Bundesligakonferenz 19. Spieltag: Im Westen nix neues?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 22 Januar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    2:0 für die Kölner.

    Was Bremen da betreibt ist fast Arbeitsverweigerung. Die eiern da rum als hätten sie in ihrem ganzen Leben noch nie vor den Ball getreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Wie lange macht Schaaf noch?!?
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist für mich eher die Frage: "Wie lange will Schaaf noch?"
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Marin ist drin, und wird wie üblich freundlich vom Kölner Publikum empfangen. :floet:

    Schlechter kann Bremen mit dem auch nicht spielen.

    Die Kölner müssen sich so langsam mal fragen, warum es erst 2:0 steht.

    Zur Halbzeit eine hochverdiente Führung für die Kölner. Was Bremen da bietet ist abstiegsreif.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2011
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder so. :floet:
     
  7. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und Halbzeit! Ich wollt das ja 20 Spieltage lang nicht wahrhaben, aber spätestens jetzt ist klar, dass es für Bremen nur um den Klassenerhalt geht. o_O
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Könnte echt hart werden, zumal mit Stuttgart noch eine Manschaft ganz unten steht, die man vor der Saison nie im Tabellenkeller erwartet hätte. :suspekt:
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und es geht genauso konfus weiter in der Bremer Defensive. Und das – nur mal so nebenbei erwähnt – gegen Köln!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Jepp, da weiss der eine nicht was der andere will, und der dritte will dann schon gar nicht mehr.

    So viele Katastrophenpässe hab ich bei Werder sonst in fünf Spielen am Stück nicht gesehen.

    Da muss man aber auch den Kölnern mal ein Kompliment machen. die sorgen mit ihrem Tempo dafür, dass bei Bremen gar nicht erst die Idee aufkommen kann, dass die eine Chance hätten das Ding noch zu drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2011
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Bei Stuttgart sieht es in der Rückrunde immerhin etwas besser aus. Aber okay, das dachte man bei Bremen nach dem Hoffenheim-Spiel auch. :D
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    70 Minuten rum, und Bremen hat noch nicht ein einziges mal auf das Kölner Tor geschossen.
     
  13. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Oh Mann, was für ein Tor von Poldi. :D 3:0!
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Was geht denn da ab. :schock::schock::schock:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    3:0, Podolski.

    Die Bremer können sich da eigentlich gleich in den Kölner Rasen einbuddeln. Die spielen ja noch schlechter als Gladbach in Kaiserslautern.

    Das ist nicht nur blamabel, das tut richtig weh. Der Schaaf kann schonmal ´nen Liter Öl saufen, die Stimmbänder werden das bei der anstehenden Gardinenpredikt nötig haben.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das garniert den beschissensten Spieltag (aus meiner eigenen Sicht), den ich seit langem erlebt habe. :kotzer:

    Mein Schwiegervater hingegen wird ne Mordsfreude haben.
    Sein HSV hat Frankfurt besiegt :hammer2:, Bremen kackt ab. Nur das mit den Bayern dürfte auch ihm nicht gefallen.
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Die Kölner Fans singen "Oh, wie ist das schön". Ausnahmsweise mal nicht mit ironischem Unterton!
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Poldi, ich will ein Kind von dir!!!! :)

    Erst mal ein paar Kölsch auf den Sieg zischen, prost!!!!!!!
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Der Kommentator ist auch gut: "Der höchste Saisonsieg für den FC in dieser Spielzeit". :D:D
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na ja, ich find den Spieltag alles in allem auch kacke...
    HSV gewinnt, Bremen verliert – find ich gut
    Bayern, Wolfsburg, Schalke gewinnen, VfB nur Remis, Nürnberg gewinnt nicht – so toll ist der Tag auch nicht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  21. theog

    theog Guest

    Von 14 Uhr bis 17:45 Im stadion :huhu:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Prost Litti,

    die Kölsch haste Dir verdient. Ich weiss gar nicht, wann ich zuletzt ein so gutes Spiel vom FC Kölle gesehen habe. Wobei ihr heute auch ohne Gegner auf dem Platz gestanden habt.

    Dadurch kommen wir natürlich morgen in mehr als heftigen Zugzwang. Bei einer Schlappe gegen die Pillendreher können wir uns den direkten Klassenerhalt schon fast abschminken. Dann bleibt nur noch die kleine Hoffnung mit Namen Relegation.
     
  23. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Abwarten!!! Kaiserslautern wird da noch ganz tief reinrutschen, Nürnberg ist auch noch lange nicht gerettet, St. Pauli steckt genauso tief drin, wie ihr und wir, und wer Bremen heute gesehen hat, weiß, dass es auch für sie schwer werden wird.
    Und gegen alle (ausser Nürnberg) spielt ihr noch.
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Prost Dille, altes Haus!!!

    Ehrlich gesagt, ich kann mich auch nicht erinnern wann der FC das letzte Mal dermassen deutlich und verdient gewonnen hat. Muss ewig her sein..... Natürlich kam der Sieg mit freundlicher Unterstützung der Bremer zustande, aber egal. Bei den vielen Ausfällen bei uns hätte ich echt nicht damit gerechnet. Jedenfalls nicht so deutlich :)

    Was euch angeht, wie man gegen die Pillen gewinnt habt ihr in der Hinrunde doch eindrucksvoll bewiesen. Mir persönlich wäre morgen allerdings ein Unentschieden am liebsten.....

    Pauli ist jetzt mit unten drin, Lautern und Nürnberg bald auch, und dann ist noch vieles möglich.

    Edit: Witzig, ich seh jetzt erst das Aiden bereits dasselbe geschrieben hat wie ich in meinem letzten Satz.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Maaaaaaaaaaaaaaaaax Kruuuuuuuuuuse! Maaaaaaaaaaaaaaax Kruuuuuuuuuuse :hail:
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Inzwischen ist das 1:1 für Hoffenheim fast schmeichelhaft.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sehe es schon kommen.
    Pauli hat die Chancen - Hoppenheim macht gleich ne Bude. :suspekt:
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    HA HA HA, Gerald Asamoah! Effezient! Auswärtssieg!
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oder auch nicht :D


    :hail: :hail: Blondi :hail: :hail:
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Bei Hoppenheim hat der Trainerwechsel ja mal richtig was gebracht. Wie erleichtert und glücklich die doch alle ohne Ragnick sind... und wie befreit sie aufspielen...

    Selbst ins Bein gesägt, würde ich mal sagen. Geschieht dem künstlich aufgeblasenen Scheissladen auch recht.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso gibts für taktische Fouls eigentlich keine gelben Karten mehr? Heute schon Ballack, eben ein Hoffenheimer. :nene: