Bundesligakonferenz 4. Spieltag 2012/13: Noch Punktlos

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 20 September 2012.

  1. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Hannover

    Sadface
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mag Hoffenheim ja nicht besonders, aber ich gönne denen den Sieg gegen Hannover. Das Gehype über Hannover hat schon genervt.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Schreib doch gleich, dass Dir jede Mannschaft auf den Geist geht, die besser dasteht als Lev. :D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Darum geht es nicht.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    ja, ich bin auch recht sauer auf diesen Spieltag. Vorallem der nicht getätigte Paß von Draxler kurz vor dem 0:1 steckt mir in der Birne....warum nur ?



    Vielleicht sollte man gegen Bayern Pressing spielen und mehr investieren, als hinten drin zu stehen und auf einen Konter zu warten?
    Wenn Draxler den Ball rechts zu Huntelaar schiebt ist der Drops gelutscht.....so eng ist es manchmal. Ich bin auch enttäuscht, aber hilft ja nichts auf Stevens zu schimpfen, er hat das Spiel eben anders gelesen und unglücklich geträumt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2012
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Kann man aktuell mit "ja" unterschreiben, denk ich.