Bundesligakonferenz 14. Spieltag: Rund um das Borussenduell

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 26 November 2010.

  1. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Hühnerhaufen! Wir waren ein verdammter Hühnerhaufen...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :floet:tja, ohne Heimeroth wäre es tatsaechlich vielleicht ein 12:1 geworden...nach satten 70% Ballbesitz das Gegentor, das allerdings schön war, da kann man nix dagegen sagen...Reus ist ein guter, der hatte noch weitere chancen. Zum Glueck ist an Weidenfeller Verlass. Die Tore der gelben Borussen waren super herausgespielt, das M-Wort wird inzwischen von 90% der schwatz-gelben Besucher gesungen...:floet: Ich bleibe aber dem Klopp treu, und sage: einfach vom Spiel zu Spiel denken...:hail: Morgen kommen die Videos, die die "Konfetti-Aktion" enthalten...:prost:
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey das kann Schalke von sich aber auch sagen. ;)
     
  5. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Wie geil. Schalke verliert 5:0 in Lautern:D:prost: Dortmund hat 5:0 gegen die gewonnen:hail::D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Und die Blackburn Rovers auch von sich.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir haben auch gegen Lautern 3 : 1 gewonnen. Auch wenn es nur ein 3 : 1 war. Aber Sam hat da das Tor des Jahres, mindestens das Tor des Monats geschossen. :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Prima. Schön auch, dass der HSV euch weiter im Tal der Tränen versenkt.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nett, das gefällt mir mal so richtig.
    Was habt ihr euch gefreut, als es gegen Frankfurt diesen Elfer gab.
    Nun hat es euch erwischt. :))
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sei nicht so gemein zu kleinehexe, deine Frankfurter hätten sich ja auch mehr anstrengen können.
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hast du ne Überdosis Kinder-Pinguine?
    Kümmer dich um deinen Kram.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Braucht sie nicht, sie ist doch bei der Geburt in den Topf gefallen. ;)
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Er kommt schliesslich von Schalke04.:top:
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Angeblich soll er den Schiedsrichter als Arschloch bezeichnet haben. Ob das nun stimmt oder nicht, solche netten Worte darf er nun mal nicht zu dem Schiedsrichter sagen.:D
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    War da jemand zu lange in der Sonnenbank?

    [​IMG]
     
  16. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hab ihn grad gefragt.... Keinen Bock sagt er.... Das Bier wäre schon gut.. aber die Kohle für so eine Leistung wie bisher rauszuwerfen
    Da ekelt es ihn.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Och, ich habe mich an die Niederlagen gewöhnt inzwischen, da konzentriere ich mich auf meinen Lieblingsstürmer.
    Hätte mich aber auch gefreut wenn die Eintracht gewonnen hätte - mir gehts nur um die Tore von Gomez nicht um den Sieg der Bayern.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und, was sagt das jetzt aus ?
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hast Du was anderes erwartet Frontspeck und schwuler Eberl.....(ich mag beide nicht, ich mag sie einfach nicht)

    ein Traumduo....

    :baseball:
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    "Keinen Bock"................:rolleyes:. Was soll das heissen ? Geht er nur in das Stadion, wenn es für den Verein gut läuft ?:suspekt:

    ..........in guten wie in schlechten Zeiten.............;)
     
  21. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hab ihn wohl falsch verstanden....
    Er sagt, dass es ihm zu teuer geworden ist, ist ja noch Schüler und muss mit der Kohle auskommen die er hat.
    :floet:
     
  22. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Gewissenskonflikt? Das eine bezieht das andere meistens mit ein. Ausser Gomez schiesst 3 Tore, aber die Bayern verlieren 3-4. Chancen gleich Null.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein kein Gewissenskonflikt, Gomez schießt ja nicht in jedem Spiel drei Tore.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ups!

    St.-Pauli lässt sich von Bremen mal eben inner ersten Minute überrumpeln und stellt sich gegen Almeida an wie Gladbach. Dafür trifft Asamoah ´ne Minute später die Latte.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Boing!

    Hugo fertigt St.Pauli ab. 2:0 nach 20 Minuten.

    Und wieder ´ne Minute später trifft St.Pauli die Latte. Deja Vu.
     
  26. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Nach einem Lattentreffer von St. Pauli unmittelbar zuvor.

    Und schon wieder Latte! Das gibbet doch nicht :aua:
     
  27. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Mann, hab 1:0 Werder getippt :motz:
     
  28. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Schoenes Ergebnis zur Pause, aber man muss aufpassen da St. Pauli doch zu guten Chancen kam. Insgesamt eine leichte Verbesserung, aber bei einem eventuellen Gegentor wuerde es wieder sehr schwer werden.

    Wiese (mal wieder) mit einer sehr starken Leistung... sonst haetts auch 2-2 stehen koennen.
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Boah, will St.Pauli da kein Tor schiessen? Die kaspern im Strafraum rum, und keiner haut dat Scheissding einfach mal drauf.
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte 2 : 0 für die Bremer. Da ist man mal weg und schon schießen die 2 Tore. Erstaunlich das sie noch wissen wo das Tor steht.:schock:
     
  31. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    In Hälfte 2 ist Pauli klar besser.

    Gerade Oczipka ca. 1 Mater rechts vorbei.