Bundesliga: Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

?

Welcher Verein wird deutscher Meister 2013/2014?

  1. *

    Bayern München

    51,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    15,4%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    12,8%
  4. *

    FC Schalke 04

    5,1%
  5. *

    Eintracht Frankfurt

    5,1%
  6. *

    Hamburger SV

    2,6%
  7. *

    Borussia Mönchengladbach

    15,4%
  8. Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SC Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. *

    VfB Stuttgart

    5,1%
  11. *

    Werder Bremen

    5,1%
  12. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 1. FC Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. VfL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. *

    Hertha BSC Berlin

    2,6%
  16. *

    Eintracht Braunschweig

    5,1%
  1. theog

    theog Guest

    Upss...der BVB ist SPitzenreiter...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Oldschool gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.507
    Likes:
    2.491
    da ich noch windows xp hab, bei mir aum desktop
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer sonst?!
     
  5. theog

    theog Guest

    Hertha...[​IMG]
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Jetzt könnten sie die Saison eigentlich für beendet erklären. Dann kann sich die Borussia auch besser auf die CL konzentrieren. :floet:
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jep, und der fcb aufn neuen trainer!
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.895
    Likes:
    2.980
    Überholt - XP per se und BVB in spe.
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Als der Jupp den Laden übernommen hat ist der vorher unter vG. erfolgreiche FC Bayern auch auf dem 3. Tabellenplatz gelandet. Koan Titel. Und die Huldigungen nahmen trotzdem kein Ende. So what............
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2013
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ohja, vor der Spitzenmannschaft aus Dortmund, verharre ich noch jetzt - vor Lachen :D
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Etwas mehr Respekt. Die hatten mit Augsburg und Braunschweig richtige Kracher vor der Brust. Sensationell das sie dennoch vorne sind:zahnluec: Und gestern war ja mal richtig souverän. Der Brüller war die Auswechselung in der letzten Minute um Zeit zu gewinnen gegen die anrennenden Braunschweiger;)
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Der BVB brauchte allerdings keine Hilfe vom Schiedsrichter wie die angeblichen Überflieger aus München. Mal sehen ob die Steuerhinterzieher AG auch ohne externen Mann nochmal gewinnen kann.
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    :gaehn: Ah, der Verschwörungstheoretiker. Du, letzte Woche klappte das noch ganz gut gegen Gladbach. :huhu:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hui, muss man sich als Bayernfan jetzt schon am glücklichen ersten Spieltag aufrichten, weil es am zweiten schon noch schlechter lief und man trotz Super-Duper-Trainer und bester Mannschaft in der Galaxis aller zeiten nur durch den Schiedsrichter gewinnen konnte? :D

    Gibt bestimmt noch andere Schiedsrichter, die ab und zu Fehler machen, wenn sie rote Trikots sehen, sind ja alles nur Menschen, also keine Angst haben: Bayern ist zZ BVB Hinterherhechler Nummer 1b.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2013
    pauli09 gefällt das.
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Holgy, was biste denn so grätig heute. Ts.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, das hat mit theoretiker nix zu tun.
    rolex-kalle und steuer-hoeneß haben ihre kriminelle praxis doch öffentlich gemacht.
     
  17. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Lass ihn. Ich finde es toll wenn die Menschen sich so sehr mit dem FC Bayern beschäftigen. Er macht, er tut, er recherchiert. Ein Leben für die Bayern:D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bin ich doch gar nicht, ich freue mich nur, wie uwin sich windet und sogar alle Spielberichte liest, um endlich einen zu finden, der Gagelmann nicht erwähnt und den Bericht dann loben muss, obwohl den Bayern darin eine schlechte Leistung attestiert wird. :D Wahrscheinlich sucht er immer noch und findet einfach keinen mehr. :D
    Wie auch? Das Gagelmann spielentscheidende Fehler zu Gunsten der Bayern gemacht hat, ist ja unumstritten und selbst Sammer fand die Leistung der Bazis schlecht.

    Trotzdem sind sie ja zusammen mit Leverkusen auf Platz 2, da Leverkusen aber deutlich besser spielte, ist die FCB Sth M AG eben z.Z. nur Dortmundverfolger 1b.
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Es gibt halt, da halte ich es mit pauli, keine Spitzenmannschaften mehr in der Bundesliga, nur Bs, Cs, etc.
     
    pauli09 gefällt das.
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Leverkusen ist für mich ein absoluter Meisterschaftsfavorit, sie spielen wie eine Meistermannschaft homogen und konzentriert und scheinen auch ein Hirn auf der Bank zu haben.
    Einziges Manko: kein zweiter Anzug!
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Der FC Bayern wird deutscher Meister. Der allergrößte und weit überwiegende Teil des Dankes dafür wird, mal wieder, dem offensichtlichen Machermacher Sammer gebühren. Ohne den würden sie noch weiterhin da hängen, wo sie vor Sammer waren. Und das ist genau da, wo sie unter Jupp waren. Letztendlich nur im Nix..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jab gestern irgendwo gehört: Wenn der BVB mit 3 Siegen in die Saison gestartet ist, ist er bisher immer Meister geworden.

    Damit dürfte das jetzt schon entschieden sein...

    ...via Tapatalk
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  23. theog

    theog Guest

    [​IMG]Guck mal bisel Fussballgeschichte. Dann wirst du sehen, dass die Pillen nicht in der Lage sind. Meister zu werden...[​IMG]
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Kann nur von eurem Ex-Idol Sammer kommen.

    Ähem............Damit dürfte es entschieden sein.
     
  25. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    In diesen unnuetzen "Statistiken" (das sind ja nicht mal Statistiken, sondern bestenfalls Konzidenzen, die als Nachweis einer Regel dienen sollen) sind der BVB und seine Anhaenger echt spitze. Daher hatte man ja auch schon das CL-Finale vor dessen Anpfiff gewonnen...
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da war die Koinzidenz aber schwächer ausgeprägt.
    Da hiess es nur bei Einigen "der BVB verliert keine CL-Finals." :D
     
  27. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Ganz im Gegenteil, Rupert:

    http://www.soccer-fans.de/champions...ayern-wembley-25-05-2013-a-4.html#post1051805
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    *lol* :top:
    Eine Perle haste da rausgezogen - hatte ich nicht mehr in Erinnerung :D
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    stuttgart hats versaut! ;)
     
    theog gefällt das.
  30. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Nein, als das Pokalfinale gespielt wurde war ja für den BvB schon alles gelaufen

    Schuld war nur der von diesem Betrügerverein gekaufte Schiri
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Dass der den Ball auch nicht für'n BVB ins Bayerntor gelegt hat, die Sau!