Bundesligakonferenz 3. Spieltag: Hoffenheim wird Meister!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 September 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das zweite Spiel beginnt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Köln führt 1:0

    Torschütze: Taner Yalcin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 September 2010
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also von den VfB-Spielern haben wir bisher immer Autogramme bekommen ..keine Ahnung wie du meine Abneigung gegen überhebliche Spieler in ZUsammenhang mit dem VfB bringst..
    Aber interessiert mich auch nicht wirklich :)
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Köln führt ja immer noch :nene:
    Und das auch noch hochverdient...
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hleb? Pavel? Camoranesi?

    So verdient ist die Führung von Köln gar nicht. Die tun gar nichts mehr... Und hatten auch kaum Chancen.
     
  7. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und die kannst du so genau beurteilen oder hast die sogar schon mal getroffen, um diese so einzuschätzen?
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Genauso wie die Hexe den kompletten Mainzer Kader eben. :floet:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nix da. Mainz gewinnt und das zurecht.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bleibt festzuhalten, der 18. hat sich seine Platzierung wirklich verdient. Netter Spieltag. :top::laola::top:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schlechter Spieltag. Mainz und Freiburg die Ausnahmen.
    Köln --> Zwangsabsteig wegen verweigertem Heimspiel ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat er vermutlich nicht, sonst wüsste er dass Hleb ein ausgesprochen freundlicher Autogrammgeber ist. Aber ich sagte ja bereits wie er den Zusammenhang herstellt ist mir scheierhaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2010
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Gab es das überhaupt schon mal? 3 Clubs die oben mitspielen wollen stehen nach 3 Spieltagen noch ohne Punkte da?

    16 VfL Wolfsburg -4 0
    17 FC Schalke 04 -4 0
    18 VfB Stuttgart -5 0
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zumindest gibt es jede Saison drei Clubs die die Plätze 16-18 belegen, und ich gehe mal davon aus, dass diese Clubs das auch nie als Saisonziel haben.

    Insofern sind vielleicht die 0-Punkte der einzige Unterschied. Und ob die jetzt alle mit 0 Punkten oder mit 1 dastehen macht den Kohl auch nicht fett.
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich finde, es ist schon ein Unterschied, ob da unten Vereine stehen, die man gemeinhin als Abstiegskandidaten bzw. nicht höher als in der unteren Tabellenhalfäfte erwartet oder ob da Vereine stehen, die mindestens in die EL kommen wollen.

    ich habe grade mal geschaut: in den letzten Jahren (bis zur Saison 2000/01) gabe es das nur ein mal 03/04:

    16. (16.) 1. FC K'lautern 3 1 0 2 2:3 -1 0
    17. (17.) 1. FC Köln 3 0 0 3 2:5 -3 0
    18. (18.) Eintracht Frankfurt 3 0 0 3 2:8 -6 0

    Aber da hatte Lautern ein Spiel gewonnen, also eigentlich 3 Punkte (die hatten in der Saison aber 3 Punkte abzüge aufgedrückt bekommen). Frakfurt und Köln sind dann auch abgestiegen...
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke für die Infos, finde ich interessant, hoffe aber dass es sich nicht wiederholt.

    Und was den VfB Stuttgart betrifft, mache ich mir noch keine Sorgen dass er absteigen könnte. Noch nicht.
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Erinnert mich irgendwie an Faceman letzte Saison.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, an Faceman habe ich auch gedacht, als ich das gepostet habe.