Bundesligakonferenz 8. Spieltag: Krisenbewältigung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Weiter geht die Krisensaison nach der erfolgreichen Länderspielpause: alles scheiße, die schiris sind schuld (oder die holländer) und die trainer, so dass der erste gehen musste, und gehalt gibt es für solche leistungen auch nicht mehr, jedenfalls nicht sofort und nicht alles! Nie war die Bundesliga unterhaltsamer!

    Mögen die Spiele beginnen! Es trffen aufeinander:

    heute 20:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund --
    morgen 15:30 FC Bayern München - Hannover 96 --
    morgen 15:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart --
    morgen 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg --
    morgen 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV --
    morgen 15:30 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg --
    morgen 18:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen --
    So 17.10. 15:30 1. FC K'lautern - Eintracht Frankfurt --
    So 17.10. 17:30 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach --
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    schwer tippbar dieser Spieltag...:gruebel:

    heute 20:30 1. FC Köln - Borussia Dortmund:
    BVB-Sieg sollte eigentlich deutlich fallen, allerdings wissen wir nicht, ob diese dämliche Länderspielpause die schwatz-gelben aus dem tollen Lauf rausgeworfen hat.

    morgen 15:30 FC Bayern München - Hannover 96:
    schwer einzuschaetzen. Die Bayern gewinnen eigentlich immer, wenn sie unter verdammt enormen Druck stehen. Nun fehlt ihnen das komplette Mittelfeld, insb. die "Kampfschweine" Bommel & Schweini. Mal gucken, ob Timo & Ottl (gibts den noch?) kämpfen können...

    morgen 15:30 FC Schalke 04 - VfB Stuttgart:
    Der Schiri ist immer schuld, wie Magath gerne diese Saison sagt. Stuttgart ohne Trainer...keine ahnung wie es ausgehen wird...:gruebel:

    morgen 15:30 SV Werder Bremen - SC Freiburg
    Halbe Gehälter bei den Fischen...wenn sie naechsten Monat bezahlt werden wollen, müssen sie gewinnen.

    morgen 15:30 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV:
    man man...was soll man da tippen? Irgendwann mal muss Mainz verlieren.

    morgen 15:30 FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg:
    Puhh...ich kenne weder Pauli noch Nürnberg so richtig, trotzdem werde ich das richtige getippt haben, ich bin schliesslich der Tippkönig :hail:

    morgen 18:30 VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen:
    Golf gegen Pillen, mögen beide verlieren. Untippbar!

    So 17.10. 15:30 1. FC K'lautern - Eintracht Frankfurt:
    Endlich ein Spiel, wo alles einigermassen klar ist. Frankfurt dürfte siegen...:gruebel:

    So 17.10. 17:30 1899 Hoffenheim - Borussia M'gladbach:
    das Spiel sollte man 5-x-mal im "1 & 1" tippen. :victory:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dann hoffen wir mal, dass die spieler nicht gemerkt haben, dass man auch mit der hälfte gut auskommen kann und sich dazu noch einen faulen lenz gönnen kann. :D


    Ach ja: Bricht Mainz morgen den Rekord?
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nein, sie sind überfällig.
     
  6. theog

    theog Guest

    Endlich ein Spieltag, wo man von ganz oben, entspannt und ganz relaxed die restlichen Begegnungen angucken kann...:fress: Bayern-H96 ist sicherlich interessant, aber Der Krisengipfel Schalke-Stuttgart könnte sehr spannend werden:popcorn:.
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Bayern gewinnt, Stuttgart gewinnt, Bremen gewinnt, Mainz gewinnt.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Oha, Trochowski spielt von Beginn an. Veh muss wirklich verzweifelt sein...
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Wow. Trotz der vielen Ausfälle sitzt Demichelis zusammen mit Kraft, Knasmüller, Jüllich und dem angeschlagenen Schweini auf der Ersatzbank. Tymoschchuk spielt dafür in der IV, Ottl und Pranjic im DM.​
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Tymoshchuk, Braafheid, Pranjic und Ottl in der Startelf; Jüllich und Knasmüllner auf der Bank.

    Das ähnelt so langsam dem letzten Aufgebot beim FC Bayern.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    :gaehn: :prost2:

    Ups! 0:1 auf Schalke. Das Wunder des neuen Trainers? Und der Fluch des Umbaus? Oder einfach nur die übliche Schalke-Katastrophe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2010
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Ohne Abwehr fängt man sich nun mal Tore ............:aua::aua:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich hab vor´m Spiel vorsichtshalber 50 Cent auf Hannover gesetzt. Bei ´ner Quote von über 6 kann man da nicht viel verkehrt machen. ;)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Gurken-Gomez, ich fass es nicht... :aua:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Yeah, Gomez 1:0 :top:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    Aber auch nicht viel gewinnen ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mario Gomez - Fußballgott :hail: Der könnte ruhig heute noch ein paar Törchen schießen :)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.151
    Likes:
    3.172
    So 3 weitere :)
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Verdammt, die Hamburger verballern mal wieder Chancen am Fliessband. Das muss da schon 0:2 stehen.

    Tor auf Schalke....1:1. Und keiner weiss warum.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Eduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!:hail::hail::hail:

    1:1
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Sie haben sich einige gute Chancen erarbeitet und jetzt endlich das Ausgleichstor gemacht. Darum;)
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frage ich mich auch - vor allen Dingen frage ich mich warum Stuttgart ein Treffer nicht anerkannt wurde, oder habe ich das falsch gehört auf Sky ?
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Das freut mich sehr für Gomez.:top:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    1:0 für Werder. Mal gucken ob es jetzt doch noch die gewohnte Klatsche für die Freiburger in Bremen gibt.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884

    Es war eine enge Entscheidung des Schiedsrichters. Wir haben etwas Glück gehabt.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Warum das Ding nicht gegeben wurde, weiss nur der Fahnenheinz. Schon blöd, wenn es dann genau im Gegenzug auffer anderen Seite rappelt.

    So langsam könnte Hannover aber mal den Ausgleich machen...
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat mein Männe auch gerade gesagt - ist verdammt ärgerlich. Aber das ist irgendwie typisch, wenn der VfB ordentlich spielt stümpert ein Schiri rein.
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ziemlich langweilige erste Halbzeit... da trink ich lieber noch´n Bier. :prost2:

    Boah, Ze, du Dödel! Das muss doch das 0:1 sein! :motz:

    Die besiegen sich am Ende mal wieder selbst. :nene:
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    1:0 für St.Pauli. Der olle Gerald hat´s gemacht.
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.194
    Likes:
    1.884
    Asa trifft 1:0 St. Pauli.:top:
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    1:1 bei St.Pauli. Das Ergebnis passt sich dem Spielniveau an...