Bundesligakonferenz 14. Spieltag: Rund um das Borussenduell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 26 November 2010.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    3:0 für Bremen, wieder wars Almeida
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Tzz... Bremen macht nichts, und schiesst trotzdem ein Tor nach dem anderen. Und wieder Hugo...
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Und wieder Almeida! St. Pauli hat sich halt zu blöd angestellt. Dann solls bitte auch so bleiben, hab 3:0 getippt :floet:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bremen ist wirklich unglaublich, wie eine Wundertüte. Drücke jedenfalls Pauli noch die Daumen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Haben wir akuten Deppenspieltag?

    Gestern Marica, heute Almeida...
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schonwieder! Diesmal Rot. :)
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn der Trainer ihn nicht auswechselt damit er seinen verdienten Applaus erntet, dann sorgt er halt selber dafür, dass er frühzeitig duschen darf.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glatt Rott, wie lächerlich.

    Frings steh auf!

    Sehr fair, die Bremer.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Was hat er denn gemacht der Almeida :popcorn:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was für ein Chaos in Bremen.

    Und was will die dämliche Krumpelbirne Wiese denn da draussen? Dem kann man auch mal gelb geben, nur aus Prinzip.

    Der Platzverweis für Thorandt ist jedenfalls völlig berechtigt, das war ja Aktion Knöchelbruch.
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zambrano mit dem Ellenbogen gestreichelt. :)


    Was Werder beim Foul an Frings abgeliefert hat war filmreif. Selbst vom Betreuer wurde Thorand noch geschubst. :top:
     
  13. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schon klar...
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der "dämlichen Krüppelbirne" Kessler dann aber bitte auch, die blieb beim Platzverweis gegen Almeida nämlich auch nicht brav im Tor. Könntste auch mal erwähnen, nur aus Prinzip. ;)
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..und ich kann es nicht sehen ...:motz:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das war total unnötig vom Wiese gewesen, der sollte lieber in sein Tor bleiben, und sich nicht da noch einmischen. Aber naja charackterlich wird der Typ sich nie ändern. :suspekt: Der wird auch nie unter Löw die Nummer 1 werden, und ist hinter Neuer und Adler nur die Nummer 3, wie ich den Typen verabscheue (damit meine ich Wiese).
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Warum das nicht ?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also gegen ein Unentschieden zwischen den Karnevalsverein oder Wolfsburg hätte ich nichts. :)
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht so wichtig.
     
  20. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Du bist doch jetzt eh im Internet.
    Dann gucks doch per Stream.

    Gerade eine gute Chance für den FC durch Matuschyk
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kann da mal bitte einer dem hohlen Podolski ´ne rote Karte zeigen? In die Eier treten geht echt gar nicht.
     
  22. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Boah, der Fußabdruck "auf" Dzeko ist echt heftig.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja da hätte man Podolski auch Rot geben müssen, wäre auch amüsant gewesen, dann wäre in Köln vielleicht was los gewesen. :D
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Täuscht mich das, oder ist Wolfsburg irgendwie scheintot?

    Da wird der McLaren ja einiges zu erklären haben, bei der lustlosen, pomadigen und uninspirierten Vorstellung. Ist ja nicht die erste dieser Art in den letzten Wochen.

    @prinzessin: Tanzende Bananen sind immer noch blöde.
     
  25. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wehe, die Wolfsburger machen mir die Wette kaputt :motz:
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist gut das die Kölner auch mal nach vorne gehen, dann hat man die Hoffnung das sie sich gegen uns nicht hinten reinstellen. :zahnluec: Denn wenn die sich hinten reinstellen, wird es schwer für uns.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Man muss nur pöbeln... ;)
     
  28. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jawollle, Ausgleich.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dazu geiles Tor der Wölfe, muss man schon sagen. :D
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Endlich der Ausgleich..................:D
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bitte apfeifen. :hail: