Bundesligakonferenz 6. Spieltag: Krisenzeiten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 September 2010.

1. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Klasse 4 Punkte :kotzer:
    Entweder wird Mainz, Bayern oder Dortmund Meister.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

In den hiesigen Medien flippen sie jetzt bestimmt alle wieder wegen Rauuuuuuuuuuuuul. ;)

4. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Sagst du nach 6 Spieltagen. Schalke kann auch noch vorne angreifen, wenns endlich richtig läuft und die Mannschaft eingespielt ist. Und dass Mainz nach dem 30.Spieltag überhaupt noch in den Top 5 der Tabelle zu finden ist, wage ich zu bezweifeln - ist zwar sensationell, wie die momentan spielen, aber die ganze Saison werden die das nicht durchhalten.

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Stuttgart hat 3 Punkte..was solls..die Saison ist noch lang.

6. das Schaf

das Schaf Pokalsieger 2011

Schalke hat sich eingespielt. Samstag kommt der nächste 3-er :top:

7. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Wolfsburg vs Freiburg 1 zu 1 zur Pause.
    Erst Grafite, dann Cissé.

8. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

2:1 Grafite!

9. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

TOOOOOOOOOOOOOOR

Lautern - Hannover 0:1

Moa traf.

10. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Haha, ist das geil. Jetzt gewinnen man auch schon auf dreckige Art und Weise. :D

Das Spiel unserer Jungs war in der Offensive katastrophal, besonders in der 2. Hälfte. Kein Ball kam, kein gefährlicher Konter. Da muss man sich gegen St. Pauli unebdingt wieder steigern. Die Defensive war super! Aus dem Spiel so gut wie nichts zugelassen. Wenn, wurde es über Standards gefährlich.

11. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Glückwunsch, nach der letzten Horrorsaison kann man gar nicht anders als sich für die 96er mit zu freuen... :top:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Natürlich kann man anders. Ich gönne denen keinen einzigen Punkt. Noch nicht einmal gegen Lautern, für die ich schon sehr wenig Symphatien habe.

13. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich stehe beiden Mannschaften neutral gegenüber, auch wenn mir diesmal ein Remis lieber gewesen wäre, denn 96 gehört immerhin zu den BVB-Verfolgern...

Eine Gemeinsamkeit dieser beiden Teams ist mir noch aufgefallen: beide haben sie ihr Rot im Laufe der Zeit in ein Weinrot umgewandelt - was auch durchaus gut aussieht. Ganz nach dem Vorbild einiger italienischer Vereine wie Torino, Reggina usw., die allerdings schon immer ein weinrotes Trikot hatten.

14. Nano

Nano Oenning_Love

Was ist das für eine Saison?! Eigentlich extrem geile Spiele und Spielausgänge, aber irgendwie doch scheiße ;)

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ganz ganz seltsame Saison. In Frankreich ist es fast genauso. Ganz komische Tabellenkonstellation.

16. Nano

Nano Oenning_Love

Hoffentlich wir das auch beim HSV nochmal wieder normal. Und möglichst noch vor der romantischen Weihnachtszeit :D

17. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wenn man bedenkt, dass Hannover beinahe abgestiegen wäre und sich am letzten Spieltag auswärts in Bochum retten konnte, dann muss man sich angesichts der momentanen Tabellensituation doch arg wundern.
    Der beste Start in der BuLi Geschichte mit Platz 3 am 6. Spieltag. Das hätte sich Slomka nie und nimmer träumen lassen, zumal er nach dem Pokal-Aus gegen Elversberg in der 1. Runde so gut wie weg war. Aber Kind hat an ihm festgehalten, was schon eher die Ausnahme ist im heutigen Geschäft.
    Den Schmadke mag ich nicht, den Kind... so la la... aber Slomka: der ist 'ne ehrliche Haut, daher gönne ich 96 den Erfolg, auch wenn es nur eine Momentaufnahme sein wird mit Platz 3. Aber die 13 Punkte hamse schomma im Sack.
    :jaja: