Bundesligakonferenz 26. Spieltag 2012/13 Bayer gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2013.

1. Simtek

Simtek Well-Known Member

:suspekt: :suspekt: Nee, danke ich verzichte.

:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich habe das Spiel nicht geschaut. Wars so schlimm ? :suspekt:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nö, war gar nicht schlimm. Für JayJay ist vermutlich schlimm dass Frankfurt verloren hat. Aber so ist eben Fuppes.

Wichtiger Sieg für den VfB.

Und, Schorsch, ich will ein Kind von dir :hail: Unser Knipser aus der Abwehr.

5. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich hab schon ganz andere Niederlagen inkl. Abstiegen erlebt. Dass eine Unentschieden "gerechter" wäre, hab ich auch oft genug erlebt. Ne Niederlage per se kann mir insofern nich die Stimmung verhageln, da braucht's halt mehr zu.

Doch sei's drum. Diejenigen, denen ich gern die Meinung geigen würde, erreiche ich hier nich.

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Grummel...

bei den wenigen Chancen, die wir gewöhnlich pro Spiel haben, muss Luuk das Ding gerade aber machen.

7. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Tor De Jong :hail:

8. Dilbert

Na bitte, geht doch. Und ist hochverdient.

9. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Mit Sicherheit hätte auch Frankfurt einen Punkt verdient gehabt. Ein gerechtes Unentschieden eben.
    War ein hitziges Spiel mit vielen Nickeligkeiten.

10. Raul Marcelo

der marx gefällt mir nicht!!!!!! keine impulse nach vorn, ein xhaka würde eher passen

11. Dilbert

Mir gefällt nicht, dass sie schon wieder nach Führung zu passiv werden.

12. Raul Marcelo

die betteln schon wieder, grade glück gehabt nach dem lattenschuss

13. Simtek

Simtek Well-Known Member

:popcorn: xxxxxxxx

14. Rezo

Rezo Weeaboo

Wenn deine ganzen Kinderwünschen bezüglich der Stuttgarter Mannschaft in Erfüllung gehen kann von einem deutschen Geburtendefizit keine Rede mehr sein.

huelin und kleinehexe gefällt das.
  15. Schalke-Königsblau

Da hamwa uns doch glatt vor Glück bek***t.......:isklar:....... ; die direkten Verfolger, Mainz, Freiburg und auch der HSV, haben es nicht geschafft uns zu überholen. Nur Frankfurt ist jetzt aufgrund des besseren Toreverhältnisses einen Tabellenplatz vor uns.

pauli09 gefällt das.
  16. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Danke Stuttgart. :danke:

- - - Aktualisiert - - -

Aber Frankfurt hat heute gegen Stuttgart auch verloren. :huhu:

17. Schalke-Königsblau

Dann gratuliere ich mal wieder zum Sieg. Und wenn es zur Niederkunft kommt, dann hoffe ich, dass alle gesund und munter sind. ;)

Und so btw.
    Weiß dein Mann von den Kinderwünschen der letzten Zeit ? :suspekt:...............;);)

kleinehexe gefällt das.
  18. Detti04

Detti04 The Count

Wenn die Eintracht nicht bald die Kurve kriegt, dann ist sie schnell raus aus der Nummer "internationales Geschaeft". Die Rueckrunde war ja bisher nix, zumindest punktemaessig.

19. Simtek

Simtek Well-Known Member

Vermutlich nicht, sonst hätte er ihr längst das Internet gekappt. :D

20. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

und wie geht das dann mit zalando???

21. theog

theog Guest

das erinnert mich an die saison 10/11, wo ja die eintracht damals auch eine sehr gute hinrunde ablegte, bevor sie dann abgestiegen ist...

22. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Rein objektive Betrachtungsweise meinerseits:D Aber in der Buli kann man als Bayern Fan derzeit doch auf Mimimimimi verzichten. Der Drops ist doch eh gelutscht.
    Ich fand das einfach fürchterlich was der da alles abgepfiffen hat. Gegen Ende des Spiels hat er dann ja z.B. alles andere als kleinlich gepfiffen, als der die eigentlich fällig Gelb/Rote gegen Leverkusen nicht gegeben hat. Passte irgendwie ins Bild:floet:

23. JayJay

JayJay Well-Known Member

Dies kann man zum Glück in dieser Saison ausschließen.

Und 10/11 war es auch schlichtweg letztlich das Unvermögen der Spieler (Ochs, Gekas und Co.), das zum Abstieg führte.
    Der Grund für die jetzigen miesen Ergebnisse seit Rückrundenbeginn ist meiner Meinung nach einfach eine riesige Verkrampftheit der Akteure. Nach Hinrundenabschluss gab es immer wieder dieselben Themen: Eintracht in die CL/EuroLeague? Vertragsverlängerung von Veh? Rode/Jung halten? ... Und das wurde hochgeschaukelt, ohne Ende. Und die magische Zahl dabei: 40!

Diese elenden, verfluchten 40 Punkte, die seit Ende der Hinrunde immer wieder im Raum standen. Ab 40 Punkten beschäftigt sich Veh mit Vertragsgesprächen. Also schnell die 40 Punkte erreichen. Wenn Veh verlängert, könnte man gewiss Rode und Jung auch für die nächste Saison klar machen. Also schnell die 40 Punkte erreichen. Um wirklich in den internationalen Wettbewerb zu gelangen, muss man weiter munter Siege einfahren. Also eben schnell die 40 Punkte erreichen.

Und das zog sich hin... im Schneckentempo wurden mittels Remis einzelne Punkte geholt und die 40 blieb weiter fern. Dennoch wurde stets und ständig das Hickhack um Veh's Vertrag befeuert. Obwohl die 40, welche explizit genannt wurde, noch nicht erreicht war. Dann die ständige Unruhe durch Schalke. Nebenbei blieben sogar die Tore aus. Von erreichten 40 Punkten keine Spur. Und dennoch schwebte diese Marke wie ein Damoklesschwert über den Köpfen.

Summa summarum: Das hat man davon, wenn von innen und von außen ein solcher Druck und eine solches Ultimatum aufgebaut wird. Nix als Verkrampftheit! Man hätte sich bezüglich der genannten Themen einfach immer bedeckt halten müssen und verkünden müssen "Wir lassen uns nicht treiben." Die 40 Punkte hätte Veh meinetwegen im Kopf behalten können, statt sie als großen Checkpoint auszurufen. Doch so war es eben Futter für die Journaille und ein ständiger Aufhänger für all die Diskussionspunkte.

Immerhin: Die torlose Phase ist vorüber und Veh verkündete nun, während der Länderspielpause eine Entscheidung zu treffen - damit wäre dieses Hickhack endlich beendet! Ich würde sagen, dass Veh damit entscheidet, ob sich die Eintracht letztlich über Platz 7 hält oder nicht.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2013
  24. Schalke-Königsblau

Ohne Internet wohl gar nicht mehr. :suspekt:Oder...........kann man da auch telefonisch bestellen ? :suspekt:

- - - Aktualisiert - - -

Eine Entscheidung würde sicherlich etwas mehr Ruhe bringen. Ich glaube, seine Entscheidung hängt von den Mio ab, für die er einkaufen kann. Veh und Bruchhagen scheinen sich da nicht so richtig einig zu sein. Veh will mehr Geld ausgeben als Bruchhagen bereit ist rauszurücken.