Bundesligakonferenz 26. Spieltag 2012/13 Bayer gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Simtek, 13 März 2013.

1. theog

theog Guest

Boha... dieser Stürmer ist einmalig in diesem Universum...:( und er geht weg... unglaublich seine Ballführung, nicht nur bei der Vorbereitung zum Tor von Bittencourt...Sahin! Gaga...:hail:

Nur bei einem werde ich meckern: Schmelzer...:nene: der BVB braucht dringend einen für links hinten...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Lese ich da einen Anflug von - wie würde man es anderswo nennen? - "Mimimimimimi"?

pauli09 und theog gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ein kleines Bisschen Mimi steckt doch in jedem von uns.

pauli09 gefällt das.
  5. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

132,50€ dank Fürth^^ Wenn ich so weiter tippe finanzier ich mir mein Studium ohne Nebenjob :D

6. theog

theog Guest

Du solltest das Schreiben mitten in der Nacht lieber einstellen...[​IMG] Ich heule nicht, sondern spreche tatsachen aus. Bei dem Beitrag habe ich die Bayern weder erwähnt noch wirklich gemeint.

7. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Da muss ich dir recht geben. Diese Antwort auf deinen Beitrag war ja wohl absolut panne. :vogel:

pauli09 gefällt das.
  8. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Nach dem Spiel gestern war ich erstmal bedient. Ein 1 : 1 wäre wirklich wirklich verdienter gewesen. In der 1 Halbzeit haben wir vielleicht etwas zu ängstlich gespielt, kann schon sein, aber in der 2 Halbzeit sind wir aufgedreht, und hatten auch die meisten Ecken gehabt, als die Bayern. Da sind die Bayern schön ins schwimmen gekommen. Wir hatten gute Chancen und waren den 2 : 1 auch dann viel näher dran.

Und so war das 1 : 2 dann unverdient gewesen. Typisch das es gerade ein Eigentor von Wollscheid war, das musste nicht sein. :floet: :aua: Na ja jedenfalls sollte man auf die Leistung der 2 Halbzeit drauf aufbauen. Und endlich hat ein Schiedsrichter auch für uns gepfiffen, sonst waren die Schiri´s immer gegen uns, und haben was weiss ich uns Elfmeter verweigert, wo wir welche bekommen hätten müssten.

Und was Hyypiä und Lewandowski betrifft, hoffe ich, das sie nächste Saison auch weiter machen. Vor allem Lewandowski macht eine richtige gute Arbeit. Er ist sehr ehrgeizig und ist akribisch und emotional bei der Sache dabei. Heynckes will ich hier in Leverkusen nicht mehr sehen. :undweg: Und Hyypiä hat ja im Sommer sein Trainerschein noch nicht, und da er sehr wenig Erfahrung hat, bin ich sehr skeptisch mit ihm als Trainer. Daher hoffe ich das Lewandowski bleibt, den man sieht das er zu 100 % und mit voller Leidenschaft dabei ist. :top: :)

9. osito

osito Titelaspirant

Naja, wir bekommen halt auch keinen Druck von den hinteren Plaetzen. Platz 2 haben wir schon 2-3 mal dankend abgelehnt, und auf Platz 4 verringert sich der Abstand, obwohl wir in der Rueckrunde erst zweimal gewonnen haben, auch nicht mehr. Dem entsprechend treten wir auch auf. Das war in der ersten Hz gegen die Bayern gar nix. Erst mit dem 0:1 wachen wieder auf, wie schon gegen den BvB. Voellig Unverstaendlich!
    Ueber eine gute Schiedsrichterleistung freue ich mich wenn am Ende auch etwas haengenbleibt. Man aergert sich ja auch kaum ueber eine schlechte, wenn man trotzdem gewinnt.
    Wer hat den Heynckes denn ins Spiel gebracht? Richtig, der Loddar. Der soll sich erstmal beim Uli entschuldigen, bevor er schon wieder irgendeinen Muell raushaut.

10. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sorry. Ich habe den Beitrag, nur aus Versehen, gelöscht. Im Groben und Ganzen trifft er es auf den Punkt. Dazu passt auch das Abgeben deiner Dauerkarte.

Eben. Sachichdoch...................:D

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2013
  11. bayer04_princess

Man muss auch durch dieses Spiel etwas positives heraus ziehen, auch wenn es nicht leicht ist. Ich frage mich aber auch warum der Loddar Heynckes wieder bei uns ins Gespräch bringt. Was bringt ihn das denn ? Hermann wird definitiv zurück kommen, so wie ich Völler verstanden habe, aber dann nicht als Chef - oder Co Trainer, sondern als Scout oder so in etwa. Und ich hoffe wirklich das Lewandowski bei den Profis bleiben wird als Cheftrainer. Der macht wirklich eine gute Arbeit. Hyypiä ist noch nicht so weit als Trainer, und dann die Mannschaft alleine, vielleicht mit Lichte den es ja auch noch gibt zu trainieren. Lewandowski kann das perfekt.
    Nur bloß nicht Heynckes. :hammer2:
    Das beste wäre wenn Lewandowski und Hyypiä weiter machen würden.

12. huelin

Naja, wenn Frankfurt heute gewinnt, sind es nur noch 3 Punkte.

13. Schalke-Königsblau

Und Werder auf Unentschieden gesetzt. :D Bei so guten Quoten hat sichs wirklich gelohnt.

14. bayer04_princess

Die müssen aber erstmal gewinnen, und sie spielen zur Zeit ja auch nich so gut. Haben ja auch viel Unruhe, was Veh betrifft, der soll ja bei Schalke als Trainer im Gespräch sein. Und Stuttgart ist auswärts auch stark.

15. osito

osito Titelaspirant

Waeren die Frankfurter auch diejenigen die uns am Ende noch ueberholen, haetten wir in der CL auch nix verloren. So realistisch bin ich dann schon. Auch unser naechstes Spiel in Duesseldorf ist schwierig genug.

16. bayer04_princess

Ich denke nicht das Frankfurt uns überholen wird, das wäre dann zu viel des guten. Außerdem haben die auch genug Unruhe selber. Die sind froh wenn sie in die Europa League kommen. Und WIR sollten alles dran setzen die Saison auf Platz 3 zu beenden.

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Nicht in jedem von uns. In mir steckt kein bisschen Mimimi

18. Schalke-Königsblau

Was die Werbeverträge betrifft kupfert er halt beim Kloppo ab. Der widerum hat den Beckenbauer vom Thron geschubst.

Dortmund-Trainer Jürgen Klopp verdrängt Werbe-Kaiser Franz - BVB - Bild.de

19. huelin

Mi mi :undweg:

20. Schalke-Königsblau

Jo. Das wird den Theog freuen.:lachweg::lachweg:

21. Simtek

Simtek Well-Known Member

1:0 Frankfurt.

Scheissdreck :suspekt:

22. osito

osito Titelaspirant

Kannst laut sagen. Nicht nur wegen den Frankfurtern die auf Platz 4 stehen. Sondern, ich habe auf X/2 gesetzt, und auf die Stuttgarter die minimal auswaerts staeker sind als zuhause. So ein Dreck. Aber noch bleibt Zeit......

23. osito

osito Titelaspirant

Elfmeter in Frankfurt, fuer Stuttgart. 1:1 Ausgleich. Mein Tip ist wieder in Reichweite...

24. huelin

Hmm, weiß gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll. Gut für Dortmund, aber auch für euch - und Frankfurt mag ich dazu noch lieber als Stuttgart. :gruebel:

25. osito

osito Titelaspirant

Stimmt. Klingt sehr verworren, bei mir ist es viel einfacher auf wessen Seite ich HEUTE und nur bei DIESEM Spiel stehe.:D

26. Simtek

Simtek Well-Known Member

Also für euch durfte es ziemlich egal sein, oder?
    Also das Frankfurt euch noch einholt, ist ziemlich unwahrscheinlich - egal wie das Spiel ausgeht.

P.S. Tor für Stuttgart. :D :hail:

27. osito

osito Titelaspirant

Die Schwaben muessen immer uebertreiben, jetzt steht es sogar schon 2:1 fuer Stuttgart.:top:

28. JayJay

JayJay Well-Known Member

So ungern ich dieses Wort beim Fußball benutze aber... "verdient" is anders.

29. huelin

Trotzdem gut, wenn man möglichst früh den CL-Platz sichern kann, dann kann man sich in der Liga auch schon mal für den laufenden CL-Wettbewerb schonen.

30. Schalke-Königsblau

:suspekt:...........Da setzt man mal Geld auf die Eintracht aus Frankurt............:hammer2:.....*Brummel*........;)

31. JayJay

JayJay Well-Known Member

Leck mich am Arsch, bin ich bedient.

Stuttgart hatte heute nen Hauch Italien. Da gingen heut viele Sympathiepunkte flöten.