Bundesliga-Tippspiel Liga 3 Auswertung 7.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 4 März 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo an alle,

    wie schon meine Vorredner in den anderen Ligen sagten, war dieser Spieltag nicht so der Bringer für die Punkteausbeute. Da nimmt sich unsere Liga nicht aus. 4 Leute haben dennoch die 20er Marke durchbrochen. Schalke-Königsblau war von diesen der spieltagsbeste. In der Gesamtwertung bleibt Dilbert klar vorne. Die ersten Verfolger Markus0711, Feivel und Benedikt-BVB haben aber den Vorsprung verringern können. Calo ist ein weiterer Gewinner des Spieltages. Ein paar Plätze verloren haben Wirman und Ziege. Von Princewind habe ich keine Tipps gefunden.

    Tageswertung 7.Spieltag
    28 - Schalke-Königsblau :pokal:
    27 - Feivel


    Gesamtwertung 7.Spieltag
    239 - Dilbert :pokal:
    219 - Markus0711
     

    Anhänge:

    • bl24.jpg
      bl24.jpg
      Dateigröße:
      176,4 KB
      Aufrufe:
      80
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Boah, 28 Punkte sind stark :hail: :respekt: