Bundesligakonferenz 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Februar 2010.

1. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Dabei sind Bengalos wirklich ungefährlich, wie man hier im Forum vielfach lesen konnte.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Köln hält das 0:0 - weiter so :top:

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ging das Spiel tatsächlich unentschieden aus ???

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Nein, natürlich nicht, der VfB hat noch gewonnen. ;)

6. kleinehexe

Puh..ich dachte schon ..

jippi Bayer hat nicht gewonnen ...........ähem..wo ist denn die Prinzessin ?

7. alditüte

alditüte HSVer

Bedeutet wohl nur leider, dass die Bauern morgen Platz eins erreichen werden. :suspekt::(:motz:X(

8. kleinehexe

Hm, ich habe auf einen Sieg vom HSV getippt:)

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der HSV gewinnt.

10. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Was spielen wir da auch für nen Mist...
    Ich hoffe morgen einfach mal auf den HSV...

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

@ Schirmi: Mal abseits vom Thema.

Kennst du den wupperbayer? Ihr seid ja aus der gleichen Stadt und beide Leverkusen-Fans-

12. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ne, eigentlich nich :D

13. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Ich wüsste jedenfalls nicht, ihn zu kennen ;)

Blödes Spiel heute, aber gegen diese Maurermeister ist nicht viel zu machen. Allerdings gab es auch viel zu viele Abspielfehler auf unserer Seite, die diese Spielweise des FC noch unterstützt haben. Wirklich unnötig.

Wieder einmal entlarvend, wie alle nach jedem unserer Spiele lechzen, das wir nicht gewinnen – ich fasse das mal als Lob auf.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. kleinehexe

Von mir ist es kein Lob, mir geht nur das vollmundige Getue der Prinzessin auf den Geist, darum hat mich das heute gefreut - muss ich zugeben.

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bitte nicht generalisieren.
    Ich lechze nicht nach einem Punktverlust eurer Mannschaft.
    Das Gegenteil ist der Fall. Mir tut jeder Punktverlust fast genauso weh, wie der meiner Frankfurter.

Edit: Wenn man etwas anderes von mir liest hat es wohl fast immer mit einer Antwort auf poldidingens Posts zu tun.

16. wupperbayer

@kleinehexe: Ja, das ist der zweite Grund. Darum nervt sie mich auch, sonst könnte ich wesentlich besser über meinen Verein diskutieren.

@NK+F: Ich meine natürlich nur die üblichen Verdächtigen hier, die sich so überschwänglich freuen…

17. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Da muss ich auch mal zustimmen, die Medien werden sich jetzt auch auf dieses Unentschieden werfen...scheinbar wartet jeder sehnsüchtig darauf, dass wir verlieren und die Bayern die Tabellenführung übernehmen...

Die letzten Spiele waren allesamt nicht so dolle, gegen Wolfsburg dank Lenz gewonnen, gegen Bremen kaum Torchancen gehabt (immerhin zwei Tore geschossen, aber sowas muss man dann doch auch einfach gewinnen! Bei schlechter Leistung drei Punkte zu holen wäre auch mal wichtig gewesen...) und jetzt gegen Köln ideenlos. Diese langen Bälle auf den formschwachen Kieß bringen nichts und wieder nichts! Zum Glück war Adler auf der Hut, sonst hätte das noch eine Niederlage gegeben, aber daran will ich jetzt bei bestem Willen nicht denken ;)

18. alditüte

alditüte HSVer

Ich als HSVer bin da allgemein etwas skeptischer.

Über ein Unentschieden wär ich (glaub ich) ziemlich froh...

19. alditüte

alditüte HSVer

Ich kann euch zwar auf gut Deutsch gesagt nicht ab, aber mir seid ihr lieber auf Platz eins als die Bayern. :suspekt:
    Also seht zu, dass ihr Meister werdet, wenn es schon nicht der HSV wird. :D

20. kleinehexe

..ja..ist mühsam..ich habe mich ja heute selbst dabei ertappt, dass ich mich aus diesem Grund freue.

Ansonsten, hm, ich glaube an meinen Tipp, dass der HSV morgen gewinnt.
    Ich sehe das Unentschieden nicht so tragisch für Leverkusen, die haben einen sauguten Sturm (auch wenn der jetzt heute nicht getroffen hat) und eine sichere Abwehr. Und ich glaube die Mannschaft hat unter Jupp Heynckes mehr Nervenstärke und lässt sich nicht ins Bockshorn jagen.

21. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Dachte ich ja eigentlich auch...aber irgendwie scheinen sich immer mehr zu freuen, wenn wir Punkte liegen lassen. :rolleyes: Scheinbar wollen viele einfach nicht, dasss wir "Vizekusen" ablegen, und da die Bayern ja schon so oft Meister waren, würde ein weiteres Mal ja egal sein...

So ärgerlich der Punktverlust ist, jetzt müssen in Nürnberg drei Punkte her, egal, was die Bayern morgen machen. Gut, dass bei denen Bunjaku fehlt, Eigler ist meines Wissens auch verletzt. Dann müssen wir hinten wohl nicht so viel zu erwarten haben ;) Aber bei den Offensivleistungen von heute - Nürnberg wird wohl auch hinten drin stehen - muss man sich echt Gedanken machen...

Jetzt ja nicht die CL verspielen, auch wenn damit vor der Saison keiner gerechnet hat, dass wir so weit oben mitspielen - als Herbstmeister und zigfacher Tabellenführer wäre jetzt EL zu wenig.

22. wupperbayer

Ich auch :zahnluec:

@Schirmi: So ist es. Mal sehen, was Jupp Heynckes da einfällt. Heute hat er meiner Meinung nach aber gut reagiert mit seinen Wechseln, hat nur leider nicht gereicht.

Da ich mal annehme, dass Nürnberg zumindest ähnlich agieren wird, ist es umso wichtiger, dass Jupp die Jungs richtig einstellt.

Aber selbst in unserer Krise haben wir immerhin unter anderem in Bremen nicht verloren, und dass ohne Hyypiä – da wurde uns doch allenthalben die erste Niederlage prophezeit, als läge das schon fest. Von daher sehe ich das Ganze noch nicht so ganz dramatisch.

Und mal ganz ehrlich: Wenn die Bazis jetzt davon ziehen, dann ist das eben so. CL wäre schon sehr geil und das würde ich sofort nehmen.

23. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Jup(p) ;)
    Wenn das bei uns eine Krise ist, kann man damit leben :top:

24. alditüte

alditüte HSVer

Glaub ich nicht. Der HSV hat immer noch Verletzungssorgen en masse, die Abwehr wirkt derzeit etwas konfus, van Nistelrooy fehlt, zudem ist das Spiel auswärts und der HSV hat die letzten Spiele nicht umbedingt gute Ergebnisse erzielt.
    Und die Bauern? Die spielen derzeit leider groß auf. Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

25. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gegen die Bayern war der HSV in den letzten Jahren aber immer für eine gute Leistung zu haben.
    Denen fehlt da der übliche Schiss vor den Bayern.

26. alditüte

alditüte HSVer

Ich glaube nicht, dass sich Spieler – erst recht nicht die Bayern-Spieler – um Statistiken kümmern.

27. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ist ja keine Statistik, sondern mein persönlicher Eindruck.
    Warten wir das Spiel ab und unterhalten uns dann über meinen persönlichen Eindruck. ;)

28. theog

theog Guest

aber eins, aber eins! das bleibt bestehen! Der FC Bayern wird nie untergehen...[​IMG]

29. alditüte

alditüte HSVer

Pass auf, so langsam widerst du mich an. :zahnluec:;)

30. kleinehexe

Hm, ich habe ja schon den Verdacht, dass van Nistelrooy nur geholt wurde um den VfB zu bezwingen..:hammer2:

31. Schirmi

Schirmi Pille vom Rhein

Ziemlich genial, da hat man sich Gedanken gemacht...man hätte allerdings noch jemanden holen sollen, der die Bayern abschießt ;)

Ob nun mit Van the Man oder ohne, der HSV packt das schon. Unverdienter und höchst glücklicher 1:0 Sieg in München, Punkt :top: