Bundesligakonferenz 6. Spieltag: Krisenzeiten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 24 September 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Eröffnungsspiel am heutigen Freitag ist noch völlig krisenfrei!

    Am Samstag stürzen die verletzungskriselnden Bayern die Mainzer in die Krise der ersten Saisonniederlage.
    Krisenderby auf Schalke! Wer schießt sich hier aus der und wer schlittert tiefer in die?
    Krisenstuttgart trifft auf geringkriselnde Leverkusener. Auch eine Chance für die Stuttgarter sich aus selbiger zu befreien. Wird aber schwer.
    Eintracht Krisenfurt empfängt den Club, der gar nicht kriselt und daher wohl gewinnt!
    Der FC "Wir haben keine Krise" St. Pauli trifft auf die Borussia "Wir auch nicht" Dortmund. Na so was! 0:5!


    heute 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim --
    morgen 15:30 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 --
    morgen 15:30 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach --
    morgen 15:30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen --
    morgen 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg --
    morgen 15:30 FC St. Pauli - Borussia Dortmund --
    morgen 18:30 SV Werder Bremen - Hamburger SV --
    So 26.09. 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg --
    So 26.09. 17:30 1. FC K'lautern - Hannover 96 --
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Gerald Asamoh beschreibt sein Tor gegen Gladbach übrigens in bester Horst Hrubesch Tradition so: "Asamoah steht herum, weiß nicht, wo er hin soll, Ball kommt, Kopfball - Tor." :D :top: Q

    Soll er gegen Dortmund mal auch machen, gerade als Ex-Schalker ist das doch Pflicht.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    heute 20:30 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim = 1 : 2
    morgen 15:30 FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05 = 2 : 3
    morgen 15:30 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach = 1 : 1
    morgen 15:30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen = 1 : 2
    morgen 15:30 Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg = 0 : 0
    morgen 15:30 FC St. Pauli - Borussia Dortmund = 0 : 2
    morgen 18:30 SV Werder Bremen - Hamburger SV = 1 : 3
    So 26.09. 15:30 VfL Wolfsburg - SC Freiburg = 1 : 0
    So 26.09. 17:30 1. FC K'lautern - Hannover 96 = 2 : 2

    Ich gebe einfach mal Tipps ab. ;)
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Trau Dich doch mal! :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nur 1 heimsieg?
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja. In Köln ist doch immer Krise. ;)

    Aber den zweiten Hauptkrisengipfel neben Schalke-Gladbach hast du in deinem Text ganz vergessen (und das als Werder-Fan!) :staun:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Endlich hat mal einer gemerkt, dass ich mir in der Konferenzeröffnung alle Komentare zu Werder spare! :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Das sind aber eher Wunschtipps, oder?

    Meine Wünsche dagegen sind:
    Mainz wünsche ich mir so stark wie bisher.
    Dortmund wünsche ich mir so stark wie ab dem 2. Spieltag.
    Freiburg wünsche ich mir so stark wie vom 2. bis zum 4. Spieltag.
    Und Stuttgart wünsche ich mir so stark wie am 4. Spieltag. ;)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Leistungsgerechtes 1:1 Köln besonders in Halbzeit 1 sehr stark, Hoffenheim stärker in HZ 2. Wenn Köln so weiter macht, haben die mit dem Abstieg nix zu tun diese saison.
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich bin ja mal gespant was die Mainzer in München reissen können. Ohne Ribéry und Robben werden sich die Bayern bestimmt schwer tun. Zumal sie zu Hause noch nicht wirklich Angst und Schrecken verbreitet haben, bzgl. Tore schießen. Und das die Mainzer Selbstvertrauen ohne Ende haben, steht ausser Frage. Man stelle sich nur mal vor, 05 gewinnt in der Allianz Arena. :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das stelle ich mir gerne vor! :D trotz ihrer ausfälle werden es die bayern aber wohl schaffen. schade.
     
  13. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Ich hoff das Mainz gewinnt(Chancen stehen eigentlich recht gut), genasuso wie der BVB, denn die Bayern sollen mal schön da unten bleiben:D
    Ich finde es bloß blöd, das Sky kein Spiel in HD übertragt, stattdessen die Formel eins:suspekt:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    haha, echt? naja, fußball interessiert eben doch nur eine minderheit. :D
     
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    HB - HH wird in HD gezeigt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Gladbach geht in Führung durch einen Elfmeter..
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Mainz führt in München, Frankfurt führt auch ....
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Bayern haben ein Abwehrproblem. Sehr gut! :D
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Und Bayern kriegt auch gerade einen eingeschenkt: 0:1
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Das geht ja gut los mit Mainz und Gladbach!

    Mainz koennte wirklich so langsam zur Ueberraschungsmannschaft werden. Ich trau denen durchaus zu unter den ersten 7 am Ende der Saison zu sein, wenn sie keine groessere Krise bekommen. Die stehen defensiv sehr gut und haben starke & schnelle Leute in der Offensive. Extrem gefaehrlich wenn man die Kontern laesst. Schon stark was die aus ihren Mitteln dieses Jahr machen!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war`s dann schon für Stuttgart...
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schöner Spieltag bisher :floet:
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Heut geht ja richtig die Post ab! Leverkusen mit nem Doppelschlag und der BVB (leider) gegen St. Pauli in Front. Scheint torreich zu werden das ganze - da lohnte sich ja fast die Sportschau wenn Werder nicht spielen wuerde.
     
  24. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    In jedem Spiel Tore bisher - so muss das sein. Und in den meisten auch für die richtige Mannschaft :floet: ;)
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn:..............
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenigstens gleicht St.Pauli aus.
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :top: Dürfen sie ruhig jetzt auch drehen ;)
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Bin gespannt was die Bayern heut' noch anstellen werden. Ohne Ribery & Robben muesste theoretisch jedwede Ueberraschungsmomente (zumindest in der Offensive :D) fehlen.
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und jetzt mit der Roten fuer Camoranesi duerfte das heute wirklich fuer den VfB gelaufen sein. Sehr unterhaltsamer Spieltag bisher. Zumindest als (halb) Neutraler...
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    2:0 für Gladbach!

    Wieso muss ich grade an die Hertha denken?
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schalke ist ein netter Aufbaugegner für Gladbach :top: