Bundesliga-Tippspiel Liga 3 Auswertung 9.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 18 März 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo an alle,

    insgesamt war es ein erfolgreicher Tippspieltag. Das beste Spieltagsergebnis strich Wirman ein. Für ihn geht es damit auch in der Gesamtwertung fünf Plätze nach oben. Die nächstbesten Spieltagswerte erreichten Benedikt-BVB, der Rang drei festigt und Ziege, der den Aufwärtstrend von letzter Woche fortsetzen kann. In der Gesamtwertung bleibt Dilbert vor Markus0711, der Vorsprung schmilzt aber so langsam dahin. Ab Platz 4 gibt es weiterhin kontinuierliche Platzverschiebungen. EFO, Abzocker und Schalke-Königsblau haben leicht abreißen lassen, die vorderen Plätze sind aber noch in Reichweite. Für Princewind wird es, wenn er weiter tippt, schwer.


    Tageswertung 9.Spieltag
    48 - Wirman :pokal:
    46 - Benedikt-BVB


    Gesamtwertung 9.Spieltag
    303 - Dilbert :pokal:
    294 - Markus0711
     

    Anhänge:

    • bl26.jpg
      bl26.jpg
      Dateigröße:
      116,2 KB
      Aufrufe:
      92