass die auf der Bühne verrecken! Jetzt! Ich tret auch wieder inne Kirche ein! Mist, zu spät. Aber immerhin überstanden.

    Fazit: Armes Deutschland, wenn die Radiosender so einen gottverdammten Magenkrampfschissmist als beste Songs aussuchen, dann wird es Zeit, die Sender niederzubrennen. Ich fang schonmal an, Mollies zu basteln. Es reicht wirklich!

    Gruss
    Dilbert

    P.S.: Kann bitte einer hier nachher das komplette Endergebnis reinsetzen, falls wirklich jemand krank genug im Kopp war, da anzurufen? Ich geh jetzze nämlich zu meiner Nachbarin, einen auf ihren Geburtstag runtergurgeln. Das brauch ich jetzt aber auch.

    P.P.S.: Es könnte der Eindruck entstehen, meine Kritiken wären menschenverachtend. Sorry, wenn ihr das glaubt, dann habt ihr die Sendung nicht gesehen.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Ah, da meinen wir also glatt mal die Gleiche :D
    Finger weg, die is' was für graue Schläfen!
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wer, wenn nicht ich, hat diese? :floet: leider haben sie ihre nummer noch nicht eingeblendet.
     
  10. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Mein Fazit:

    Down Below, Sachsen-Anhalt
    Panik, Schleswig-Holstein
    Subway to Sally, Brandenburg
    Peilomat, Rheinland-Pfalz
    Madsen, Niedersachsen

    ...die waren halbwegs ok.

    Madsen ist für mich der Favourit auf den Sieg.

    Unter aller Sau waren die aus Sachsen und Berlin.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    :D Ich seh grad die aus Sachsen...genial! Tatatata... :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Aha und letztes Jahr haben die kleinen Brüder von Rammstein mit ihrer Freundin, der Tippse, gewonnen.
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hat die tippse nicht mal in nem porno mitgespielt? :gruebel::gruebel:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    GB, es ist noch vor zwölf!
     
  15. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Ahh, Pause...

    Zeit mal was Vernünftiges zu hören:

    Cradle Of Filth - Nymphetamine - MyVideo
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    es ist donnerstag, keine ferien, die kinder sind im bett und r.v.n ist auch nicht da :huhu: p.s.: samstag bier :prost:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Da sagst was. Geht klar, rufen wir uns mal am Sa. zusammen und schauen mal, ob das Mädl vom Stadion-Aufgang auch mitkommt.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sehr schön.

    aber back on topic, dieser weichspüler aus thüringen wird doch nicht gewinnen :kotzer:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Muß gestehen, daß ich mittlerweile vor Pro7 floh. Die Sendung hätte die Sisters als Gewinnerband verdient.
     
  20. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Da, ich habe tatsächlich etwas positives in einer Musikkritik von Dilbert gefunden. Das ist dann wohl die Weltpremiere ;)
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    puh, ein punkt kann manchmal soooo wertvoll sein. nieder mit den weichspülern :huhu:
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Die musikalisch besten haben gewonnen!
    Die textlich besten und bekanntesten (Sportfreunde) haben enttäuscht.
    Peilomat sind kacke, trotzdem geh ich nach Königstein.... dort würde ich vermisst werden! Der ganze Vordertaunus lässt sich gern von mir umpogen!
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    pah, das typische song-contest-phänomen. deutschland wird nie beim esc gewinnen, bayern nie beim bsc :zahnluec: machen wir einen neuen bsc auf, den bayernvision song contest. da kann es nur oberbayern als sieger geben :floet:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Herha BSC?
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich würde viel mehr nette Sachen schreiben, wenn die Mucke nich meist der allerletzte Windelinhalt wäre. Glaube mir, ich hab viel Spass am Meckern, aber ich würde bei so einem Wettbewerb zu gern auch mal mehr positive Sachen loswerden. Leider war die Songauswahl dieses Jahr die von grundweg beschissenste, die man in ganz Deutschland irgendwo auftreiben konnte. Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien die Ländervertreter gewählt werden, aber wer die nominiert, gehört mit der KURSK versenkt.

    Die Mucke ist einfach der grösste Scheiss auf Erden, da kommt nichtmal die Europa-Version mit ihren hirnkranken Marsmenschen im Presssack aus Osteuropa hinterher. Allein für die Show gehört ganz Deutschland vergast. Wir haben es nicht anders gewollt.

    P.S.: Habt ihr die Radiomoderatoren gesehen, die "unsere" Musik auflegen? Davon gehören doch 3/4 selbst auf Lebenszeit inne Klapsmühle! Die sind so bescheuert, denen kannste ´n Pfund Hundekacke als Mousse au Schokolate verkaufen! Und diese hirntoten Finalpflegespacken legen für Deutschland die Platten auf! Kein Wunder, dass dabei ein Volk von gehirnkranken Pökelfleischatrappen mit der Intelligenz einer kaputten Geschirrspülmaschine rauskommt. Diese Volltrottel bestimmen über unsere Musiklandschaft! Dabei gehören sie selbst in einem Schlauchboot ohne Luft die Niagarafälle hinabgestürzt, um die Menschheit vor ihnen zu schützen. Das Deutsche Musikbuisseness ist völlig kaputt, von irgendwelchen Mutanten vom Planeten Hirnriss unterwandert. Und viele sind so bescheuert, und fallen noch darauf hinein.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    wer hat denn gewonnen?
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    brandenburg (subway to sally). ganz mieser song, aber gegen den ein punkt dahinter platzierten clueso aus thüringen noch erträglich :suspekt:
     
  28. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    "Subway to Sally" vor "Clueso"
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    subway kenn ich,

    clueso? ich kenn nur cluedo!
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Clueso - Wikipedia

    So`n Schmuseheini aus Thüringen... Hat es vor ein paar Jahren schonmal versucht...

    *schnarch*
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Cool, bei dem ist der Irre aus Psycho in der Band!