Bundesligakonferenz 24. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 Februar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das Spaßderby im Pott ist ja 2:1 ausgegangen wie ich grade in der Zeitung gelsen habe. Wurda ja garantiert wieder vom Schiri entschieden, jedenfalls aus Dortmunder Sicht, würde ich mal vermuten. :D

    Schalke damit weiter auf Meisterschaftskurs. Da frage ich mich natürlich, ob die Bayern da die Nerven behalten. Wahrscheinlich nicht, immerhin kommen die Hanseaten mit ihrem Erfolg aus der EL im Rücken. Da sind die Lederhosen wohl jetzt schon voll. Aber das ist ja erst am Sonntag.

    Was liegt heute an?

    heute 15:30 Hertha BSC Berlin - 1899 Hoffenheim
    Ui, Hertha...

    heute 15:30 1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen

    Ui, die Mainzer kommen! Bzw. wir besuchen sie. Das wird schwer. Werder denkt nach dem 4:1 wieder: Wir sind die Kings, wir werden Meister, uns schlägt keiner! da ist noch nie gut gegangen.

    heute 15:30 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

    Beide Teams im guten Mittelfeld mit Blick nach oben. Ich frage mich nur: Wäre Stuttgart im meisterschaftsrennen, wenn man babbel gleich rausgeschmissen hätte?

    heute 15:30 Borussia M'gladbach - SC Freiburg
    Leichter Heimsieg!

    heute 15:30 VfL Bochum - 1. FC Nürnberg
    Abstiegsduell!

    heute 18:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Köln
    Nachbarschaftstreffen!

    morgen 15:30 Hannover 96 - VfL Wolfsburg
    Niedersachsenderby!

    morgen 17:30 FC Bayern München - Hamburger SV
    Siehe oben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Tooooooooooooooooooooooor Cacau..:troet: (ich übe nur schon)
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hertha zieht nach, 1:0 Jaro Drobny Fussballgott!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :prost:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Da können es wohl einige gar nicht mehr erwarten, wie?

    Aber wenn man als Herthaner schon darauf hoffen muss, dass Drobny die Tore macht, dann sehe ich schwarz! :D ;)

    :D:D Ok, der sei euch natürlich gegönnt! Ha-Ho-He!

    Torstreik in der ersten Liga! Pfui!

    jup, Revanchefoul von einem Mainzer an Hunt.

    Timbo trifft per Freistoß! :staun:

    Tor des Monats! :top:

    Tja, die Wissenschaft hat eben recht: Ein Mann weniger ist keine wirkliche Schwächung... :aua:

    modisch oder fußballerisch? :D

    da sollte doch westerwelle schippen, denn wer von staatsknete lebt, der soll auch arbeiten! :D

    danke! wir überholen euch noch! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2010
  6. theog

    theog Guest

    :rolleyes: Deine Vermutung ist falsch...Diesmal wurde das Derby verloren, weil die schwatz-gelben in der Turnhalle nicht 90min. lang gekämpft haben. Hoffen wir nun, dass Bremen, Frankfurt und Stuttgart nicht gewinnen, damit der Abstand zum 6. nicht weiter schmilzt...:motz:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da habt ihr Glück bzw. Pech: Stuttgart spielt gegen Frankfurt. :D
     
  8. theog

    theog Guest

    :aua: auch das noch, stimmt...dann hoffen wir mal auf ein spannendes 0:0 :rolleyes:
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Pah, dabei war das nur ein lächerlicher Abstoss. :D
     
  10. theog

    theog Guest

    Ole ole oole, FCB ole! [​IMG]
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Frechheit ..wenn Lehmann wenigstens mal pullern müsste...

    Platzverweis in Mainz ????
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, und es geht munter weiter mit den Nickeligkeiten...Rafati pfeift wieder super :popcorn:

    ..ich glaube ich schau das Spiel..hat wenigstens Unterhaltungswert dank des Schiris..
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Borowski trifft für Werder ...:troet:

    1. Tor an diesem Spieltag.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Aber Hundertpro :top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön, hoffentlich wird Mainz jetzt mal richtig auseinandergenommen. Die hatten zuhause schon soviel Glück das sie mir schon richtig unsympathisch sind.

    Gib Karneval keine Chance! :top:
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Eyh, mal nicht so fies ..ich mag Mainz :hammer2:
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich finde die fast noch schlimmer als Lautern. :floet:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel sind die Mainzer nu wirklich nicht .. obwohl...ich mag den Betze lieber, da ist wenigstens ordentlich was los - unvergessen die Freude, als der FCK nicht aus Liga 2 abgestiegen ist vor 2 Jahren :prost:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..Frankfurt geht in Führung durch Köhler :suspekt:

    So ein Mist....
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Cacau Fußballgott :hail:

    Ausgleich für den VfB Stuttgart :top:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ausgleich durch Bance in Mainz :floet:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und die Hertha liegt zuhause gegen Hoffenheim zurück.

    Demba Ba.
     
  23. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    CACAU !!!!!!!!!!!!!
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Woher willst Du wissen, dass das heute keine Schwächung war? Vielleicht würde Mainz mit 11 Mann schon 2:0 führen. ;)
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Cacau der Mann der Stunde. 7 Tore in einer Woche, in 7 Tagen, in 5 Halbzeiten, in 3 Spielen, ...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bremen geht erneut in Führung ...durch Brödl (?)
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    er wird ein ernsthafter kanditat für die nm...
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die Müllabfuhr holt 3 Punkte in Mainz ab. Ich bin högschd zufrieden!
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Natürlich beides. Werder heute im eleganten Orange, da kann sich der Lagerfeld noch was abschauen.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn eure bsr-leute in mainz rumackern, bleibt der dreck bei dir vor der tür natürlich liegen. :zahnluec:
    glückwunsch zum sieg! :top:
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ein guter Spieltag für den DFB bislang. So viele Rauchbomben und Bengalos wie lange nicht mehr. Durch die Strafen verdient man bestimmt schon mal ein Monatsgehalt von Jogis neuem Vertrag.