Bundesligakonferenz 23. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schirmi, 18 Februar 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Moment, willst Du damit wirklich andeuten, dass Werder gewinnt, und das Werder vor allem sogar deine Zustimmung bei diesem Vorhaben hat? Ich bin schwerstens überrascht. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Heute stehen interessante Begegnungen an, selten, dass mich alle Partien am Sonntag interessieren ;)
    Ein Abstiegsknaller und zwei Topduelle (auch wenn Wolfsburg unten steht, die sind immerhin Meister ;) ), natürlich mit dem Highlight Werder - Bayer. Bin schon ganz nervös, jetzt haben die Bayern einmal Punkte liegen gelassen, jetzt ist die Gelegenheit, wieder einen Vorsprung zu gewinnen.
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Kannst du neuerdings auch noch in die Zukunft schauen? Dann bin ich ja froh, dass ich in zwei Wochen leider nicht ins Stadion kann. ;) Und das Hinspiel war zwar hoch, aber nicht 5:0.

    War gestern mein erster Gedanke. Ich bin gespannt, ob er überhaupt noch eins macht in der Saison.
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    1:0 Hertha, Ramos!
    So kanns eigentlich bleiben ^^
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 Hertha..
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    3:0 Wieder Cicero :D :D

    Die nehmen Rache für das 0:4 im Hinspiel ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..hm..sieht ganz danach auch ..
     
  9. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was ist denn mit der Hertha los? :staun:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schon 3 : 0 für die Hertha :schock:
    Woher haben die denn das Tore schießen gelernt.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Von Cacau gestern ;)
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sind die Berliner krank? Die nutzen ja ihre Torchancen...:schock:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich frage mich ob das mit rechten Dingen dort zugeht. :gruebel:
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Oh ja, sieht man selten. Jetzt wirds im Abstiegskampf nochmal richtig spannend :prost:
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Sehr schön, jetzt das Dingens nach Hause bringen und dann nächste Woche zu Hause die Hoffenheimer freundlich, aber bestimmt wieder nach Hause schicken. :top:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Freut mich ein wenig für die Hertha.
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Damit ist die Hertha wieder voll dabei im Kampf um den Nichtabstiegsplatz - und für mich sogar der Favorit auf den Klassenerhalt.

    Für Nürnberg und Hannover sehe ich schon jetzt keine Chance mehr, Freiburg trifft seit Wochen vor allem zu Hause das Tor nicht mehr, und Köln wird nach den nächsten Spieltagen gegen Bayer und Bayern auch mittendrin im Abstiegskampf stecken. Das sollte die Hertha doch nutzen können.

    Ich denke dass gerade das Spiel heute auch wieder ne Menge Selbtvertrauen zurückbringen wird. Wenn man gesehen hat wie katastrophal die Berliner bis zum Führungstor gespielt haben und wie sehr sie sich danach gesteigert haben glaube ich dass die Hertha nun wieder Oberwasser hat und mit den drei Punkten aus diesem Sechspunktespiel auch in den nächsten Partien ganz anders auftreten wird.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wird Hertha das Gladbach der letzten Saison? Man hat eigentlich keine Chance, und die nutzt man dann...
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Für Nürnberg keine Chance? Die spielen keineswegs schlecht, hatten teilweise einfach Pech mit dem Ergebnis. 96 seh ich da viel chancenloser, so wie die auftreten...
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Sacht mal, bin ich der einzige, der findet, dass Micha Preetz eine gewisse Ähnlichkeit mit dem irren Professor im Horror-Klassiker "Tarantula" hat?
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Irgentwann muss de Hertha mal anfangen mit gewinnen, die spieltage werden ja nich mehr. ;)
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Hunt zum Glück verletzungsbedingt nicht dabei :)

    :D

    Özil außer Form, Hunt verletzt, vom magischen Dreick ist nur noch Marin übrig. Zum Glück, das müssen wir ausnutzen.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Hoffe auf Leverkusen, wäre schön wenn auch mal die mal was reisen können, in sachen Titel.
    Vorallem wegen Eren.
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Ajeiei...
    Donnerstag hab ich noch gedacht, naja war ein Ausrutscher von Hertha, aber jetz ein 3:0...das stimmt mich traurig...
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Seh ich auch so, der ist völlig ausgelaugt, braucht nach einem durchgespielten Jahr (Liga, DFB-Pokal, Europa League, U21 WM...überall ins Finale gekommen) einfach mal 'ne Pause.
     
  26. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Gesagt, getan, Herthas letzter Heimsieg datiert vom 07. August 2009 (!!!!!). das heisst, nächste Woche ist Hoffenheim überfällig. :prost:
     
  27. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Auf geht`s Werder :hammer2: Ihr müsstet normalerweise schon führen :top:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Gääähn!

    In Bremen ist komplett tote Hose, in Wolfsburg geht es dafür rund. Schon ein Tor für Wolfsburg, welches unberechtigterweise nicht gegeben wurde (kein Abseits).
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Vizekusen geht in Führung:suspekt:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schalke auch :prost: Kevin Kuranyi
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :top:
    Kuranyi ist nun (zusammen mit Kießling) bester deutscher Stürmer. :)