Bundesligakonferenz 26.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 12 März 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart
    Borussia M'gladbach - VfL Wolfsburg
    VfL Bochum - Borussia Dortmund
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
    Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
    Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
    Bayern München - SC Freiburg
    1899 Hoffenheim - Werder Bremen
    Bayer Leverkusen - Hamburger SV

    Heute wird der Spieltag mit dem Duell zwischen Schalke und Stuttgart eröffnet - Schalke kann die Tabellenführung bis morgen abend übernehmen, bis die Bayern auf Freiburg treffen und. Am Nachmittag kommt es u.a. zum Abstiegsknaller Hertha - Nürnberg. Komplettiert wird der Spieltag mit dem Topduell Leverkusen - Hamburg, der dritte trifft auf den vierten. Die letzte Chance für den HSV, einen Angriff auf die CL zu starten, Leverkusen will das Punktepolster nach unten halten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :troet: Pogrebnyak :troet:

    Gleich geht es los...das beste Spiel des Spieltages ..
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schmarn, das ist Bayer 04 - HSV :D

    Na gut, das Spiel heute abend finde ich auch sehr interessant :top:
    2:1 Stuttgart :top:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, ja auch wieder wahr - Bayer gegen den HSV ist auch ein spannendes Spiel, die einen wollen oben anknüpfen, die anderen oben bleiben :D Und beide Mannschaften sind gut - auch für Überraschungen ..

    Ich habe auch ein 2:1 für Stuttgart getippt - aber ich traue Schalke auch zu dass die uns aus dem Stadion schießen :hammer2:
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bloß nicht, Schalke will ich nicht oben sehen :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..und ich habe so das Gefühl, dass die sich oben festbeißen wollen - aber der VfB wird die Arena nicht kampflos verlassen. Die Aufstellung ist wie gehabt, nur für den gesperrten Delpierre rückt Niedermeier in die Innenverteidigung. Kuzmanovic spielt auch von Beginn an.

    Bei den Spacken von Sky steht unter Bildauswahl übrigen : S04 - FVB
     
  8. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Argh, da ist der VfB in Halbzeit 1 besser und kassiert jetzt mit Wiederanpfiff das 0:1 durch Edu...
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das Spiel ist aus, Schalke gewinnt 2:1 und übernimmt vorrübergehend die Tabellenführung.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Verdienter Sieg der Knappen.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Cool, gerade erfahren das unser Wirt heute wieder aus dem Urlaub zurück ist. (Macht der einfach ne Woche zu. :motz:) Somit werde ich mir die Konferenz wohl in unserer Kneipe bei ein paar lecker Weizen ansehen! :top:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    M´gladbach - Wolfsburg
    Bochum - Dortmund
    Mainz - FC Köln
    Hannover - Frankfurt
    Hertha BSC - Nürnberg
    B. München - Freiburg

    Die heutige Spiele: Kein echter Kracher dabei, außer das sich heute Herthas und/oder Nürnbergs Schiksal entscheidet!

    Preisfrage des Tages: Wie hoch gewinnt Bayern? 3:0? 4:0? 5:0?

    Das sehen wir dann um 17:15+x! :D

    2:0 für Dortmund, das Spiel dürfte gelaufen sein...

    schön für Altintop, schade für H96... :rolleyes:

    Teber, Maric und wer ist der Dritte mit rot?

    das war es dann für die hertha, würde ich sagen. also so insgesamt.

    Freiburg geht mit 1:0 in Führung!

    Schalke auf dem Weg zur Meisterschaft! :D

    Die knaller des Spieltages finden ja erst heute statt:

    heute 15:30 Hoffenheim - Bremen

    heute 17:30 Leverkusen - Hamburg

    Das Fernnordderby! :zahnluec: Der HSV muss verlieren und Werder gewinnen. So einfach ist das! Aber der Fußball, der untreue Knabe, macht ja immer, was er will!

    Zwei Begenungen, die einiges Versprechen! Hier und heute werden Meister gemacht und Verlierer geboren!

    Waldmeister!

    Mein Bauch sagt mir grade, dass der HSV gewinnt. X( Muss wohl mal ein zweites Frühstück einnehmen, vielleicht sagt er dann was anderes. :)

    Dafür hat sich Bremen heute auffällig zurückgehalten. :D

    Das ist mal eine vorbildliche Zusammenfassung! :D

    Wird lustig, wenn wir den HSV dann am letzten Spieltag überholen! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bayern gewinnt gar nicht :floet: Habe ich jetzt gewonnen ?
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Hannover, 1:0 für Hertha. Da unten wird es jetzt aber richtig gemütlich, alle hocken aufeinander

    Und 1:0 für Wolfsburg, mal wieder mit dem ersten halbwegs richtgen Torchuss des Gegners. Was wir für Gegentore kassieren, ist einfach nur dämlich.

    Wird Zeit, dass unsere Jungs mal wieder aufwachen, ich hab das blöde Gefühl, die trügerische Sicherheit der Tabelle hat da ´ne gewisse Baldrianwirkung auf die Mannschaft.
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist das erschreckende. Frage mich immer wieder wieso das bei uns immer so passt (für den Gegner).

    Schade das es keine Statistik zugelassene Chancen - Gegentore gibt, ich glaube da hätten wir die niedrigste Quote. Also wenig Gegnerchancen im Verthältnis aber viel zu viele Gegentore. :motz:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hannover - Frankfurt 1:1 durch Altintop.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel,

    ein Stolperer = eine unnötige Ecke + ein dummer Reflex von Bradley = Handelfmeter = 0:2.

    Im Moment kriegen wir wirklich Gegentore, bei denen das Prädikat "dämlich" noch geschmeichelt ist.

    Ich hätte es wissen müssen, als ich mir heute den frisch gewaschenen Gladbach-Pulli gleich zweimal mit Senf eingesaut hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:2 in Bochum.

    Teber fliegt in Hannover wegen Handspiels vom Platz. Schon drei Platzverweise heute.

    1:0 in Mainz, zehn Mainzer führen gegen Köln.

    0:3, jeder Schuss ein Treffer für die Wölfe. Abgefälscht, Innenpfosten und rein. Ich könnte kotzen.

    2:1 für Hannover. Ordentlich was los in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit.
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bancé.

    1:1 in Berlin, Nürnberg erzielt den sowas von unverdienten Ausgleich...

    Dieser Spieltag ist nüchtern wirklich nur schwer zu ertragen.
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Maaaaann, Gladbach, nu macht wenigstens eine verdammte Bude, damit ich aus der Seuche zumindest zehn Punkte im Tippspiel bekomme.

    Vielleicht macht es ja Neuville, den hat Frontzeck inzwischen gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:4, Dortmund macht durch Barrios alles klar.

    0:4 in Mönchengladbach. Erst krank, dann Senf und jetzt dieses Spiel. Den Tag heute kann man aber sowas von vergessen...
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    2:1 Nürnberg :lachweg:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    1:2 Franggn macht's :)
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Au weia, Hertha. 1:2, noch dämlicher kann man bald nicht mehr verlieren.

    Das war´s dann wohl mit dem Klassenerhalt.

    Und plötzlich sind es für Gladbach nur noch sieben Punkte Vorsprung. Wird Zeit, das Micha mal die Arschtrittmaschine rausbuddelt. Unser Torverhältnis haben wir innerhalb von zwei Spielen ruiniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Der Endergebnisse

    Mainz 05 - Köln 1:0 (0:0)
    Bochum - Dortmund 1:4 (0:2)
    Hannover - Frankfurt 2:1 (1:1)
    M'gladbach - Wolfsburg 0:4 (0:1)
    Hertha - Nürnberg 1:2 (1:0)

    Bye Bye Hertha :n8:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    In Berlin haben ein paar Dutzend Chaoten nach dem Spiel den Rasen gestürmt. Jetzt kommt vielleicht noch eine Platzsperre dazu.

    Na ja, dann muss sich keiner mehr das Trauerspiel ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2010
  27. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nächste Saison werden zu den Heimspielen der Hertha wohl kaum noch Leute kommen, da zerlegen ein paar Idioten es schon mal, macht ja nichts. Interview mit Dardei musste wohl auch abgebrochen werden, als die auf den Rasen gestürmt kamen. Klar, die sind gefrustet, der Abstieg ist schließlich so gut wie perfekt...
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Scheiß Ars***öcher. Sowas von unverdient, typischer Bauern-Dusel. Da spielen die 60 Minuten eine peinliche, elende Scheiße zusammen und schießen durch einen Schwachsinnsfreistoß den Ausgleich und dann das 2:1. Das ist doch zum Kotzen.
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und jetzt sind die ach so tollen Erfolgsfans natürlich da. 60 Minuten vorher hat man nix gehört.
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mich regts auch jedesmal aufs neue auf, aber was solls. Die Bayern haben halt die Kohle, sich mal eben 'nen Robben zu kaufen, der dann solche Spiele entscheidet. Aber wenn die weiter so machen, werden die in den direkten Duellen gegen Schalke und Leverkusen nicht bestehen :D
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Da vertraue ich auf den Lauf der Dinge, der sich in Lev. für Bayern immer prächtig entwickelt hat in den letzten Jahren. :D