Bundesliga: Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

?

Welcher Verein wird deutscher Meister 2013/2014?

  1. *

    Bayern München

    51,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    15,4%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    12,8%
  4. *

    FC Schalke 04

    5,1%
  5. *

    Eintracht Frankfurt

    5,1%
  6. *

    Hamburger SV

    2,6%
  7. *

    Borussia Mönchengladbach

    15,4%
  8. Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SC Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. *

    VfB Stuttgart

    5,1%
  11. *

    Werder Bremen

    5,1%
  12. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 1. FC Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. VfL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. *

    Hertha BSC Berlin

    2,6%
  16. *

    Eintracht Braunschweig

    5,1%
  1. theog

    theog Guest

    Beinah wäre die rechnung aufgegangen :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Na ja, bei dem Auftaktprogramm konnten die Dortmunder ja kaum anders.... Alles andere wäre ja Richtung Blamage gegangen gegen die drei Abstiegskandidaten:D
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nicht nur Bayern und Dortmund können Meister werden leute. :huhu:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Deine Pillen sind doch ganz gut im Rennen.
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Rein rechnerisch können noch alle Teams Meister werden. Theoretisch. Praktisch gesehen geht es darum was die Bayern zulassen. Spielen sie ihr Potential aus werden sie auch diese Saison Meister. Spielen sie auf dem Niveau weiter wie bisher wird es eng.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bayern mit einem Punkt Vorsprung erster. Kann Dortmund dem Druck standhalten?
     
  8. theog

    theog Guest

    [​IMG]oh jaa...es wird schwer...[​IMG]
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn dortmund am samstach gewinnt, können die bayern aus eigener kraft nicht mehr meister werden! :D
     
    theog gefällt das.
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das musste mir jetzt mal vorrechnen :D
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das kannste doch selbst!
    2 punkte vorsprung, die bayern nicht aufholen kann. :D
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Warum? In Deiner Mathematik sicher. In der Allgemeingültigen schaut's anders aus. :)
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du meinst: bayrischen? :D
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    In der halt, wo man das Rechnen bis 3 lernt.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Was ist denn bei dir in der Schule falsch gelaufen?:D
     
  16. theog

    theog Guest

    er hat eigentlich recht...;) vorausgesetzt: Dortmund verliert kein Spiel mehr...
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885

    Der Druck liegt über die gesamte Saison beim FC Bayern. Mit einem spanischen Trainer-Messias und den Top-Einkäufen ist das nicht von der Hand zu weisen.
    Da können es die Dortmunder eher locker angehen.

    Die Bayern kommen schon noch in die Gänge. Spätestens wenn Sammer die Schnauze voll hat und man wieder nach dem "Heynckes-System" ;)spielt, gehts wieder seinen der letzten Saison gewohnten Gang.;)
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    was hat denn 3 mit dortmund und bayern zu tun?
    dortmund gewinnt ab samstach alle spiele - das hatte ich aber oben schon gesacht - und bayern auch (bis auf die gegen dortmund;))
    und getz rechne ma, besser: zählen, das ist leichter.;)
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    nein, das reicht nicht.
    muss aber auch nicht, weil dortmund alle gewinnt.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jo, auf Deinen Primeur und was Du unter dessen Eindruck so sagtest :D
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mein lieber uwin!
    was weißt du denn von "schule"? :D
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    nee, die runden am Sonntag den Spieltag ab, kannst dir was für Samstag vornehmen :)
     
    pauli09 gefällt das.
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Abwarten. Leverkusen spielt den attraktivsten Fußball ( haben sie auch vor Jahren gemacht, das ist richtig), haben aber einen absoluten Topmann auf der Bank, der weiß, wie man Preise gewinnt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Unter dem Erfolgstrainer Heynckes seit ihr leider nur erfolgreicher Vize geworden. Zwar vor den Bayern, die dritter wurden, aber nur Vize. Unter dem Jupp haben es sogar die Bayern 2 Jahre lang nicht gepackt. Koan Titel.... bis ein ex-BvB-Idol die Macht übernommen hat.
    Momentan versuchen die Bayern sich mal wieder selber Steine in den Weg zu legen...durch den Pep.
    Von daher steht dem Erfolg nix im Wege. Es sei denn, Sammer räumt das aufgepepte System der Bayern an die Seite.
    Dann bringt euch auch euer wirklich attraktiver Fussball:top: nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2013
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Glaube jetzt haust ein bissel was durcheinander. Der diamond is koan Leverkusener. Er ist koan Hasser, aber auch kein Leverkusener. Dann mein ich mich erinnern zu koennen das der Jupp zwei Jahre bei uns war mit Vizetitel zum Schluss, was sonst, vor den Bayern. Danach zu den Bayern ging, und dort im zweiten Jahr bei den Bayern, sprich letzte Saison, das Tripple geholt hat. Oder bin ich jetzt schon total Plemplem?
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Sorry. Ich hab das Zitat rausgenommen.
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tripple nur und erst Dank Sammer. Aber das hatten wir schon. In einem anderen Fred.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nein, Sammer hat damit nix zu tun, aber das hatten wir schon, siehe anderen thread.

    _____________

    Ob Dortmund die Frankfurter schlägt, steht ja auch noch nicht fest. Wenn nicht, lachen sich die Bayernfans jedenfalls tot.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es wird sich denke ich, unter den ersten drei entscheiden. ;) :huhu:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Nope, nur unter den ersten Zweien.
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Der FC Sammer wirds.:suspekt: Ups......ähem......der FC Bayern. Daran wird letztendlich kein Weg vorbeiführen. Verbale Nebenarbeit und weitere Störfeuer werden....... nicht nötig sein.

    Warum.......wie sagte ein hier bekannter User :Ddoch so schön; das hatten wir schon, siehe anderen thread.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2013