Bundesligakonferenz 10. Spieltag: Duelle der Giganten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 Oktober 2010.

  1. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    3-2


    .........
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Diese Unterstellung dient nur der Provokation, richtig?
    Wenn nein, dann beweis mir, dass jeder bei uns von der EL träumt.
    Ich melde schonmal deinen Beitrag, weil a) ich weiß, dass du keine Ahnung hast, b) gerne versuchst, mit uralten Klischees zu provozieren, c) hier wieder rumspammst, anstatt das Ergebnis binnen 2 Sekunden zu ergooglen und d) es sowieso keine Belege von dir geben wird.

    Um unsern "jung" mal zu zitieren:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Hätte nicht damit gerechnet, dass der FC Bayern auf den siebten Platz vorrückt.

    Jetzt verliert noch Bayer, Hoffenheim holt 'nen Punkt, Mainz putzt Dortmund oder sie spielen 0:0 und alles passt :)
     
  5. theog

    theog Guest

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Och Theog, dein Niveau war auch schonmal hoeher.

    Halt nein, verwechselt! :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Ich bereite meine Smiley-Choreographie für das Topspiel...Bei einer Niederlage von Vizekusen dürfte die Choreo klar sein: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bei einer Heimniederlage von [​IMG] muss man sich was besonderes einfallen...
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt wird nach dem Spieltag mind. auf Platz 5 stehen.
    Hätte man zu Saisonbeginn auch nicht gedacht. Dabei wurde auch grösstenteils richtig schöner Fußball gespielt.
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich warte ;)
     
  10. theog

    theog Guest

    was mache ich nun? Ich bin irgendwie geschockt...:floet: (kein scherz), weil ich glaube, dass Schalke absteigen wird. Im heutigen Spiel haben sie nicht nur 3 Punkte verloren, sondern die Moral für die restlichen 10 Begegnungen...Es muss nun ein Wunder geschenen, damit Schalke aus dem Loch rauskommt...
     
  11. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Verdient oder nicht, die 3 Punkte haben wir. Morgen noch ein Sieg oder wengstens ein unentschieden der Mainzer gegen den BVB und ich bin zufrieden. :D
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    1:0 verdiente Führung für die Gelb-Schwarzen!
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn sich dortmund nicht so dämlich anstellt wie werder, sollten sie das spiel klar gewinnen.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    1:0 für den BvB. Gratuliere.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Die Mainzer können keinen 11 Meter schiessen.:rolleyes:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :aua: Hoffe ja das die Mainzer noch zurück kommen, und dem Tuchel irgendwas einfällt.
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Nix da. 2:0 BvB. Ich denke, der Deckel ist drauf. Der BvB ist Tabellenführer.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na toll. :kotzer:
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hoffenheim gewinnt klar mit 4:0 gegen H96!
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gibt's überhaupt einen Verein den du magst? Die Mainzer-Höhenflüger magst du nicht, die Dusel-Bayern sowieso nicht, Dortmund auch nicht, Köln und Gladbach aus Prinzip nicht, Schalke wahrscheinlich auch nicht..............
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ? :schock:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap Bayer 04. :D
     
  23. theog

    theog Guest

    Bei Bayern wäre ich mir nicht so sicher...;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Wieso eigentlich?
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ich Bayer 04 als einzigen Verein nur mag und Fan davon bin.
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und wie bist du Fan von denen geworden?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil ich mir immer mehr Spiele von denen angeschaut habe und mich immer mehr für den Verein interessiert habe, und mich gefreut habe als sie siegten, und sehr gelitten habe als sie verlierten.