Bundesligaspielplan 09/10

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 2 Juli 2009.

  1. theog

    theog Guest

    Alle Termine auf einen Blick:
    1. 08.08.09 BVB - 1. FC Köln (Sa/So)
    2. 15.08.09 Hamburger SV - BVB (Fr-So)
    3. 22.08.09 BVB - VfB Stuttgart (Fr-So)
    4. 29.08.09 Eintr. Frankfurt - BVB (Fr-So)
    5. 12.09.09 BVB - Bayern München (Fr-So)
    6. 19.09.09 Hannover 96 - BVB (Fr-So)
    7. 26.09.09 BVB - FC Schalke 04 (Fr-So)
    8. 03.10.09 Bor. M´gladbach - BVB (Fr-So)
    9. 17.10.09 BVB - VfL Bochum (Fr-So)
    10. 24.10.09 Bayer Leverkusen - BVB (Fr-So)
    11. 31.10.09 BVB - Hertha BSC (Fr-So)
    12. 07.11.09 Werder Bremen - BVB (Fr-So)
    13. 21.11.09 BVB - FSV Mainz 05 (Fr/Sa)
    14. 28.11.09 TSG Hoffenheim - BVB (Fr-So)
    15. 05.12.09 BVB - 1. FC Nürnberg (Fr-So)
    16. 12.12.09 VfL Wolfsburg - BVB (Fr-So)
    17. 19.12.09 BVB - SC Freiburg (Fr-So)

    Borussia Dortmund
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :rolleyes:

    # 08.08.09 BVB - 1. FC Köln (Sa/So)
    # 15.08.09 Hamburger SV - BVB (Fr-So)
    # 22.08.09 BVB - VfB Stuttgart (Fr-So)
    # 29.08.09 Eintr. Frankfurt - BVB (Fr-So)
    # 12.09.09 BVB - Bayern München (Fr-So)
    # 19.09.09 Hannover 96 - BVB (Fr-So)
    # 26.09.09 BVB - FC Schalke 04 (Fr-So)

    Wieder ein Hammer-Startprogramm...:floet:

    Und ausgerechnet am 5. Spieltag komme ich zurueck aus dem Urlaub...:motz: :aua:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Am 3. Spieltag kriegt der BVB ne satte Klatsche :floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nun, ein Hammer-Startprogramm haben die Bayern und Wolfsburg.. Der BVB ist doch eigentlich ganz gut dran. In den ersten 7 Spielen 4 mal gegen die Top-Ten, davon 3 mal daheim. Hätte schlimmer kommen können. :floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    :jaja: so wie letztes Jahr...;) :auslach:

    Übrigens, der Spielplan erinnert mich bisel an die letzte Saison, wo der BVB sehr frueh gegen die Bauern (1:1) und dann gegen die schalker (0:3 --> 3:3 :prost: ) gespielt hat...Danach kam dann Stuttgart nach Dortmund (3:0)...
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na ja ihr werdet ja nicht wieder die gleichen Schiedsrichter bekommen :rolleyes: Und nicht 24 Elfer in 4 Spielen :rolleyes:
     
  8. theog

    theog Guest

    :rolleyes: bisel gerechtigkeit muss ja sein, wenn man den Start der letzten Saison fuer den BVB anguckt...:floet:
    (L'Kusen-BVB, BVB-Bayern, FC Lupup - BVB, BVB-Schalke...)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ...und der VfB Stuttgart .. einzig der BVB am 3.Spieltag ist ein bissl locker..
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    da fährt der BVB also mit 12:0 punkten nach bayern! :floet:
     
  11. theog

    theog Guest

    Andersrum, die Bayern fahren mit 0 Punkten nach Dortmund...:D

    EDIT: Und kehren wieder mit 0 Punkten nach Muenchen zurueck...
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das ist ja noch schöner!
    da kommen die bayern, um sich unsere 12 punkte anzugucken! :zahnluec::auslach:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Du weisst doch, dass deine BVB-Tipps alle vor den Baum gehen. Also wette lieber gegen deine Stuttgarter. ;)

    Aber wahrschinlich liegste dann ausnahmsweise mal richtig....:floet:

    :huhu::huhu:
     
  14. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    bin was überrascht, dass hier schon drei andere teams ausser uns "hammerauftakt" haben.

    naja, egal.

    meine frage: wann steht fest, wann wir bei euch auflaufen müssen?

    ich schätze (und fürchte), dass wir ein sonntagsspiel sind oder?

    so long.
     
  15. theog

    theog Guest

    wer sind "wir" :) Koeln? Gladbach?
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Niemals, wir werden den BVB einmal quer falten und einmal längs falten und unser neuer Fußball-Gott wird 3 Tore schießen, während Jens Lehmann seine Bude sauber hält :huhu:

    ..das war letzte Saison, dass meine Tipps nicht immer 100 % gestimmt haben :floet:
     
  17. theog

    theog Guest

    1. 08.08.09 BVB - 1. FC Köln (Sa., 15:30)
    2. 15.08.09 Hamburger SV - BVB (Sa., 15:30)
    3. 22.08.09 BVB - VfB Stuttgart (Sa., 15:30)
    4. 29.08.09 Eintr. Frankfurt - BVB (Sa., 15:30)
    5. 12.09.09 BVB - Bayern München (Sa., 15:30)

    Quelle: Borussia Dortmund

    :prost: :laola: :banane: :troet: na also, es geht doch...
     
  18. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Ach ja, meine Freunde von Sportal.de...

    Heute ist beim Bundesliga-Check Dortmund dabei.

    Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Bundesliga-Check: Borussia Dortmund - Sport Live bei sportal.de

    Prognose
    Ohne das Fragezeichen im Sturm wäre der BVB sogar ein Kandidat für die Champions League. Klopp hat ein eingespieltes Team sinnvoll ergänzt, ohne Doppelbelastung wird die Borussia nur schwer zu schlagen sein. Deshalb qualifiziert sich Dortmund mit Platz 5 für die Europa League.


    Also bissl mehr tiefstapeln könnten man schon. Klar wäre das eine geile Sache wieder international zu spielen, aber der Kader ist jung und sowohl dem Trainer als auch der Mannschaft muss Zeit gegeben werden!
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich hoffe auch, dass jetzt nicht wieder alle zu viel erwarten. Wenn ich schon lese, dass der BVB bei der Umfrage im kicker-Sonderheft gleich als nächstes nach den Bayern als Meisterschaftsfavorit genannt wird. :vogel:

    Andererseits kommt er in der gleichen Umfrage bei den Prognosen für das Erreichen eines CL-Platzes nur unter ferner liefen. :gruebel:
     
  20. theog

    theog Guest

    • 03.10.09 Bor. M´gladbach - BVB (Sa., 18:30)
    • 18.10.09 BVB - VfL Bochum (So., 17:30)
    • 23.10.09 Bayer Leverkusen - BVB (Fr., 20:30)
    • 30.10.09 BVB - Hertha BSC (Fr., 20:30)
    • 08.11.09 Werder Bremen - BVB (So., 17:30)
    • 21.11.09 BVB - FSV Mainz 05 (Sa., 18:30)
    • 28.11.09 TSG Hoffenheim - BVB (Sa., 15:30)
    • 05.12.09 BVB - 1. FC Nürnberg (Sa., 15:30)
    • 13.12.09 VfL Wolfsburg - BVB (So., 17:30)
    • 19.12.09 BVB - SC Freiburg (Sa., 15:30)

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Also 12 Punkte könnte bis zum 22.Spieltag für euch tatsächlich drin sein. ;)
     
  22. theog

    theog Guest

    • 17.01.10 1. FC Köln - BVB (So., 17:30)
    • 23.01.10 BVB - Hamburger SV (Sa., 18:30)
    • 31.01.10 VfB Stuttgart - BVB (So., 15:30)
    • 07.02.10 BVB - Eintr. Frankfurt (So., 17:30)
    • 13.02.10 Bayern München - BVB (Sa., 18:30)

    Quelle: Borussia Dortmund
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Und schon geht der Scheiss mit den Sonntagsspielen los. Vor allem das Stuttgartspiel ist ja ne echt tolle Zeit! Zum Glück ist da ncoh bei den Ama-Vereinen Winterpause!
     
  24. theog

    theog Guest

    • 20.02.10 BVB - Hannover 96 (Sa., 15:30)
    • 26.02.10 FC Schalke 04 - BVB (Fr., 20:30)
    • 06.03.10 BVB - Bor. M´gladbach (Sa., 18:30)
    • 13.03.10 VfL Bochum - BVB (Sa., 15:30)
    • 20.03.10 BVB - Bayer Leverkusen (Sa., 18:30)


    Rückrunden-Termine - BVB-Fanforum | Das Dortmund Forum

    Wieso findet das Derby an einem Freitag statt? :suspekt:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Warum fahrt ihr überhaupt nach Gelsenkirchen ... Keine Fahne, keine Punkte BvB :prost:
     
  26. theog

    theog Guest

    :taetschel: die Arena wird das schoene Meisterlied "Wer ist deutscher meister" von der Dortmunder Kurve LIVE zum hoeren bekommen...:auslach:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Naja euer Kindergarten hat keine Chance gegen unsere Nordkurve ... Eure Kindergartentruppe ist viel zu leise ;)
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Leutz....noch 2 Monate hin....und ihr fangt jetzt schon an.....
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Das Spielchen "wer hat den Größten" scheint eben immer aktuell zu sein...
     
  30. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Antwort: Weil es ein Spiel der sog. Gefahrenstufe B ist. Da man wie immer erwartet (leider nach den letzten Ausschreitung in GE beim Derby auch berechtigt) das es Ramba Zamba da gibt, müssen mehr Polizeikräfte an diesem Termin eingesetzt werden, die Samstags wegen den anderen Spielen, in u.a. Oberhausen, Bochum, Duisburg nicht vorhanden sind.

    Außerdem, Freitags ist besser als Sonntags! Wobei ich es auch wieder komisch finde, da die Polizei gesagt hat, dass sie keine Derbies mehr nach 15.30 Uhr will.....
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Die Spiele gegen Gladbach und L'kusen als Topspiele anzusetzten ist shcon ok und mit dem Derby am Freitag kann ich auch leben. Hauptsache es kommen drei Punkte für den BVB dabei raus:top::rolleyes: