Bundesliga: Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

?

Welcher Verein wird deutscher Meister 2013/2014?

  1. *

    Bayern München

    51,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    15,4%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    12,8%
  4. *

    FC Schalke 04

    5,1%
  5. *

    Eintracht Frankfurt

    5,1%
  6. *

    Hamburger SV

    2,6%
  7. *

    Borussia Mönchengladbach

    15,4%
  8. Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SC Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. *

    VfB Stuttgart

    5,1%
  11. *

    Werder Bremen

    5,1%
  12. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 1. FC Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. VfL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. *

    Hertha BSC Berlin

    2,6%
  16. *

    Eintracht Braunschweig

    5,1%
  1. theog

    theog Guest

    Mutige Wette!!! :schock:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hätt ich ne Schwiegermutter, läge die schon als Einsatz aufm Tisch!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Schade dass dies kein Wettbüro ist und ich der Besitzer. Dann könnte ich die ganzen Gladbach-, Stuttgart- oder gar Braunschweig-Tipps jetzt schon als Einnahmen verbuchen. :D
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Werder
    Werdern sonst? Alles wird Dutt!
     
    theog gefällt das.
  6. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.641
    Likes:
    754
    sei dir da nicht so sicher! :lachweg:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Die Liga der unaussprechlichen Gentleman! Błaszczykowski, Aubameyang, Mkhitaryan und Papastathopoulos machen das!
     
  8. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Mich dünkt, du hast die Namen nicht aus dem Kopf geschrieben. ;)
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Aber es kann für großen Spaß sorgen - so mit 8 kleinen Stopseln vorne *wusel*wusel*
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Topnüchtern sogar - irgendwann packen die das auch.
    Warum nicht jetzt, wo sich die Gladis schon als Meister sehen, der FC Bayern auf "lass uns mal was spanisches probieren" setzt und der BVB sich selbst leid tut?
     
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Kuba hab ich kopiert, einfach zu viel czsczcyz, bei Sokratis hab ich nochmal nachgeschaut, war aber schon richtig ;) Die anderen beiden lese ich einfach zur Zeit so oft, dass sie sich eingebrannt haben.
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die bayern können sich nur selber schlagen - und das werden sie auch! :D
     
    André und theog gefällt das.
  13. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.883
    Likes:
    2.975
    Scheisse. Noch einer.
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :suspekt:Au ja. Bayernspieler die sich selber verprügeln. Das hat mal was. :top: :D

    Mal im Ernst - Das die sich selber schlagen, das war einmal. Seit Sammer ist das mMn unmöglich. Der hat einen Weg gefunden den Spielern den Siegeswillen einzuhauchen. Sollten die den Versuch starten sich selber zu schlagen, wird Sammer sie............. schlagen. :hammer2: :box1:;) Willsagen, er wird das zu verhindern wissen.

    Ich sachsmaso, 2x hat der BvB es geschafft den Bayern "ihre" ;)deutsche Meisterschaft wegzunehmen. Worüber die Bayern, ganz offensichtlich, sehr anpixxt waren. Das eine andere Mannschaft als der FC Bayern zukünftig deutscher Meister wird, wird an Seltenheit kaum zu überbieten sein.

    Die Bayern werden kommende Saison das Rennen machen.
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Wollen wir nicht den Vizemeister tippen? Wär interessanter.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Jo.:top:

    2. Bayer Leverkusen.
     
  17. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Niemals, die haben ausgevizgekust. Wenigstens ein Monarch, den man vom Thron stoßen kann. Lasst die Bayern in ihren Sphären schweben. Desinteresse wär ihr Tod.
    Dann dürften sich die Traumtänzer in Dortmund, Gelsenkirchen und Leverkusen gerne neu orientieren.
     
  18. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Echt, diese Traumtänzer die letzte Saison Man City und Real Madrid geschlagen haben, wer sind die schon, solche Graupen, die haben gegen Bayern die ein komplett neues System lernen müssen keine Chance, schon gar nicht mit diesen No-Name Einkäufen... Itchy, Itchy, Itchy...
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Felix Magath warnt vor Bayern Dominanz und bringt auch mal einen Vorschlag:

    Als Vorbild könnten die amerikanischen Profi-Ligen dienen, wo sich der am schlechtesten platzierte Klub der Vorsaison für die neue Spielzeit den besten Nachwuchsakteur auswählen dürfe.

    Ex-Trainer Felix Magath warnt: Bayern-Dominanz auf Dauer ungesund - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild

    Übertragen auf die Bundesliga würde das bedeuten Hoffenheim bekommt Shaquiri für ein Jahr. Hm, ich glaube irgendwie wäre das sicher nicht des Rätsels Lösung. :D
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Dem Koreaner Rio ("Ryu Seungwoo") Reiser wurde es dann zuviel mit den Zungenbrechern und entschied sich anderweitig. Der Name Kagawa ginge einem ja auch leichter über die Zunge.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ausnahmsweise hoffe ich mal dass der Uli Hoeneß Recht behält:

    Uli Hoeneß: „Das glaube ich nicht. Die Liga wird nicht so einseitig, wie viele befürchten.“

    Interview mit FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß - FC Bayern - Bild.de
     
  22. theog

    theog Guest

    Seit wann dürfen kriminelle öffentliche Interviews geben? :kotzer:
     
    pauli09 gefällt das.
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich kann den Uli genau so wenig ab, wie Du. Aber deine Bashing Postings sind äusserst unkreativ. ;)
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901


    da habe ich von dir schon schlimmere gelesen.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    X(.......:suspekt:.......Hey. :warn:Von mir doch wohl auch. Ich bitte drum.;)
     
    pauli09 gefällt das.
  26. theog

    theog Guest



    pff...mag sein, aber diese postings sagen eben die Wahrheit...:fress:
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ncht vordrängeln! ;)
     
  28. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    schlimmer in Sinne von weniger kreativ?
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...oder so! ;)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Der Uli is voll scheiße! #Gruppenzwang



    Unglaublich, dass wir hier immer noch 10 Verrückte haben, die glauben Schalke wird Meister, da setz ich ja eher auf Köln und die sind nicht mal in der Liga...
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die, können ja 2.Liga Meister werden. Wobei gegen Fürth wird es schwer. :zahnluec: