Bundesligakonferenz 20. Spieltag (29.01-31.01)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 Januar 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der HSV kann in mit einem späten Tor von Trochowsky gerade noch eine Niederlage gegen die wiedererstarkten Wolfsburger abwenden. War veh doch an allem Schuld?

    Wer spielt eigentlich noch so?


    Borussia M'gladbach - Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
    Hertha BSC - VfL Bochum
    Bayern München - 1. FSV Mainz 05
    Hannover 96 - 1. FC Nürnberg

    Das Spätspiel: FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim

    Sonntagsspiele
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund
    Bayer Leverkusen - SC Freiburg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Fällt iwas aus..?
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nö, wieso? Wegen Wetter oder was?
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    ja weil Hansa ja ausfällt, hätte ja sein können...

    Hatte da an Hertha gedacht, Berlin is ja nich soo weit weg..
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wieso fällt Hansa aus? In Berlin ist es etwas kalt und ein rauher Wind weht, da muss man sich eben mal einen Schal umbinden und eine Mütze aufsetzen! :D
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    30 cm Neuschnee + einen Schneesturm über der Stadt, im ganzen Land fahren vllt noch 20% der Busse und Bahnen...
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ach, da bin ich ganz neidisch!

    Hertha - Bochum findet statt! Und will hertha nicht absteigen, ist das schon wieder ein Pflichtsieg. Gekas gegen seinen alten Verein! Schießt er Bochum ab?
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Wenn die Alte Dame heute keinen 3er gegen Bochum holt, ist die Euphorie aus dem Hannover-Spiel gänzlich dahin. Gegen Gladbach liess sie ja schon nach, denn es waren eigentlich 9 Pkte. aus den ersten drei Spielen eingeplant. Nun sind noch 7 möglich, aber die müssen sie erst mal holen. 1 Punkt wäre zu wenig und der Abstieg ist kaum noch abzuwenden. Wenn nicht heute, wann wollen sie denn dann punkten ?
    Ich drück der Hertha jedenfalls erst mal die Daumen, Bochum holt sich die Punkte auch woanders. ;)
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich glaube, Scooter wird mir irgendwann noch sympathisch :zahnluec: Ich mag Werder ja, aber sie sind Konkurrenten und sollten deswegen heute nicht unbedingt gewinnen.
     
  11. theog

    theog Guest

    1:0 fuer die falschen Borussen :prost:
     
  12. theog

    theog Guest

    2:0 fuer die falschen Borussen wieder...:D
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    schon 2:0 nach 15 Minuten für Gladbach. :nene:

    Gibt es eine mannschaft, die leichter auszuspielen ist als werder?

    werden da schon "lehr" DVDs rumgereicht zur erheiterung der gegnerischen kader? ich glaube: ja!

    :WC: Abpfeiffen! :aufgeb:

    oh, 3:1, Özil schießt ein Tor! :prost:

    hast du denn schon karten für euch beide? :D

    Alle Bundesligatore des heutigen tages fallen übrigens ausschließlich in galdbach. ihr könnt also alle auf dieses spiel umschalten! :D

    4:1 Bobadilla in die Nati! :hail:

    4:2 durch Pizza! :zahnluec:


    Wie das wohl ausgeht?


    Zweistellig?

    Eigentlich wollte ich die Hertha grade abschreiben, aber andererseits: 6 Punkte Abstand auf den Relagationsrang, das ist noch einholbar mit Betonung auf dem noch. Eigentlich wären aber mehr als 5 Punkte gegen diese 3 Gegner wichtig gewesen.

    _____

    Werder 4:3 verloren. Da muss ich leider :) Und diese Truppe hat so mancher ganz oben gesehen... Wie blendet Werder euch eigentlich immert? :weißnich:

    Das zähle ich nicht, das war Abseits. :zahnluec:

    jede Serie reißt mal, aber ihr bleibt ja 4ter.

    Leverkusen dreht derweil mal wieder auf. 3 tore innerhalb von 5 Minuten :top:

    Der gesamte Spieltag war übrigens für'n Arsch, alle sind an ihren Tabellenplätzen geblieben, nur Wolfsburg und Stuttgart haben ihre Plätze getauscht... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2010
  14. theog

    theog Guest

    :lachweg: 3:0 fuer die falschen Borussen :lachweg:
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wow. Das ist nun eines der Dinge, die ich an diesem Spieltag echt nicht erwartet habe…
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    3:0 Bobadilla

    bei der Gelegenheit, ist eigentlich 12 : 0 online ? :D
     
  17. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Reus :top:
    Ich will ihn ja mit zur WM nehmen ;)
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Uii es keimt wieder Hoffnung für das Fischerdorf auf :floet:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Konkurrenten? Bei 13 Punkten Unterschied? :gruebel:

    Aber du hast recht: es wäre nicht schlecht, wenn sie es bald wieder wären. :D
     
  20. theog

    theog Guest

    Butt verschiesst Elfer :zahnluec::top:
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    4:1 Gladbach gegen Bremen :lachweg:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man was ist das für ein Spieltag Butt verschießt ein Elfmeter. :lachweg:
    Und Gladbach führt gegen Bremen 4 : 1.
    Oh man Schießbuden Wiese. :respekt: :D
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    4:2 in Gladbach, O-Ton Hansi Küpper ( Liga Total ! ), kaum zu hören:
    "Tor in Mönchengladbach, ich kann ja nicht jedes mal hier rum schreien, wenn in Gladbach Tore fallen" :D
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    4:5 :floet:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    6 : 4 . :zahnluec: :prost:
     
  26. theog

    theog Guest

    5:5 :top: :floet:
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Sieht nach sonnem 6:5 für MG aus, aber egal wies ausgeht, Sportschau wird spektakuler :top:
     
  28. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Bobadilla schießt das 4:1 :troet::troet::troet:

    Pizzarro schießt das 4:2 :frown::frown::(:(:(
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Köln 2:1, sauber! :top:
     
  30. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja. Mittlerweile ist es wohl recht unrealistisch, dass Werder noch mal ein Konkurrent wird, das ist schon richtig. Aber man weiß ja nie, ich bin da von letzter Saison gezeichnet ;)

    Umso wichtiger, dass die Pottmannschaften heute und morgen nicht gewinnen :floet:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Die Pottmannschaften? Um Bayern solltest du dir Sorge machen... :hammer2: