Bundesligakonferenz 17. Spieltag - Abschluss einer verrückten Runde

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 17 Dezember 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dachte ich auch als ich den Post gelesen habe...:D Könnte aber auch dran liegen dass es heute eher ein bissl langweilig ist..bis auf Bremen-Teufel.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich meinte natürlich bitte abpfeifen. :D
     
  4. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Endergebnis: 1:0 für die Eintracht..yeeeeess
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wieso rennen die BVB´ler jetzt zum Schiri? Peinlich? :gruebel:


    Stolz sollten sie sein!
     
  6. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Okay :top:

    Abpfiff in Frankfurt! Die Hinrunde begann und endet jetzt auch mit einer Niederlage für den BVB :D

    ...blöd nur, dass sie sich dazwischen so gut wie keinen Ausrutscher geleistet haben :floet:
     
  7. theog

    theog Guest

    [​IMG] und nun kommt rechtzeitig die Winterpause. Gratulation an den hoch verdienten Herbstmeister [​IMG]
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    naja. Glückwunsch Eintracht. Wie ich mich aufgeregt habe....Barrios steht frei vorm Tor und schiesst drüber, ne halbe Minute später macht frankfurt das Tor. Und der Schiedsrichter war in den letzten sekunden wohl besoffen. Da silva(?) will gerade schiessen, und da pfeift er ab:nene: Naja daran hats nicht gelegen. Man kann ja nicht immer gewinnen. So ist das halt in Dortmund, da kann man mal irgendwelche Rekorde knacken, und schon vergeigt man...
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das machen die Dortmunder fast immer, wenn sie ein Spiel verlieren. :nene:
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wir sollten nicht traurig sein, insgesamt war die Hinrunde einfach ein Traum. Es war zu erwarten, dass die Jungs nach der Aufholjagd in Sevilla ziemlich fertig sind. Trotzdem hätte man das Spiel auch gewinnen können, siehe die Chance von Barrios kurz vor dem 0:1. Naja, war trotzdem ein schwaches Spiel der Borussia, so was kann man halt auch mal verlieren.

    Vielleicht ist es sogar ganz gut, dass man so in der Winterpause nicht abhebt. Wichtig sind jetzt auch die Ergebnisse von morgen. Und da bin ich natürlich mehr Baden-Württemberger als je zuvor. Passt sowieso ganz gut: das Wappen des Bundeslandes ist schwarz-gelb! :top:
     
  11. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    hahaha, sehr lusitg. Es war, weil der Schiri bei einer guten Schusschance das Spiel abgepfiffen hatte.
     
  12. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mit zwei Heimsiegen morgen kann das ein ganz guter Spieltag werden. Vorher freue ich mich lieber nicht zu sehr ;)
     
  13. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Freiburg ist aber immer mit Vorsicht zu genießen, die haben da son Stürmer vorne, der macht immer ne Kiste.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast ja recht. Wenn Leverkusen morgen gewinnt, dann kann man sich erst so richtig freuen. Denke dann, sind wir auch die Gewinner des Spieltages. ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meinst du Cisse ? Wenn ja, der wird fehlen. ;)
     
  16. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Irgendwann muss sowas mal kommen. Für meinen geschmack hat der BVB schon einige Spiele lang zuwenig aus seinen Chancen gemacht. Das geht halt nich immer gut.

    Glückwunsch an die Eintracht! :top:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    GO BADEN-WÜRTTEMBERG!!!! :hammer2:
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fein, da hat mir Werder kurz vorm Fest die ultimative Bescherung gemacht.
     
  19. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Auch von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

    Muss ich halt auf morgen hoffen und auf die Bayern (Gott, wie ich mich dafür hasse!!!!)
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Wieso eigentlich das Meppen-Wappen, Wormi? Mal ganz davon abgesehen, dass es wegen seiner Form und seiner alten Aesthetik eines meiner Lieblingswappen ist.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mir gefällt das Wappen auch sehr gut. Dass ich es momentan als Avatar habe liegt daran, dass ich gerade im Football Manager 2011 einen Langzeitspielstand mit dem SV Meppen angefangen habe und als ordentlicher Angestellter des Vereins ist es mir natürlich ein Bedürfnis, den SV Meppen auch in der Öffentlichkeit zu repräsentieren. ;)
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Gute Wahl. SV Meppen ist :hail:
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dortmund besiegt und die beste Halbsaison seit über 15 Jahren abgeliefert.
    Ich bin einfach nur glücklich und auch richtig froh mit der Eintracht.

    Danke an die Jungs.

    :hail::hail:
     
  24. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Freu mich auch ganz uneigennuetzig fuer die Eintracht. Im nach hinein kann man sogar dem Gekas-Deal wieder etwas positives abgewinnen. Sauber, Junge. Theogs Landsmann holt seine Dortmunder wieder etwas auf den Boden zurueck.:D
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gekas (bei der Eintracht) erinnert mich sehr an Makaay bei Bayern.
    Man sieht ihn kaum, aber zu ersetzen ist er nicht.
     
  26. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    In Frankfurt hatte er endlich wieder seinen Platz gefunden, den er bei uns leider nie hatte. Das Phantom des Strafraums.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wäre er nicht nur erst zur Hertha gegangen (also verschachert worden).
    Dann hätte er wohl schon doppelt so viele Tore für die Eintracht geschossen und sich nicht in Berlin herumärgern müssen.
     
  28. theog

    theog Guest

    :hammer2: Hoffentlich wird ihm die Einreise nach GR verweigert...:hammer2:
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wir waren nur einmal in Meppen :troet:
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    und was seid ihr nun?
     
  31. theog

    theog Guest

    Die Deppen des Spieltages...:D