Bundesligaspieler bei der EM 2008

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 2 Juni 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    So langsam habe ich auch gemerkt das Dänemark nicht dabei ist und somit Larsen und Löve auch nicht.

    Mein IQ geht nicht richtung 0.

    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Dich hab ich doch gar nicht mehr gemeint, Kollege... ;)
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Umso verwunderlicher das er sich angesprochen fühlt. :floet:
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Alles klar. Dachte ich nur, da ich versehentlich sagte, das Larsen und Löve mit zur EM fahren, Dänemark jedoch nicht dabei ist.

    :rotwerd:
     
  6. Rehakles

    Rehakles Guest

    Hey Holgy,

    Clemens Fritz war einer der besten Spieler aufm Platz.
    Thomas Schaaf sollte ihn mal ins rechte Mittelfeld setzen.
    Leider hat er noch nicht die nötige Ausdauer.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also bei Hertha sind es vier, wären fast fünf gewesen.

    Josip Simunic (Kroatien)
    Arne Friedrich (Deutschland)
    Rudolf Skacel (Tschechien)
    Lukas Piszczek (Polen)

    Steve von Bergen (Schweiz); hat sich allerdings verletzt, sonst wäre er dabei gewesen.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür ist Piszczek nur dabei, weil 'Kuba' sich verletzt hat. ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    So der Fritz ist ja sehr gut eingeschlagen! Mertesacker ist auch eine Bank.

    Prödl und Harnik sind die neue Hoffnung des Österreichischen Fußballs. Insbesondere Harnik hat wohl viele neue Fanherzen in D-land für sich gewinnen können!

    Hugo Almeida begeistert mit den Portugiesen, konnte sich aber noch nicht so richtig einbringen.

    Rosi hat auch noch nicht so richtig überzeugt, durfte aber immerhin eine ganze Halbzeit gegen die Spanier ran! :top:

    Klasnic hat noch keine Minute gespielt. Vielleicht darf er ja gegen die Polen mitspielen...
     
  10. Obasi

    Obasi Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Klasnic hat seine qualität im spiel gegen die polen gezeigt und mit einem tor und mehren großchancen die nur an dem starken polnischen torwart gescheitert sind bestätigt!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Na, ob das so recht in das spielerische Konzept bei Werder passt? Wir werden sehen, ob Schaaf sich davon inspieren lässt! Wobei wir ja im Mittelfeld ja genug Spieler haben. Hinten dagegen ist es schon etwas enger.

    Zu unseren Spielern bei der EM:

    Prödl, Harnik und Rosenberg sind schon mal draußen! Die Österreicher haben immerhin einen guten Eindruck hinterlassen. Mal sehen, ob sie das bei Bremen zu Höchsteleistungen motiviert, so dass sie das ein oder andere mal in Liga 1 zum Einsatz kommen. Rosi hat ja nicht so viel von der EM gehabt. Immerhin eine Halbzeit durchgespielt. Naja, macht nix, in Bremen ist er eine Bank.

    Noch dabei: Fritz, Frings und Forowski beim Team Deutschland sowie Klasnic unf Almeida! Klasnic hat ja gegen die Polen gezeigt, dass er es noich kann! :top: Der Hugo kann sich in Portugals Nati nicht so recht durchsetzen. Kein Wunder, bei dem Personal und der Taktik...
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Mal so nebenbei zu Clemens Fritz:

    Der hat sich gestern statt Löw den Journalisten bei der Pressekonferenz gestellt. Aber sowas von souverän, ohne sich zu verzetteln, ohne überflüssige Schachtelsätze, eine perfekte Vorstellung meine ich. Der kann nicht nur was auf dem Platz, der hat auch jede Menge Grips im Hirn. Von der Seite kannte ich ihn noch gar nicht. Hut ab !
    :top:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das ist alte Bremer Tradition, auch nbüschn wat im Kopp zu haben. Siehe Bode, Bratseth, Schaaf, Neubarth...... Basler... :D
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    IVAN KLASNIC, FUSSBALLGOTT!!! :D