Bundesligakonferenz 9. Spieltag: Härtetests

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 22 Oktober 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Für die Mannschaften, die bisher vielleicht am meisten im Blickpunkt stehen - nämlich die bisherige Nr.1 und Nr.2, Dortmund und Mainz, sowie die letztjährige Nr.1 und Nr.2, Bayern und Schalke - stehen an diesem Wochenende Härtetests an.

    Dortmund und Mainz, die zuletzt nicht mehr ganz so souverän auftraten, haben es dabei mit ihren unmittelbaren Verfolgern zu tun: die Borussen gegen Hoffenheim, und die 05er in Leverkusen.

    Und Bayern und Schalke, die den lang ersehnten Aufschwung wittern, müssen beide auswärts bei zuletzt ebenfalls starken Teams ran: die Münchner beim HSV, und die Gelsenkirchener in Frankfurt.

    Hier das Programm:

    Heute 20.30:
    HSV - Bayern

    Morgen 15.30:
    Frankfurt - Schalke
    M.gladbach - Bremen
    Freiburg - K.lautern
    Hannover - Köln
    Nürnberg - Wolfsburg

    Sonntag 15.30:
    Dortmund - Hoffenheim

    Sonntag 17.30:
    Leverkusen - Mainz
    Stuttgart - St.Pauli
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Halbzeit 0-0, Frank Rost musste raus nach einem Zusammenprall mit Schweini. Aber eben nicht sofort sondern kurz vor der HZ, als es mit seinem Knie nicht mehr weiterging. Jaroslav Drobny steht jetzt im Tor. Das Spiel an sich ist recht ansehnlich.
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Endstand auch 0:0. Bin ich sehr mit zufrieden :floet:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    schöner beitrag, huelin!

    wie wärs, wenn du mal deine tippideen dazu freilegen würdest? ;)
    mich zumindest interessiert, wie deine prognosen aussehen könnten.

    du musst ja nicht gleich in den stress des tippspiels eintauchen - einfach mal so bekannt machen. ;)
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Also gut, aber ich bin sicher, ich liege wie immer falsch... :floet:


    Heute 20.30:
    HSV - Bayern 0:0 :D

    Morgen 15.30:
    Frankfurt - Schalke 2:3
    M.gladbach - Bremen 1:2
    Freiburg - K.lautern 1:0
    Hannover - Köln 3:1
    Nürnberg - Wolfsburg 1:1

    Sonntag 15.30:
    Dortmund - Hoffenheim 2:2

    Sonntag 17.30:
    Leverkusen - Mainz 2:0
    Stuttgart - St.Pauli<!-- google_ad_section_end --> 3:2
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ja, das nehme ich so, ist akzeptiert :D Gut, Gladbach darf sich ruhig einen oder drei Punkte genehmigen... aber das ist auch schon OK so ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich bin halt eher ein pessimistischer Tipper, nach dem Motto: wenn schon Scheiß-Ergebnisse, dann will ich wenigstens richtig getippt haben. ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein besseres Ergebniss zwischen den HSV und den Bayern als ein 0 : 0 kann es nicht geben. So überholen uns die Hamburger in der Tabelle nicht, und die Bayern kommen auch nicht näher. ;)

    Ps: Hoffe das Schalke heute etwas mehr Kampf und Willen gegen Frankfurt zeigt und mindestens ein Punkt mitnimmt. Muss ja nicht sein das die Eintracht gewinnt und somit uns überholt. :floet:
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Da du generell nicht an Tippspielen teilnimmst, ist deine Äusserung für mich neu. Ob du wirklich ein Pessimist bist müsstest du erst noch nachweisen. Manchmal habe ich das Gefühl, du willst dir beim Tippen einfach nur keine Blösse geben. Nimm dich da bitte nicht so wichtig, wenn es denn daran liegen sollte. ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Ich nehm mich bestimmt nicht wichtig, wenn ich tippe - ich denke, das solltest du zumindest bemerkt haben. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 Hannover vs. Köln.

    Köln steigt ab.
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tore für Lautern, Hannover und Bremen bisher gefallen - geht flott los :top:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Köln soll wenigstens ein Unentschieden holen, damit Hannover nicht uns noch in der Tabelle überholt. Aber die können ja NIX. Daher wünsche ich das die absteigen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nürnberg geht in Führung ...
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    2:0 Bremen. Gladbach mal wieder top :D
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon spielt Wiese nicht läuft es bei den Bremern. :lachweg:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum, hat der neue Torwart den die Tore geschossen, oder ist das einfach mal wieder ein bisschen WieseBashing ?
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jetzt bin ich aber wirklich mehr als gnatzig. Kann mal einer unseren Hinterhühnerhaufen da erklären, dass die gegen eine Bundesligamannschaft spielen? G r u s e l i g !
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö. Oder warum schießen die aufeinmal zwei schnelle Tore hintereinander ?
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was haben die beiden Tore denn verflucht nochmal damit zu tun dass Wiese nicht spielt. Dein Bullshit geht mir gerade echt auf den Geist.
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    keine 1/4 -Stunde gespielt und schon 2:0 hinten....

    Ich glaub es einfach nicht.... Was ist mit BMG nur los? Sind wir wirklich zu schlecht für die 1. Liga?

    :motz:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und mir geht der Spieltag heute auf den Geist.
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Keine Sorge - im DFB-Pokal schießt ihr euch gegen uns den Frust von der Seele (so wie ich uns kenne...) ;)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Das da hinten hat derzeit nichtmal Kreisklasse.

    Scheisse, Idrissou hätte fast den Anschluss gemacht. Und jetzt auch noch Pfosten von De Camargo. Wenn man schon kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu...

    Kämpfen, Jungs!!!!!
     
  26. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich glaub im Mom an nix mehr..... unfassbar... und Brätli hätte grad auch noch rot bekommen können..

    Bin ich froh, dass mein Kumpel mich gleich zum Bier abholt.... :prost:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Abwarten. Wir spielen Morgen erst, kommt drauf an wie wir Morgen spielen. Außerdem gibt es doch für Leverkusen eine Wiedergutmachung. ;)
     
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Is ja immer so.... Wenns scheisse läuft, dann richtich....
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wäre das 1 : 0 für Frankfurt gleich gefallen, wäre das Neuers Fehler, kam da nicht aus dem Tor heraus, klebte da quasi auf der Linie, sah da ganz und gar nicht gut aus. :aua:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ja, und ich muss mir die verf..ckte Konferenz angucken, weil das Gladbacher Spiel das einzige ist, bei dem die Einzelschaltung nicht funktioniert. :motz:
     
  31. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :lachweg:

    Scheisse.... wie gesagt.