Bundesligakonferenz 5. Spieltag 2012/13: Englische Woche

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 24 September 2012.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Gladbach gleicht aus.

    Edit.
    In der Nachspielzeit
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ausgleich Gladbach. Geht doch.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Yes, juchu :D
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Unverdient für Gladbach. Außer durch Standards haben die nix hinbekommen. Ich könnt Kotzen.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jo, auch wieder wahr - da rächt sich jetzt der verschossene Elfer vom HSV.

    Na ja, unverdient hat Hoffenheim jedenfalls nicht gewonnen.
    Jetzt dürfte es mit der Ruhe in Stuttgart vorbei sein.
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Korrekt. *****
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der HSV war, insgesamt gesehen, die bessere Mannschaft. VdV verschiesst einen 11er und dann doch noch der Ausgleich...... das ist hart.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Huiuiui, unser finnischer Ruhepol war nach dem Spiel ja ganz schön angefressen, und das nach nem 3:1-Sieg. Kann ich aber verstehen, Halbzeit zwei war doch arge Schonkost.

    EDIT: Okay, das galt wohl nicht der eigenen Mannschaft, sondern einem Zuschauer hinter der Bank :floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2012
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Im Mittelfeld waren wir komplett überlegen und im Sturm war das einfach grünäugig. Oder blauäugig, oder wie man das nennt. Noch ein Dribbler, noch ein Pässchen, Abspiel zu spät, Abspiel zu ungenau, zu lange für einen Schuss gewartet. Wenn wir jedes mal geschossen hätten, wenn es die Möglichkeit gab, hätten wir so viele Schüsse wie Leverkusen vor drei Tagen gehabt.

    Son ist, wie immer, zu eigensinnig und versucht es immer alleine, und wenn er dann mal abspielt, steht derjenige im Abseits; Rudņevs kriegt am Ball wenig bis gar nichts hin. Man kann sich echt nur die Seele aus dem Leib schreien, wenn die wieder nicht das machen, was sie machen sollten, das geht einem echt bis hier. Zum Tag passt dann noch van der Vaarts Elfmeter und dass ihm seine Technik in mehreren Situationen auch im Weg stand (viele seiner Bälle, vor allem in Hälfte eins, waren aber sehr gut).

    Das Ding müssen wir 4:1 gewinnen und das war's.

    Und die haben drei Standards, machen daraus zwei Tore und eins davon war sogar unberechtigt.
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hoffentlich haut Dortmund Gladbach 5:0 weg. Die haben mehr Punkte als sie verdienen.:nene:
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Zumindest 3:1.

    Gladbach war halt konsequenter. Machste nix dran..............
     
  13. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Fünf Spiele, sechs Punkte, Glückspilze der Liga.

    Aber das wird nicht mehr lange gutgehen. Achwas, tut es ja jetzt schon nicht mehr. Man wurstelt sich halt durch und vermeidet das Schlimmste.