Bundesliga: Wer wird Deutscher Meister 2013/2014?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

?

Welcher Verein wird deutscher Meister 2013/2014?

  1. *

    Bayern München

    51,3%
  2. *

    Borussia Dortmund

    15,4%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    12,8%
  4. *

    FC Schalke 04

    5,1%
  5. *

    Eintracht Frankfurt

    5,1%
  6. *

    Hamburger SV

    2,6%
  7. *

    Borussia Mönchengladbach

    15,4%
  8. Hannover 96

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. SC Freiburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. *

    VfB Stuttgart

    5,1%
  11. *

    Werder Bremen

    5,1%
  12. FSV Mainz 05

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. 1. FC Nürnberg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  14. VfL Wolfsburg

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. *

    Hertha BSC Berlin

    2,6%
  16. *

    Eintracht Braunschweig

    5,1%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Tja, wer wird deutscher Meister 2013/2014?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Nachdem der BVB ja mal so richtig Kohle rausgehauen und lt. eigener Aussage absolute Kracher verpflichtet hat müsste man ja eigentlich auf die setzen. Ich bin aber mal mutig und tippe auf einen Außenseiter. Daher sage ich mal die Bayern machens:zahnluec:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Natürlich der VfB Stuttgart.
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Mensch Hexe, hier geht es um den Meister. Die Frage nach den Absteigern kommt noch.....;):D
     
  6. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    SF Freiburg? SF? Soccer-Fans? :D Dann natürlich die!
     
    André gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2: Wir haben Schorsch und sind darum unabsteigbar :D;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Mal so richtig Kohle? :suspekt: Transferbilanz des BVB bisher: minus 5,4 Millionen. Transferbilanz der Bayern bisher: minus 38,5 Millionen.
    Und das, nachdem es in der Vorsaison noch wesentlich krasser war (BVB +6,65 Mio, Bayern -69,8 Mio).

    Ich befürchte, dass Geld auch diese Saison wieder Tore schießen wird und tippe ganz langweilig auf die Bayern. :isklar:
     
    theog gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    ich tippe auf Braunschweig, denkt an meine worte!:opa:
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Auf alle Fälle mal was anderes wählen als Südstern oder Gelb-Schwatt.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hättest du das vor 47 Jahren geschrieben, wärst du ein Genie gewesen. :D
     
  12. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    besserer trainer, bessere spieler, besseres stadion, bessere fans, bessere steuerzahler:
    ich tippe auf den bvb.
     
    theog gefällt das.
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    hat schonmal geklappt, damals spaniens EM titel seit über gefühlten 100 jahren, wollt mir auch keiner glauben :isklar:
     
  14. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    War eigentlich auch nicht ganz so ernst gemeint der Beitrag. :floet: Bayern ist natürlich Favorit. Beim BVB hängt vieles von den noch recht unbekannten Neuzugängen ab. Schlagen die ein könnte der BVB vielleicht etwas mehr mithalten als letzte Saison. Wobei der Kader der Bayern natürlich der stärkste der Liga(vielleicht ja sogar in Europa) ist. Etwas mehr Spannung täte der Liga aber natürlich gut.
     
  15. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hast du schon länger so Tagträume?:D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und dann sachst Du Braunschweig?

    Ich beantrage: Auschluss aus der Glabbach-Fangemeinde.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich befürworte diesen Antrag.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin realist, du träumer!
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Nachdem jetzt auch noch der Messias Pep die Bude mit seinem Miesias-liken-Ziehsohn aufpept, kannste deinen Traum wohl mit ner Pep-si runterspülen.;)
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    da sind die qouten nicht so hoch, ich will doch das meiste raus holen :D
     
  21. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Du bist zwar real, aber ein Traumtänzer.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer aufgibt, hat zuerst verloren.
     
    Schalke-Königsblau gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Da warst du aber zumindest nicht der einzige, denn unser Wormi hat damals auch auf Spanien getippt. ;)
     
  24. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    In der letzten Saison der Bayern wurde mein Traum aber gelebt, du Realist:D
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der Hitzfeld, der Vater:floet: es FC bayrischen Erfolges:floet: , ist doch wech. Und Pep, der anscheinend der Messias sein soll, hat als Trainer nur mit Barca einiges erreicht. Was der Klopp mit dem FSV Mainz und dem BvB erreicht hat, ist auch nicht gerade ohne. Diese Leistungen sind mal hoch zu bewerten.

    Von daher siehts beim Wettbewerb;) FCB-Messias gegen BvB-Messias für den BvB-Messias doch gar nicht so schlecht aus.;);)
     
    pauli09 gefällt das.
  26. theog

    theog Guest

    Jaja...:isklar: heuchler...:isklar:
     
    huelin gefällt das.
  27. theog

    theog Guest

    So, jetzt stehts hier 6 zu 6...:fress:immerhin hat Werder auch eine Stimme...:schock:
     
  28. theog

    theog Guest

    Mensch rupert... warst du beim Tippen in der Umfrage blau? :kiffer:
     
  29. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Wird in dieser Saison ein offenes Rennen, bei Bayern bin ich mir fast sicher, dass der Griff zum neuen Trainer ein Fehlgriff war. Neue Besen müssen nicht immer gut kehren, wenn ich mir die vorgesehene Mannschaftsaufstellung ansehe , wird mir Angst und Bange:gruebel:
     
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Wenn der alte Besen in Rente geht, obwohl er beste Dienste tat, muss ein neuer Besen her. Aber der neue muss vllt erst eingearbeitet werden. Nur darin sehe ich fuer andere Team's ein Chance.
     
  31. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Hätten die Schalker nicht den Keller als Trainer sondern irgendwas namhaftes, dann hätt ich direkt mal auf die Blauen getippt.
    Aber nööö.

    Jedenfalls wäre mir Bayern zu unspektakulär. Dortmund fast genauso.

    Dann käme Leverkusen aber Hyypiä is auch kein meisterhafter Trainer.

    Hm... Und dann die Eintracht. Veh kann Meister! Aber nee, den Teufel mal ich nich an die Wand! Das bringt nur Unglück.

    Wat ham'wa noch? Lucien Favre ... *denk denk denk* ... Favre... *grübel*

    Top! Die Wette gilt!

    Gladbach macht's!