Bundesligakonferenz 11. Spieltag: Pflichtaufgaben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von huelin, 5 November 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Für die meisten Vereine, die zur Zeit oben stehen oder Ambitionen nach oben haben, stehen diesmal eher Pflichtaufgaben auf dem Programm.

    Zwar stehen die Gegner von Dortmund und Mainz (nämlich Hannover und Freiburg) besser in der Tabelle da als erwartet, aber da beide Spitzenteams bisher alle ihre Auswärtsspiele gewonnen haben, sollten sie schon auf einen Sieg setzen, um weiter oben zu bleiben. Zudem haben Hannover und Freiburg zuletzt auch etwas nachgelassen.

    Auch von den beiden ersten der letzten Saison, Bayern und Schalke, kann man einen Sieg erwarten. Die wiedererstarkten Bayern treten beim Tabellenletzten Mönchengladbach an, der im Schnitt bisher 3 Gegentore kassierte, und Schalke hat ein Heimspiel gegen St. Pauli, das zuletzt auch nicht mehr den Elan der ersten Spieltage zeigte.

    Was die unmittelbaren Verfolger der Spitzenteams betrifft, so hat auf dem Papier auch Leverkusen gegen Kaiserslautern ein relativ leichtes Spiel, auch wenn den Rheinländern bisher erst ein Heimsieg gelang. Nur der Tabellendritte Hoffenheim hat beim HSV eine schwierigere Aufgabe, die allerdings durch die Verletzungssorgen der Hamburger ziemlich erleichtert wird.

    Mit Frankfurt und Wolfsburg treffen außerdem zwei Teams aufeinander, die zuletzt nach oben drängen, während die erstaunlich starken Nürnberger auf die Kölner treffen, denen der Trainerwechsel offensichtlich wieder Leben eingehaucht hat. Und schließlich stehen sich mit Stuttgart und Bremen zwei Teams gegenüber, die bisher weitgehend enttäuscht haben.

    Hier die Ansetzungen:

    Freitag 20.30:
    Schalke - St. Pauli

    Samstag 15.30:
    HSV - Hoffenheim
    Frankfurt - Wolfsburg
    M.gladbach - Bayern
    Freiburg - Mainz
    Nürnberg - Köln

    Sonntag 15.30:
    Hannover - Dortmund

    Sonntag 17.30:
    Leverkusen - K.lautern
    Stuttgart - Bremen
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Das Motto dieses Spieltages lautet: "Hamburger Jungs, Hamburger Jungs, wir sind aaaalleeee Hamburger Jungs"...:zahnluec:
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel,

    Schalke führt sehr glücklich gegen St.Pauli. Die Paulianer hatten die Riesenchance zum Ausgleich, die Naki dann verbraten hat.

    Das Spiel ist noch nicht gelaufen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grrr!

    Kaum schreib ich was... 2:0.
     
  6. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Komm, schreib weiter! :D
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gäääääääääääääääääääääääääääääähn! :gaehn:

    Ist das langweilig geworden...
     
  8. GE1904

    GE1904 Blau-Weiße Seele

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Egal, was du schreibst... Es scheint echt zu klappen!
    :lachweg:

    Du darfst dann ab heute bei jedem Schalke-Spiel schreiben! ;)
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    3 : 0 für Schalke schon. Wo die treffen doch das Tor. :staun: Lieber jetzt als gegen uns vorher. :hammer2:
     
  10. theog

    theog Guest

    Die grosse Frage ist, für wen sich Asamoa im VIP-Bereich gefreut hat...:floet:
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    abonniert

    Gähn, ist das ein langweiliger Spieltag. Gibts dann eigentlich auch paar faire duelle?
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Toooooooooooooooooooooor Mario Gomez :troet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Meinst du denn, in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart sei schon vorher klar, wer gewinnt? :gruebel:
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bobadilla verdammt!
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Der Mario ist halt ein Magier, trifft schon vor dem Anpfiff!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Patsch 1:0 Herrmann.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Erst trifft mal Gladbach..aber ich bin schon mal warm getrötet ...buh...da sah der Butt diesmal nicht gut aus.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    JUHUU & KACKE fast gleichzeitig. HMPF!
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ich sag's ja: Mein kleiner Zeh.
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Majo Pommez!
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    GRUMPF!

    Hallo, Abwehr!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Da isser der Gomez. Tor 1 von 3 für heute.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Wusste ich es doch :)

    Watt freut mich das für den Gomez, nachdem die eigenen Fans ihn so niedergemacht haben...tja so stopft er denen das Maul..
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Fuck! :motz:

    Ich will heute Heimsiege, nur Heimsiege! :hammer2:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    An mein Herz!
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mit Vergnügen :)
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wirklich bös drüber sind die mit Sicherheit aber auch nicht.
    Ich wünschte, die ganzen Spieler die ich hier so oft niedermache, würden mir auch mal so das Maul stopfen. ;-)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein,aber nimmer so vollmundig gegen den Gomez ...
    Oh, Andre, das wären ja Siege in gigantischer Höhe für Gladbach :D
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.011
    Likes:
    3.751
    Wie kann man wegen einem Spieler zum Bayern-Fan werden? :suspekt: :nene:

    Aber von mir aus kann Gladbach 4:3 gewinnen, und Gomez schießt drei Tore...
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wenn die Bayern unbedingt ganz viel Ballbesitz haben wollten, dann sind sie gut davor.

    1:1, Kölle.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Höh, ich bin kein Bayernfan, aber ich mag Rupert und Mario Gomez :)