Bundesligakonferenz: Der verflixte 13. Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 November 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich dacht schon unser Markus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Diego hat sein 5. Gelbe diese Saison gesehen. Er fehlt nächste Woche in Kölle.:)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wirklich erst seine 5.??
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ja. Obwohl er schon mind 10 gelbe und 5 rote hätte bekommen müssen:D
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Eigentlich ist das in 11 1/2 Spielen ziemlich viel für einen offensiven Mittelfeldspieler. Und dann nicht den Superstar-Bonus vergessen.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Schei*-Dzeko! :hammer2:
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Fuck!!

    .............
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ist passiert ?
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wolfsburg hat ausgeglichen und St. Pauli trifft nicht. :(
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wenn es dabei bleibt ist es ein gutes Ergebnis.
    Lass mich raten das Pferd hat getroffen ?
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Jau, mit Glück.
    Damit beweist du wieder, dass du soviel Ahnung von Fußball hast, wie ein Känguru mit Schach spielen.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich habe auch gelesen, dass der Elfer lächerlich gewesen sein soll, und Progrebnyak hat eine minute zuvor den Pfosten getroffen.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Tja, wie gesagt, es kommt immer anders, als Prinzessin es will oder sagt.

    Einen bessen Kontraindikator gibt es nicht.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    @Aiden
    Nichts mehr dazu schreiben. Den Fehler habe ich schon gemacht.
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Es geht gar nicht um den Elfer, sondern darum, dass wir "mit Glück" gewonnen haben, und das stimmt nicht. Wir waren über weite Strecken spielbestimmend und spielentscheidene Fehlentscheidungen gab es gegen uns (Molinaros Kung-Fu-Auftritt gg. Clemens, Unterbinden einer 100%igen Torchance, etc) auch.

    Der Sieg war letztendendes verdient. Nicht mit Glück.

    @ BU: Schon klar. Aber dann soll sie sich nicht irgendwelche Ausreden ausdenken. Was sie manchmal von sich gibt, kann nicht ernst gemeint sein.

    @ Untouchable: Ich will nur lesen, wie sie sich versucht, rauszuwinden, und sich dabei weiter in die Kacke reitet. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2010
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das kann ich ja nicht wissen. Ich dachte es ging auch nur um den Elfer und wie gesagt, habe es nur gelesen in irgendeinem Videotext.;)
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Du hast den Fehler gemacht, dass du behauptest, dass Vidal Rot hätte bekommen müssen, ohne irgendwelche Beweise zu haben;)
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Kein Grund mich hier wieder zu beleidigen oder dumm von der Seite anmachen.
    Und wie willst du es denn sonst nennen ?
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kommt noch, sobald ich Videomaterial finde.
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Achso, na, dann lasse ich mal die vielen falschen Einwürfe weg und beschreibe kurz die Schlüsselszenen, die falsch gewertet wurden.

    - Lanig wird gefoult, nutzt den Vorteil und schickt Novakovic steil. Der war nicht im Abseits und allein vor Ulreich - Pfiff, Freistoß FC, Vorteil nicht laufen lassen

    - Träsch (war übrigens nicht Molinaro) tritt Clemens mit beiden Beinen um - Dingert pfeift und gibt Freistoß VfB, Rot wäre vertretbar, aber mindestens gelb und da gelb vorbelastet, Platzverweis. Gabs aber nicht.

    - Novakovic und Niedermeier sind im Zweikampf und Novakovic fällt - Pfiff, Elfmeter. Ich behaupte mal, dass bei 50% in solchen Szenen auf Elfer gepfiffen wird. 50:50, also

    Gab aber auch noch eine elferwürdige Situation nach dem 1:0 für VfB.

    Wie man sieht, kann man das Spiel nicht anhand der Fehlentscheidungen (da beide Mannschaften bevor- bzw. benachteiligt wurden) deuten, sondern nach dem Spielverlauf.
    Und da war der FC besser.
     
  22. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Wer schrieb: "Scheiß Kölner"? Wer austeilen will, muss auch einstecken können.
    Rest steht oben.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich schrieb nicht Scheiß Kölner.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Was soll das dann bedeuten?
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Schöne Kölner. :D
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Super Kölner oder Saugeile Kölner oder Sagenhafte Kölner ;).
     
  27. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Siegreiche Kölner natürlich!
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Muss ja nicht gleich Scheiße bedeuten. Was ihr immer habt. ;)
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Kannst du auch mal direkt antworten?
    Es wurde gefragt, was das bedeutet.
    Und wenn du schon etwas zitierst, kann es nichts positives bedeuten.

    Also, was genau meintest du?
    Antworte jetzt ja nichts Falsches und red dich nicht raus.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Servus Aiden wie gehts dir ?

    Da habt ihr mal wieder sauber die drei Punkte mitgenommen aus dem Schwabenländle :D Ich gönns euch .
     
  31. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Gut, dir?
    Ja, ist ja schon Gewohnheit. Immerhin sind wir bei euch schon 14 Jahre ungeschlagen. :D
    Was solls, ihr kennt die Situation derzeitig ja, kommt sowieso wieder da raus.