Bundesligakonferenz 25.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 5 März 2010.

  1. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und da kommt langsam die nächste Niederlage :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glaube ich nicht, dass Schalke verliert.
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Aberr gewinnen tun seh auch nicht
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum so pessimistisch ? Ich habe einen Schalker Sieg getippt.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Baaaaaayernnnnn Gooooooaaaaal! ;)
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ach, dumme Bayern...
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hannover geht in Führung durch Elson.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Na endlich. Bin ja mal gespannt, ob nun mit Ribery mehr geht.
     
  10. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Freiburg gleicht aus.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Und jetzt geht 96 wieder in Führung :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    :prost: Jetzt abpfeifen! :top:
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Anschlusstreffer Bremen, hm ...
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    2:2 :nene:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schalke erhöht auf 3:1 :top:
     
  16. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    3 : 1 :prost:
     
  17. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    :umarm::schmatz:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :schmatz:..

    Die Schalker bleiben oben dran :victory:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tor Kuranyi :D
     
  20. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Endergebnisse der Samstagsspiele:

    Hamburg - Hertha 1:0 (1:0)
    Freiburg - Hannover 1:2 (0:0)
    Bremen - Stuttgart 2:2 (0:2)
    Frankfurt - Schalke 1:4 (0:2)
    Köln - Bayern 1:1 (1:0)
    Wolfsburg - Bochum 4:1 (0:1)
     
  21. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    unnötiges Unentschieden, das is echt nicht normal wie oft der Schweinsteiger den Ball an die Latte köpft. Zu allem Überfluss hat sich noch Contento, der gut gespielt hat, verletzt :motz:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Freiburg hätte remis spielen sollen, sonst ganz ok der Spieltag, durch das Remis der Bayern bleibt der Meisterkampf zumindest länger spannend.

    Das Remis von Freiburg wäre lt. kicker auch durchaus drin gewesen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2010
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Sky-Reporter zu Schweinsteiger:

    Podolski hat heute seit langer Zeit wieder ein Tor gemacht, konnten Sie sich mit Ihm freuen?

    Schweini: Doofe Frage!

    :lachweg: Wie kann man als Reporter so eine dämliche Frage stellen? :lachweg:
     
  24. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Mit den Halbzeitständen bin ich zufriedener...

    Hamburg - Hertha 1:0 (1:0)
    Als HSV-Fan natürlich super.

    Freiburg - Hannover 1:2 (0:0)
    Dito. ;)

    Bremen - Stuttgart 2:2 (0:2)
    Scheiße, dass der VfB das nicht verteidigen konnte, zumal ich mit den Stuttis sympathisiere...

    Frankfurt - Schalke 1:4 (0:2)
    Neutral. Zumindest kommt Schalke näher an die Bayern ran.

    Köln - Bayern 1:1 (1:0)
    Super, allerdings hätte kurz vor Schluss das 2:1 fallen müssen. Daher bin ich noch ein bisschen enttäuscht, ähnlich wie beim 1:1 gegen Barcelona von Stuttgart.

    Wolfsburg - Bochum 4:1 (0:1)
    *würg*
     
  25. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    :D:D:D

    Van Gaal hat wohl nicht so Unrecht was die Kompetenz einiger Journalisten betrifft. :lachweg:
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Und da wundert man sich, wenn der Poldi nach dem Länderspiel den Reporter anmacht...

    Morgen dann die große Chance, wieder die Tabellenführung zu übernehmen. Verhauen wir bestimmt, ist man ja gewohnt :(
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vielleicht hätte Schweini sagen sollen: "Jau, allerdings hätte es mich noch mehr gefreut, wenn er in der Nachspielzeit auch noch das 2:1 gemacht hätte." :zahnluec:
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ergänzen wir noch das "Topspiel": Dortmund - Gladbach 3:0 (1:0)
    Schön wieder Werder von Platz 5 verdrängt ;)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Naja, gegen gegen den gloriosen FCN? Das macht Lev. schon.
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Es muss einfach gewonnen werden, beim Club fehlt zudem Bunjaku (und der hat ja gefühlt 90% der Nürnberger Tore gemacht ;) ). Allerdings wird Nürnberg auch nicht groß anders als Köln letzte Woche gegen uns spielen, und schon dahat sich gezeigt, dass wir damit enorme Probleme haben. Hoffe, dass Renato von Beginn an spielt, es fehlte in letzter Zeit ein Antreiber und Ideengeber. Da kommt der wiedergenesene Brasilianer gerade recht ;)

    Lustig wärs schon, wenn wir jetzt wieder die Pole Position übernehmen. Ganz München feiert die Tabellenführung, denkt, die nie mehr abgeben zu müssen und nächste Woche ist wieder Schluss damit :lachweg:
    Ist aber 'ne Wunschvorstellung, irgendwie habe ich echt kein gutes Gefühl, was Nürnberg angeht...und selbst wenn wir dann wieder Platz 1 übernehmen, ist der nächste Woche wahrscheinlich auch wieder weg (wir gegen HSV, Bayern gegen Freiburg). Naja, der Titelkampf ist halt äußerst spannend :D
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Na was hab ich gesagt, 0:2 zur Pause, ist das lächerlich. Wann können wir endlich einmal punkten, wenn die Konkurrenz schwächelt?! Meine Fresse...glaube ehrlich gesagt kaum, dass wir das noch umbiegen.