Bundesligakonferenz 15. Spieltag - wo ist der Fred

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 4 Dezember 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Harnik aber auch..Mist..


    So und jetzt noch ein Elfer in Frankfurt ..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    2:1 Frankfurt, Gratulationen werden wieder entgegengenommen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    2:1 für Frankfurt, nach einem Lehrvideo für Frings und Dzeko, wie man Elfmeter schiessen sollte.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kann ein Mod mal ein "s" in die Überschrift einbauen..da fehlt eins in Bundesliga :rotwerd:
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Hmm mit nem Pizarro vorne drin waers heute wider erwartend ja was geworden... aber n Punkt ist auch okay.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glückwunsch Frankfurt, Glückwunsch Dortmund zur Herbstmeisterschaft :)
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Diesen Spieltag kann man aber getrost inne Tonne hauen. Das war ja nur Dreck und Elend. Bisher kein einziges richtig gutes Spiel, und die Ergebnisse auch voll für´n A...
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die interessanten Mannschaften spielen ja auch erste heute abend und morgen.
     
  10. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Nunja ... :D

    Danke SCF! Nur noch 2 Punkte bis wir - trotz grottiger Hinrunde - den HSV wieder einholen ;)
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Dat tümmt. Fängt aber schon mal gar nicht soo schlecht an. Mit der Niederlage der Mainzer.
     
  12. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Sehe ich nicht so, die Konkurrenz patzt (bis auf Pauli, Freiburg ist eh auf und davon) und sollte der FC wider Erwartens morgen gewinnen, verlassen wir die Abstiegsränge. Ich geh mal davon aus, dass Schalke verliert. Vielleicht ein Kantersieg (min 8:0) der Bayern, und uns reicht sogar ein Remis.
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Gleich das Topspiel. :)
     
  14. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Annaaatoooolüüüü Tüüümoooschtschuuuuck!
     
  15. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Contento, Breno und Tymotschuk in der Abwehr. Demichelis und van Buyten tut sich der Louis wohl nicht mehr an.
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kluge keine Gelbe? Geht das schon wieder los? :suspekt:
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was schon wieder los geht, dass der van Bommel foulen, treten, schubsen und ellbogenschlagen darf wie er will und immer noch keine Gelbe hat.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Los Schalke schiesst ein Tor, schiesst ein Tooooor. :troet: Ich mag Schalke zwar nicht, aber wenn ich mir die Tabelle anschaue muss Schalke heute gewinnen, und den Bayern gönne ich einen Sieg nicht, und erst recht nicht Höneß und van Gaal. :hammer2: X(
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    1 : 0 für Schalke. :banane:
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der hätte sich auch eine verdient. Allerdings nur durch eine, eine einzige Situation, die keine Verletzungsgefahr mit sich zieht. Von hinten in die Beine ohne Chance auf Ball, wie es Kluge macht, so verletzt man Gegenspieler. :top:
     
  21. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    2-0 das wars dann wohl :D
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na hoffentlich auch.
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Man schaue sich mal diese Tabelle an: Hannover mit minus 1 auf Platz 3 und Freiburg mit minus 3 auf Platz 5. Dortmund - wenn sie keinen riesen Einbruch erleiden - vermutlich ab dem 24. Spieltag mehr oder minder durch. Das ist echt ne komische Saison bisher.
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Naja wir gehören schon auf Platz mindestens auf Platz 3, aber sonst ist es eine kuriose aber auch lustige Saison. :D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    JAAAAA! Bayern hat verloren... :auslach:
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "Ihr" (wer ist das eigentlich?) interessiert niemanden. ;)
     
  27. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das war jetzt ein sehr schräges Spiel. Bayern ne Stunde überlegen, aber die Chancen nicht genutzt. Danach der schlechteste Spieler auf dem Platz mit dem 1:0. Danach konnten sie nicht mehr reagieren. Gefallen haben mir Farfan nach seiner Einwechslung, und Neuer und Höwedes, bei den Bayern fand ich Schweinsteiger stark, Lahm, Breno und van Bommel mit krassen Fehlern, allesamt katastrophal.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Frag nicht, sonst gibt's wieder ellenlange Erklärungen... :gaehn:

    So, jetzt morgen noch zwei Auswärtssiege, dann ist der Spieltag perfekt! :top:
     
  29. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Und Stuttgart als Drittletzter mit ausgeglichenem Torekonto. Ist tatsaechlich 'ne schraege Tabelle momentan, aber ich denke, das sollte sich bis zum Ende der Saison alles wieder ein bisschen normalisieren. Wobei ich mir inzwischen fast vorstellen kann, dass Hannover unter den ersten 5 bleibt - waer auch mal an der Zeit, finde ich.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Entweder die Anti-Bayern-Brille ist schuld oder du hast null Ahnung von Fußball, tut mir leid.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wow, dieser Flut an Argumenten kann ich nix mehr entgegensetzen. Fandest du denn die Fehlpässe in der eigenen Hälfte von Lahm, der Ausrutscher von Breno, die Ausraster und Fehlpässe von van Bommel, so richtig Klasse?