Bundesliga-Tippspiel Liga 3 - Auswertung 17.Spieltag - Abschlusstabelle 2011/2012 (I)

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 18 Dezember 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo an alle,

dann auch hier die Abschlussauswertung der Hinrunde 2011/2012:

Alberto heißt der letzte Spieltagssieger. Damit springt er wieder in die Top 5.

Der Tageszweite Kleiner Distel verdrängt NK+F von ganz vorne in der Gesamtwertung und ist damit Meister der Liga 3.

Auch in den Top 3 ist Paule, der sich zum Abschluss vor tipperella einreiht.

Ebenso sicher aufgestiegen sind Marcelo und andon trotz fehlender Tippabgabe am letzten Spieltag.
    Bei ihm und dahinter wurde es aber eng. 12 : 0 konnte als Drittbester des Spieltags noch auf Rang 8 aufrücken. Budmaster_Bundy reizte die Tippzeit voll aus, tippte in letzter Minute und rettete sich mit einem Punkt Vorsprung vor Eisbox88 ins Ziel.

Dahinter konnten sowohl Peikoven als auch Eintracht_Fan von Zieges Fehlen profitieren, zu Platz 9 oder 10 langte es aber nicht mehr. Aber vor allem Eisbox88 hat noch eine Chance, bis zum vierten Spieltag der Rückrunde in eine der 2.Ligen aufzurücken.

Hinter Ziege reihen sich Princewind, Feivel, Benedikt-BVB, frnky und Abzocker ein.

Schon länger nicht mehr mit getippt haben, außer JonesNo.1, leider alle ab Platz 20.

Herzlichen Glückwunsch und Gratulation an alle Tipper, die diese für ihr Ergebnis ausgesprochen bekommen möchten.

Zur neuen Rückserie kann wieder neu und von vorne begonnen werden.

Für die nächste Halbserie habe ich vor, die Zahl der Aufstiegsplätze auf 12 zu erhöhen, wenn das von der Teilnehmerzahl her Sinn macht.

Tageswertung 17.Spieltag
    45 - Alberto :pokal:
    44 - Kleiner Distel

Gesamtwertung 17.Spieltag
    559 - Kleiner Distel :pokal:
    549 - NK+F

Anhänge:

• ba17.jpg
      ba17.jpg
      Dateigröße:
      232,7 KB
      Aufrufe:
      298
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Danke für die schnellen Auswertungen an Raffelhüschen, als Aufsteiger macht das Tippen natürlich mehr Spaß und nach einem Jahr wieder in die Liga 2. Da gibt es wahrscheinlich noch ein paar Bekannte mehr.
    :huhu:

4. tipperella

tipperella Guest

:jubel: Nie mehr 3-te Liga .... nie mehr ..... nie mehr ....... :jubel:

Zum Abschied auch von mir noch ein Dank an Raffelhüschen für die kompetente Betreuung von Liga 3.

Eine Frage hab ich allerdings noch.
    In welche Liga komme ich denn jetzt?
    Liga 2A, Liga 2B oder vielleicht doch Liga 2C?

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015