Bundesligaspiel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aapfelmit2a, 27 Dezember 2009.

  1. aapfelmit2a

    aapfelmit2a New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, also ich weiß leider nicht so genau ob ich im richtigen Thema schreiben sonst tut es mir leid. Also worum es eigendlich geht ist, dass ich gerne meinem Freund Karten für ein Fußballspiel von Bayern München zum Geburstag schenken will, doch leider hab ich gar keien ahnung woher und wie teuer solche Karten sind und generell wann die spielen oder wo. Am liebsten wäre eine Karte von Bayern München oder halt eine vom 1. FC Köln oder vielleicht gibt es das ja auch und die beiden gegeneinander spielen? Ich weiß leider nichts wie schon gesagt ich hab gar keien ahnung davon und dachte mir vielleicht kann mir hier geholfen werden. Und vielleicht sollte das Spiel auch nicht allzuweit weg sein. Am besten wäre ein Spiel im Rhein Energie Stasion in Köln weil mein Freund da wohnt. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Liebe grüße
    aapfelmit2a
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kartenpreise in der Regel zwischen 15-40€, je nachdem wo man eben sitzen möchte.

    Heimspiele normalerweise etwa alle zwei Wochen, im kommenden Jahr von Mitte Januar bis Mitte Mai und dann wieder ab Mitte August bis Mitte Dezember. Gespielt wird meistens Samstag nachmittag, aber auch Freitag abend oder Sonntag ist möglich, vorher Spielplan anschauen.

    Karten für die Bayern in München dürften eher schwer zu bekommen sein, für den FC Köln dagegen mit Sicherheit schon. (Aber auch nicht gegen die Bayern, da ist meistens ausverkauft).

    Und die Karten kannst du am besten online auf der Homepage des jeweiligen Vereins kaufen.