Bundesligakonferenz 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Mai 2010.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es wäre ein leichtes gewesen den Vorfall aufzuklären.
    Ich hab jetzt jedenfalls einen zusätzlichen Spieler auf meiner Antipathie-Liste.
    Du kannst dich ja weiterhin mit dem Unsympath Grosskotz freuen.

    Und um mal nicht den Anschein zu erwecken, ich möchte nun unbedingt gegen Dortmund stänkern.
    Ich finds genauso eine Sauerei, wenn ein Eintrachtspieler einen Straf oder Freistoss schindet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Welcher Kampf? Der WOB-spieler (weiß gerade nicht wer es war) befand sich fast einen Meter von Grosskotz entfernt.
     
  4. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wir wollen es mal nicht übertreiben. Der Wolfsburg spieler stand direkt hinter großkreutz und hat ihn auch leicht berührt. Großkreutz ist aber nicht deswegen hingefallen, sondern er hat sein linkes Bein hinter sein rechtes Bein gekreutzt.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Das war ein Wortwitz :zahnluec:
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schaust Du hier, Schirmi
    http://www.soccer-fans.de/schalke-0...c-schalke-04-sv-werder-bremen.html#post607197
    Aber was nuetzt das wenn unser Team net mitspielt. Gruss
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Was ist mit unserem princesschen?
    Willst sie nicht über die Meisterschaft von den Bayern abkotzen?
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.118
    Likes:
    3.165
    Du hast nicht im Ansatz verstanden was ich meinte. Aber passt schon.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Glückwunsch zur Meisterschaft! :top:
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0

    *klugscheiß* Der östlichste Klub nächste Saison (nicht jetzt nähe zum Osten, sonder östlich) wäre Bayern München :D

    klick
     
  11. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Super Sieg ;)
    Champions League, einfach nur geil!
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    :top: Selbst Nürnberg ist noch östlicher als Wolfsburg.

    Aber die können ja auch noch absteigen.

    Heisst: Wenn Wolfsburg östlichster Club der ersten Liga sein will, muss man entweder die Spielstätte nach Stendal verlegen, oder der FC Bayern muss absteigen!
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.883
    Likes:
    971
    Ey mann, ey, wir haben 2007/8 den UI-Cup gewonnen, weil wir von den dort gestarteten Teilnehmern im UEFA-Cup am weitesten gekommen sind.
    Kein Witz, gab sogar `n Pokal für. ;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das wusste ich auch noch nicht, aber Tante Wiki hat es mir gerade bestätigt. Dieser Pokal wurde damit insgesamt ganze dreimal vergeben, nämlich 2006 an Newcastle, 2007 an den HSV und 2008 an Sporting Braga. Fast schon eine Rarität also, das Teil...