Bundesligakonferenz 22. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 12 Februar 2010.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Find ich blöd. Dann wird die erste Niederlage der Leverkusener darauf geschoben, dass Hyypiä gefehlt hat.
    Denn eins ist sicher: Werder gewinnt alle 12 verbleibenden Spiele.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ist doch völlig egal. Hauptsache die Pillen verlieren. Am besten gleich alle 12 verbleibenden Spiele. :zahnluec:
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Damit dann die Bayern Meister werden? Na super... nee nee, Bayer soll ruhig Meister werden, aber nächste Woche müssen sie halt mal in den sauren Apfel beissen.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Das läuft schon - die machen das schon die Muschelschubser.
    Es langt ja auch ein 0:0 oder ähnliches.
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Natürlich. Die sind ganz klar das kleinere Übel. Hast du doch damals bei der Hoffenheim-Abstimmung auch so gesehen. ;)
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Im Gegensatz zu Hoffenheim gönne ich Bayer aber mal ne Meisterschaft. ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hast Dich einlullen lassen, was? :suspekt:
    Wann isses soweit, dass Du den FCK den Aufstieg wünschst?
     
  9. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Nö, Bayer find ich schon lange sympathisch. Remember '96? :D
    Damit dürfte auch deine zweite Frage beantwortet sein. ;)
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Weil da beide unten rum dümpelten?
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Als die Pillen sich den Klassenerhalt durch grobe Unfairness erschlichen haben? :suspekt:

    Seitdem haben die bei mir tatsächlich endgültig verschissen! :hammer2:
     
  12. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Entweder deswegen, oder man entscheidet sich für die offensichtliche Erklärung.
     
  13. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    War nicht ganz fein, damals, aber auf der anderen Seite stand Lautern.... ;)
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr was damals los war - ausser, dass der FCK abstieg, Bayer dem knapp entronn und der Dicke immer was vom Abstiegsgespenst faselte.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Die Lauterer spielten den Ball ins Aus, weil Kadlec verletzt am Boden lag, und die Tabletten gaben nach dem Einwurf den Ball nicht zurück, sondern machten danach sogar das entscheidende Tor. :kotzer:
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Im DFB-Pokal und der Europaleague? :zahnluec:

    Das wird lustig nächste Woche ohne Hyypiä, aber vielleicht bekommen wir ja ein paar Tore zu sehen ;)
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wir sind hier im Bundesligaforum.
    Im UEFA-Cup werden sie vielleicht auch mal Remis spielen. ;)
     
  18. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Da "gönn" ich lieber Bayer den Titel. Jede Mannschaft ist mir lieber als Bayern. :prost:Auch wenn ich Leverkusen wirklich nicht abkann.

    Und seit ich Fußballfan bin (2002), gab es noch nie zwei Jahre ohne Bayern-Titel. Und da nehme ich auch Wolfsburg und Leverkusen in Kauf (zumal ich Würgsburg noch weniger abkann). :rolleyes:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Tor von Halil Altintop :prost:

    2:1 Frankfurt :)
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Naja, vielleicht die nächsten 11, dann is aber Schluss. :floet:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Weisste was: Heut hab ich meinen großzügigen Tag, ich schlag ein. :D
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Borussia M'gladbach - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:0)
    Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 (0:0)
    VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:3 (0:1)
    VfL Bochum - 1899 Hoffenheim 2:1 (1:0)
    Hannover 96 - SV Werder Bremen 1:5 (0:4)
    Hertha BSC Berlin - 1. FSV Mainz 05 1:1 (0:1)
    FC Bayern München - Borussia Dortmund 3:1 (1:1)
    FC Schalke 04 - 1. FC Köln 2:0 (1:0)
    Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 2:1 (1:1)


    Überraschung des Tages: Hoffenheim verliert in Bochum. Mal sehen, wann Rangnick die brocken hinschmeißt. Ansonsten alles wie erwartet und die in der Tabelle tat sich auch gar nix, außer das Gladbach und Köln die Plätze tauschten. Gladbach jetzt 11., Köln dagegen auf Platz 13.

    Bayern jetzt nur noch 1 Tor hinter Leverkusen (Platz 1).
    Schalke nur 3 Punkte hinter den Bazis (2.)
    Werder nur noch 2 Punkte hinter den Dortmundern (Platz 5)
    Hannover 2 Punkte hinter Freiburg (Platz 15 Sicherheit)
    Der Club nur 1 Punkt hinter Hannover (Platz 16 Relegation)
    Hertha bleibt Rote-Laterne-Halter.

    Also noch alles drin!


    Preisfrage: Wie viele Spieler fliegen am 22. Spieltag vom Platz?


    War nur einer, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2010
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Frankfurt leider auch.... :(

    Jou, olle Ludwig Gustav - natürlich wieder ein Hoffenheimer... :hammer2:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da sieht man mal, dass der Skibbe recht hat: was für einen Scheißkader die Frankfurter doch haben! :D
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stell dir mal vor, wo wir mit einem guten Kader stehen würden. :D

    In den nächsten Wochen droht baer wieder ein kleiner Absturz.
    HSV, Stuttgart auswärts und danach zhause gg. Schalke.
    Da müssen sie sich schon sehr strecken.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ok, das sind schon etwas andere Kaliber, aber 4 bis 6 Punkte sind da auch machbar. Stuttgart ist ja jetzt entzaubert und schalke zu hause, da braucht ihr nur Kuranyi am Toreschießen hindern, schon ist das Spiel im Sack! Gegen van Niestelroy dagegen kann leider kein BuLi-verein was ausrichten.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Franz wird ihm wohl einiges erzählen und darauf hoffen, das R.v.N. richtig reagiert. :floet:
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Da bringe ich doch gleich die alte Fuppesweisheit: "Du musst halt dafür sorgen, dass er keinen Ball bekommt." :)
    Wenn er natürlich Bälle im, oder 10m vor dem, Sechzehner auf den Fuß serviert bekommt, wird's ganz schnell ganz ekelhaft für die anderen.