Bundesligakonferenz 32.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 23 April 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Sehe ich auch so, im Moment wird mein keinen gescheiten Mann kriegen, vielleicht Cardoso von der 2. als Übergangslösung damit die Spieler zumindest noch nen bisschen Spaß haben, aber ein Trainerwechsel wird jetzt keinen Sinn machen. Andererseits Otto Rehagel war damals auch mit den Bayern im Uefa Cup weit gekommen, den Titel durfte aber Beckenbauer holen...
    BRUNO RAUS :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Sicherlich wird er seine eventuellen Fachkenntnisse kaum einbringen koennen, aber oft ist es ja so dass ein Trainerwechsel Blockaden loest und die Mannschaft auf einmal wieder befreit aufspielt. Der HSB hat ja keine schlechte Mannschaft, aber selbst als Aussenstehender bekommt man das Gefuehl, dass diese Mannschaft nicht mehr will und gegen den Trainer spielt.

4. Kaka

Also was die Hamburger da spielen, ist echt ne Frechheit! :mecker:
    Und besser werden kann es auch nicht, keine Alternativen auf der Bank und bei der Halbzeitansprache von Bruno werden sich die Spieler wohl auch eher denken "halt die fresse" ...
    Nur keine Verletzungen mehr heute :hail:

5. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

3:0 Obasi. Ohne Worte :D

6. Kaka

Schützenfest, Schützenfest, hey hey! Schönes Tor!
    Erinnert so ein bisschen an Hannover letzte Woche :D

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Schönes Labbadia Abschiedsspiel....

8. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

:staun:..jetzt schalte ich den Fernseher ein und was sehe ich...dass Hoffenheim 3:0 führt...ich gaube ich gehe wieder raus in den Garten...

9. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Sollte Hamburg gegen Fulham ausscheiden, könnte man den Bruno ja schon nächste Woche entlassen, sonst machens die Verantwortlichen wahrscheinlich noch bis zum Saisonende mit...

10. Kaka

Der wird in der Halbzeit noch entlassen! Findet sich bestimmt irgendwer auf der Tribüne, der sich für die 45min auf die Bank setzt! :huhu:

11. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ach ja:
    EUROPAPOKAAAAAAAL:danke::prost:
    EL wäre uns nach aktuellem Spielstand sicher. Immerhin unser Minimalsaisonziel wäre dann heute erreicht :top:

12. Kaka

Freu mich schon auf die Halbzeitanalyse! :D

13. Calo

Calo The Italian Stallion

Zu Hoffenheim gegen den HSV.

So sieht es aus,wenn eine Mannschaft gegen den Trainer spielt.Die HSV Fans sollten nicht nur den Trainer hinterfragen,sondern besonders den Charakter des Teams um Petric und Co.

14. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Naja, die Parallelen zu unserer letzten Saison sind schon groß: Im Pokal meist überzeugend, in die Liga blamabel. Bruno scheints sich mit jedem Spieler verscherzen zu können...

15. Kaka

Troche merkt man an, dass er zur WM will, von Boateng kann man das nicht unbedingt sagen...

16. Kaka

Rozenhal für Berg :gruebel: Jetzt macht sich Labbadia endgültig lachhaft! Will er die 0:3 Schlappe verteidigen? :huhu:

17. Calo

Ach komm,als ob Berg torgefährlicher wäre als Rozenhal.:D Berg soll verletzt sein,deswegen der Wechsel.

Wie gesagt,Bruno Labbadia st nicht der Alleinschuldige an der Situation.

Der Fisch stinkt vom Kopfe her,pflegt man zu sagen...:suspekt:

18. Kaka

Sicherlich nicht, aber ein Berg der in der Hinrunde noch Tore geschossen hat, durfte die ganze Rückrunde über nicht ran, erst letzte Woche wurde er mal wieder eingesetzt. Das der Junge kein Selbstvertrauen hat, wenn er nie spielt und vorallem auch nie erklärt kriegt warum er nicht spielt, ist doch dann kein Wunder.
    Klose gestern kommt zum ersten Mal nach gefühlten 10 Monaten wieder zum Einsatz und strengt sich an, wieso geht das bei uns nicht? :gruebel:

19. Calo

Der vergleich zu Klose hingt etwas.Der spielt in einem Team,das bei weitem besser ist als der HSV.Und zweitens Du solltest Dich mal Fragen,was dein Team für ein Charakter hat.Man kann in Hoffenheim verlieren,aber man muß sich wehren und das tun sie in der BL seit Wochen nicht.

Soviele Tore hat er in der Hinrunde auch nicht gemacht.Und Chancen hatte er mehr als genug.Das Hauptproblem im Spiel des HSV ist,das im Mittelfeld keiner da ist er das Heft in die Hand nimmt und die Stürmer mit Pässen füttert.

20. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

mein Sohn sagt auch es sei eindeutig, daß sie gegen Labbadia spielen, nur Tesche hat das nicht mitgekriegt....kein Jubel, kein Aufbäumen, kein Abklatschen, kein jetzt packen wirs noch....einfach nix...

ich denke mir mal es sollte jetzt reagiert werden.

21. Kaka

In der Liga nicht, in der Europa League schon.

Da stimme ich dir zu, das habe ich aber auch schon öfters in anderen Threads gesagt... ;)
    Seit dem Abgang von Van der Vaart fehlt uns die Kreativzentrale.

22. Calo

Nein,ich will Bruno am letzten Spieltag noch in Bremen erleben.:D

23. Calo

Naja,die Qualität in der Europaleague Gruppenphase ist nicht gerade hoch.Insgesamt gesehen hat der HSV im Europacup keinen "großen" Gegner bisher gehabt.

24. Kaka

Auch ohne Brunos Mithilfe schafft ihr die CL-Quali ;)

25. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

5:1 :nene:..nicht zu fassen was der HSV hier abliefert.

26. Kaka

4:1 :prost:

edit: 5:1 oh so ein tag, so wunderschön wie heute :floet:

27. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

Ich habe nie gedacht, dass ich das Jetzt mal sagen muss: Danke Hoffenheim :prost::danke:
    Die Europaleague-Quali ist nun sicher:top::prost:

28. Calo

Wie sagte mal Otto (glaube ich):"Du kannst den besten Trainer der Welt haben,wenn die Spieler gegen Dich sind,hast Du keine Chance."

Man müßte nach dieser Saison einen großen Schnitt im Team machen.Troche,Petric usw. helfen den HSV nicht weiter.

29. Kaka

:vogel: Troche war zumindest in der 1. HZ noch einer der wenigen Spieler die sich angestrengt haben.
    Petric schiesst als Einziger noch Tore. Genau die Beiden würde ich was den Charakter angeht mal rausnehmen.
    Leistungsgesehen kann man Troche für den richtigen Preis gerne abgeben!

30. Kaka

Dann sollte man sich aber auch immer fragen, warum die Spieler gegen einen sind ;)

31. Calo

Troche ist ein Alibi Spieler und das schon seit Jahren.Das ewige Talent der es nie hinbekommen wird zum Führungsspieler zu wachsen.
    Und Petric ist ein Linlmichel,der aus meiner Sicht an erster Stelle nur an Sich denkt.Er soll mit einer Gruppe von Spielern schon lange gegen Labbadia arbeiten.