Bundesligakonferenz: Der verflixte 13. Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 November 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Warum wurde Elia nicht eingewechselt :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Beim dritten Tor von Raul konnte Wiese nichts machen. Er wurde sauber und gefühlvoll überlupft.

    Was ist mit Werder los ? In den letzten 4 Spielen haben sie 13 Tor bekommen und einmal 0:0 gespielt....................:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2010
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Was waren denn das für verrückte Spiele und Tore?!

    Ach ja, es fielen 25 Tore. Bisher.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Verzeihung, aber... Arsch. ;)

    Kacktag heute. Und Rafati ist ´ne Blinse. Wie man inner ersten Halbzeit nicht auf Elfmeter entscheiden kann, kapier ich beim besten Willen nicht.

    Gladbach ist (wie Hamburg) aber an seiner Aushilfsverteidigung gescheitert. Ohne Brouwers und Dante sind wir hinten einfach zu schlecht. Und bei Hamburg hat der Matthijsen-Ersatz zweimal Mist gebaut. Wobei dem Beister angerechnet wird, dass er noch sehr unerfahren ist.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Was hat denn Kuba da nach dem 2:1 der Dortmunder in Freiburg hinbekommen? Der kann ja aus 11 m ins leere Tor laufen und schiesst einfach drüber. Ist ja unfassbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2010
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist sauviel! das heißt: die restlichen spiele gehen 0:0 aus :D
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nunja, bei Werder klappt momentan so gut wie nix und nach einem Gegentor wirds nur noch schlimmer. Von daher ist der Schalker Sieg ganz nett fuer die Moral, aber man sollte sich davon nicht blenden lassen. Von allen BL-Teams praesentiert sich Werder momentan am schlechtesten, sprich: man spielt wie ein Absteiger. Das muss man leider so sagen.

    Besonders sehenswert fand ich den Hackentrick von Jensen vor dem 3(?)-0. Sowas muss man sich in so ner Situation erstmal trauen :D
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Genau, wie kann man beim 2:1 für Hamburg erst den falschen Einwurf und dann das Handspiel von Guerrero übersehen, kapier ich auch nicht. :huhu:
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Abwarten und Veltins trinken.
    Werder ist wohl (neben uns) bis jetzt die Mannschaft die am meisten unter ihren Erwartungen spielt. Aber immerhin haben wir dieses Duell gewonnen. :floet:
    Aber man muß Werder zugestehen, große Verletzungsorgen haben. Bei uns werden die nächsten Spiele wohl für Klarheit sorgen.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm ja,

    war nur irgendwie nicht spielentscheidend, oder? :gruebel:
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hab ich das behauptet? Ich hab nur deine Aussage gestützt, dass Rafati 'n Pfosten ist ;).
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das sieht doch gut aus!
    endlich hat magath den vorwärtsgang drin!
    Glückwunsch!
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In dem ist Werder schon. Sollte der VfB morgen zuhause gegen Koeln gewinnen, dann hat Werder gerade noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16, aber jetzt schon die schlechtere Tordifferenz. Bis zum Ende der Hinrunde spielt Werder noch gegen 3 Mitkonkurrenten - St. Pauli, Wolfsburg, Lautern -, da sollte man besser mal ein bisschen punkten. (Der 4. Gegner ist uebrigens Dortmund, also ein ganz leichter.)
     
  15. theog

    theog Guest

    Tolle Kampfmoral der Borussen. Aber Kuba hat mich um 100 Jahre in paar Sekunden älter gemacht und gezwungen, 3 Zigaretten nebeneinander zu rauchen...:hammer2:. Wie bloed ist er denn, das leere Tor aus 15m nicht zu treffen? Hoffentlich tritt ihn Klopp in die eier als Strafe, es ist unfassbar. Ansosten hat er Klasse gespielt, genauso wie der Rest, insb. in der 2. Halbzeit. a_104.gif a_33.gif
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und etwas später hat Freiburg noch die Riesenchance zum Ausgleich und trifft nur die Latte. Richtig geil fand ich, dass der Kommentator da die Fresse gehalten hat. Das ist sowas von Hochspannung, da braucht man keine Worte mehr für.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Abwarten. Nächstes WE gehts in Kaiserslautern weiter. Auf dem Betze ist immer der Teufel los.
    Am WE darauf kommen die Bayern.

    :suspekt:

    Zurück. :top:
    Beim 1:0 für Freiburg habe ich gedacht, dass ihr das Spiel verliert. Der BvB hat gewonnen. So langsam muss man sich Sorgen machen................. .;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2010
  18. theog

    theog Guest

    Die chinesischen Kommentatoren im Stream waren ausgeflippt...:zahnluec:
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau, ich glaub auch!
    geh schomma faabe kaufen fürm borsigplatz.
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Tja, das sind halt die Vorzüge dafür, dass man 19,99 €/Monat abdrückt.
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    VERDAMMTE SCHEISSE! Bayern wird ein Tor gestohlen...
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist die Strafe für Petzen-Schweini! :D
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und was ist mit Pranjic? Dem wurde ein Assist geklaut. ;)
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Wann kommt die Beschwerde ? Es muss ermittelt werden.:D
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Vidal muss eigentlich Gelb bekommen. :suspekt:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Früher wurden die Petzen in der Schule nämlich verhauen :D
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Derdiyok ebenso. :nene:
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Heute bin ich mal ausnahmsweise für die Bayern :jaja:. Aber nur wegen dem Gegner.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Der Nächste von Gomez sitzt :)
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Jaja, Vidal, aus 50m geht's nicht immer.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    1:0 Gomez!

    :hail: mein Prophet! :hail: