Bundesliga-Tippspiel Liga 3 Auswertung 3.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 5 Februar 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo an alle,

    es gab ja reichlich unentschieden und nicht einen Heimsieg an diesem Spieltag. Das berücksichtigt, sind die Spieltagspunktzahlen der meisten nicht so schlecht. Heinrich hat mit drei 10ern und über 40 Punkten abgeräumt. An zweiter Stelle Benedikt-BVB. Die Gesamtwertung hat sich auch deutlich verändert. Dilbert hüpft von Platz 7 ganz nach vorne. Auch hier auf Platz 2 liegt Benedikt-BVB, der sogar 7 Plätze nach oben springt. Am Weitesten gehts aber für Heinrich nach vorne, von 15 auf 6. Der Spitzenreiter aus der letzten Woche, Eintracht_Fan, findet sich nach einem schlechten Spieltag, nur noch auf Platz 8 wieder. Keine Tipps habe ich leider von Ziege gefunden.



    Tageswertung 3.Spieltag
    45 - Heinrich :pokal:
    34 - Benedikt-BVB


    Gesamtwertung 3.Spieltag
    103 - Dilbert :pokal:
    101 - Benedikt-BVB
     

    Anhänge:

    • bl20.jpg
      bl20.jpg
      Dateigröße:
      184,8 KB
      Aufrufe:
      82
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ein sehr komischer Spieltag.

    Immerhin das Glück gehabt mit beiden richtigen Tipptendenzen auch gleich das Ergebnis erwischt zu haben.
    Ansonsten hätte das schnell im Desaster enden können :floet:

    So noch immer voll in der Spitzengruppe dabei :)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    DAnke für die Auswertung :)

    Ich bin dann mal wieder im Trainingslager [​IMG]
     
  5. theog

    theog Guest

    Und ich hab im Nacken den Atem eines blauen...:isklar:
     
  6. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Spieltag lief soweit gut für mich, wurde auch Zeit. Danke an Mainz dafür. :) Ansonsten gutes Omen für Gladbach, ich liege in der Gesamtwertung vor einem Schalker, Schalke kommende Woche zu Gast bei uns. Heimsieg ist angerichtet und ich mittendrin. :D
     
  7. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Oha, damit hab ich gar nicht gerechnet^^ Mist, das ich vergessen hatte Freitag zu tippen. Mit dem BVB Sieg wären es noch ein paar Punkte mehr gewesen...

    Danke an den Auswerter!