Bundesligakonferenz 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Februar 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..Nein, die werden international spielen...:floet:..und Stuttgart latürnich :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :rolleyes: es passen aber nur 5 Teams da oben...:floet:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sind doch fünf, Bayern, HSV, Bremen, Stuttgart und Schalke.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Riiiiichtig und deswegen haut das auch nicht hin mit VfB und BVB.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar haut das hin..sind ja noch etliche Spiele.
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    "Habs nicht schon mal gesagt?" :lachweg::lachweg:
    Klar, das hat schließlich JEDER gesagt, ist auch normal, vor allem da die Bayern ja immer weiter aufgeholt hatten. Aber jetzt zu sagen, dass die Bayern zu hundert Prozent Meister werden ist Schwachsinn, zwei Punkte Vorsprung sind nicht die Welt, ein Spieltag kann schon wieder alles ändern. Die ersten drei Plätze sind schon relativ sicher, wenn keiner der ersten drei eine Schwächephase einlegt, gehts nur noch um die Reihenfolge, in der Bayer, Bayern und Schalke Rang 1-3 belegen. Aber klar, kann sich noch alles ändern ;)