Bundesligakonferenz 9. Spieltag: Härtetests

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 22 Oktober 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    1:1 in Freiburg....

    Scheisse! Schon wieder knapp vorbeigesenst. Da muss doch mal einer reingehn...

    Zumindest hängen sie sich rein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon 8 Saisontor von diesen Cisse. :schock:
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563

    Hört sich bei 90elf auch so an, vielleicht geht ja wirklich noch was... Ich hoffe.

    So Leute :huhu: auf gehts zum Piwo :prost:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh man, Gladbach hat wirklich kein bisschen Glück im Abschluss :motz:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Nächste Grosschance versägt, die haben auch einfach das Pech, dass der Ball immer ein paar Zentimeter am Fuss vorbeifurzt.

    Eigentlich muss das da jetzt 3:3 stehen. Haste Scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss...

    P.S.: Prost! :prost2:
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    So eine gottverdammte Scheisse!

    Vorn will der Ball einfach nicht rein, und hinten kullert jedes Ding inne Kiste, zur Not abgefälscht.

    Die Bremer Führung ist inzwischen zwei Tore zu hoch. Im gegensatz zu Bailly scheint der Bremer Ersatzkeeper heute zwölf Arme und acht Beine zu haben. Bailly jeweils nur eins.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2010
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffentlich spielt ihr genauso am Mittwoch noch so. :huhu:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Freiburg geht in Führung.

    Und Nürnberg auch. :top:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ha, wenn wir zu doof sind, müssen das die anderen erledigen.

    WEITER WEITER WEITER!!!!
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Scheissdreck, das war´s.

    Hat sich aber angedeutet, die hatten vorher schon drei Chancen am, Stück.

    Unsere Hintermannschaft ist in der Form einfach nicht bundesligatauglich.

    Da fahr ich ja nächste Woche zu ´nem absoluten Krisengipfel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2010
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ende, 1:4.

    Tja, was soll man sagen... Die Moral ist intakt, was wir da hinten bringen ist aber gegen einen Klassesturm wie den von Werder völlig untauglich.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Bayern und Schalke haben ihre Härtetests also mit einem 0:0 absolviert. Nicht ganz durchgefallen, aber in der gegenwärtigen Situation schon fast zu wenig. Und in beiden Spielen hatte der Gegner die besseren Chancen.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Welch schoene Ergebnisse bisher (endlich mal!): Schalke & Bayern gewinnen nicht, und Wolfsburg verliert. Ein Tag der Auswaertssiege morgen wuerde mich da nicht weiter stoeren...
     
  15. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Aber verlieren auch nicht, und das ärgert mich schon - da die Gegner (Hamburg und Frankfurt) jeweils den Sieg verdient gehabt hätten :nene:
     
  16. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenigstens stehen wir noch vor Nürnberg.
     
  17. theog

    theog Guest

    Sgt. Pauli vor Bayern, und dies mit einem Spiel weniger...:zahnluec:
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Seargent Pauli? :suspekt: :D
     
  19. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sergeant Pauli ? Da bekommt man ja Augenkrebs von!
     
  20. theog

    theog Guest

    Liegt am Rotwein... Den Anhang 11438 betrachten
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja aber bedenk doch mal, das dann bei einem Sieg der Hamburger und der Frankfurter, dann vor uns in der Tabelle stehen würden, von daher bin ich mit den 0 : 0 der Frankfurter gegen die Schalker und den 0 :0 der Hamburger gegen die Bayern sehr zufrieden. ;)
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist ja schon etwas ärmlich, wenn man der eigenen Mannshcaft nichts zutraut und deswegen auf Punkteteilung beim Konkurrenten hofft.
    Passt aber natürlich zu dir.
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja, echt total ungewöhnlich, dass man in so einem Fall auf Punkteteilung hofft. Ein Zeichen schrecklich schwachen Charakters. :D
    Übrigens traut sie ihrem Team 3 Punkte zu, deswegen is die Punkteteilung ja auch so gut.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Im Gegenteil ich traue meinen Team sehr viel zu, auch natürlich ein Sieg morgen gegen Mainz, nur ist es halt auch schön wenn Hamburg, Frankfurt und auch Bayern Punkte liegen lassen.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Schöner Spieltag insgesamt! Und heute die Spitzenspiele! Da werden Weichen gestellt für die Meisterschaft.
     
  26. theog

    theog Guest

    Nö...:floet:, die Saison ist noch seeeeehr laaaang...selbst wenn Dortmund gewinnen und L'Kusen-Mainz unentschieden enden sollten (perfekter Spieltag aus BVB-Sicht), bleiben noch ein Haufen von Spieltagen übrig, es wird schneien, Frostperioden werden folgen, weinhachtsbaum & -Einkäufe werden gemacht, Silvester wird gefeiert, wieder wirds schneien, es wird dann langsam wieder wärmer, der Frühling wird langsam kommen. Erst danach könnte man über Titelkandidaten reden...:hail:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Papperlapapp! Heute kriegt ihr ne Klatsche von den Hoffies und dann geht es bergab! Und Mainz wird Maizter! :D
     
  28. theog

    theog Guest

    [​IMG], und ich dachte, Bremer-Fans wären sympathisch...:hammer2::hammer2::hammer2:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D das ist nur wegen meinem Aberglauben! meine tipps gehen immer daneben!
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich halte Leverkusen langfristig für weitaus gefährlicher als Mainz, also wäre das ideale für den BVB ein Mainzer Sieg.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So, der BVB muss bitte gewinnen und Mainz - Stuttgart sollte vielleicht gewinnen (ansonsten bitten den Trainer rauswerfen :D).