Bundesligaspiele im Ausland?

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Holgy, 22 Januar 2014.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.629
    Likes:
    1.390
    Da interessiert man sich in einem englischsprachigen Land bzw. einer Gegend mit grossem lateinamerikanischen/hispanischen Einfluss doch eher fuer englischen und spanischen Fussball als fuer Deutschland. Buhuhu, wie unfair aber auch. Aber dann bitte auch entsprechend meckern, wenn in Oesterreich und der Schweiz die Buli beliebter ist als Premier League und Primera Division.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist ja nicht die Frage, die Frage ist, ob es was bringt, was Rolex-Kalle vorschlägt: Die Bundesliga Vereine müssen nur im Sommer nach Asien und Amerika immer mal hin fahren und dann sind die alle interessiert dort. Aber wie Du schon richtig sagst: Das wird keinen Erfolg haben in einer Gegend mit lateinamerikanischen/hispanischen Einfluss usw.