Bundesligakonferenz 34. Spieltag - Das Ende!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 8 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Letzter Spieltag. Meisterschaft schon entschieden, zweiter Platz ist auch schon weg. Naja, nix neues, da ist man als Fußballfan ja schon zur Bescheidenheit erzogen worden und hat sich brav daran angepasst, auch noch den Kampf um Platz 3 als irre spannendes Event zu beklatschen... wenigstens ist es gleichzeitig das Nordderby!

    Hertha BSC - B. München --
    Hoffenheim - VfB Stuttgart --
    Bremen - Hamburg --
    Freiburg - Dortmund --
    Mainz - Schalke --
    M´gladbach - Leverkusen --
    Bochum - Hannover --
    Nürnberg - FC Köln
    --
    Wolfsburg - Frankfurt --

    Für Bochum, Nürnberg und Hannover geht es dagegen wirklich noch um alles! Gewinnen ist Pflicht, will man in Liga 1 bleiben. Und da es für viele Mannschaften um nix mehr geht, gab es ja schon die verrücktesten Ergebnisse am letzten Spieltag. Gut, dass es da mit Bo-H96 ein echtes Endspiel gibt. Der Club hat vielleicht einfaches Spiel zu hause gegen Kölner, für die es um nix mehr geht...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schon Ende? :(
    Mann, am Anfang der Saison hab ich gedacht, die dauert noch ewig, jetzt gings doch schneller als erwartet...:zahnluec:

    So, damit das Ende versöhnlich wird:
    - Wir gewinnen in Gladbach
    - Werder verliert gegen Hamburg
    - Kieß schnappt sich die Torjägerkanone

    Aber vom Gefühl her geht alles drei schief :hammer2:
    Wir spielen 1:1, Werder siegt 2:0 und Dzeko macht in der 90. das entscheidende Tor für die Kanone X(
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    abgemacht! :klatsch :

    ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    Hertha BSC - B. München --> langweilig
    Hoffenheim - VfB Stuttgart --> langweilig
    Bremen - Hamburg --> 9:0
    Freiburg - Dortmund 0:8
    Mainz - Schalke --> 12:0
    M´gladbach - Leverkusen 5:0
    Bochum - Hannover --> oh jee...der bessere möge gewinnen...
    Nürnberg - FC Köln
    --> 8:0
    Wolfsburg - Frankfurt --> 0:12
     
  6. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Meinst du bei Bremen gegen Hamburg nicht eher 0:9?:D
     
  7. theog

    theog Guest

    achso, haben wir noch minimale chancen auf den 3. Platz? dann natuerlich solls ein 0:9 werden...:D
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Dann müssen wir aber auch 9:0 gewinnen, weil Werder ansonsten bei gleichen Torverhältnis dann mehr Tore geschossen hätte. Ich bin fest überzeugt, dass es heute klappt:floet:
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193

    wir machen ja viel scheiss , aber das wer der hammer ...und das wird hoffentlich nicht eintreffen ansonsten müßte ich mich schäm fürn FC ...

    gruß Catweezle
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder Marica schießt 18 Tore und schnappt sich die Kanone :) ..Nee..Kießling macht das schon, da lässt er sich nicht nehmen :)
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Fall 1 ist eingetreten und damit die langweiligste Version von allen. Wer sich das Spiel als Hertha-Fan noch anguckt, muss eine hohe Leidensfähigkeit besitzen oder... er hat eine Dauerkarte.
    Bayern wird gefeiert und bekommt die Schale überreicht und Hertha muss sich verabschieden. Da treffen Welten aufeinander, Welten der unterschiedlichen Emotionen. Bayern macht seinen gefühlten 50. Titel klar und im gesamten Osten wird Erstligafussball frühestens wieder im Herbst 2011 live zu verfolgen sein, was für mich eine betrübliche Aussicht ist. :(
    Hertha, come back !
     
  12. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Lets go...
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    LEVERKUSEN . :troet: :hail: Come on. :prost:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    GO WEEEEEEEEEEEEERDEER!!!!!! :top:
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Tor für Hannover - 0:2 Hanke , Tor für Bayern 0:1 , Olic!
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hannover führt 2:0..

    Stuttgart führt 1:0...

    ..und die
    Bayern führen auch ..
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Haben die ein Tor geschossen ? :suspekt:
    Übrigens Bochum - Hannover = 0 : 1
     
  18. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Schade Bochum :(
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou und 1:0 für Stuttgart. Nicht so gut für Dortmund, aber dadurch nützt dem HSV auch kein Sieg in Bremen mehr - also braucht er sich ja nicht mehr so anzustrengen... :floet:
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wolfsburg führt 2:0, Riether!
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ... und 1:0 Leverkusen, Helmes ...
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    HELMES! Schöne Sache :top:
     
  23. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Wolfsburg, 3:0, Dzeko!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    HELMES. :troet: :jubel: :prost:
     
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Bremeeeeeeen :top:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Neinneinnein, warum gerade der?
     
  28. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Weil Dzeko besser ist als Kieselsteinchen.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :suspekt: Was ?
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :aua: :aua: :aua:
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nur weil euer Nutellakevin nicht mehr die Kanone kriegen kann? ;)