Bundesliga-Tippspiel Liga 3 Auswertung 16.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 28 April 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    noch ein Spieltag bis zum Ende der Saison 2011/2012 und dieser Serie im Bundesliga-Tippspiel. Der Spieltagssieger wurde dieses Mal Eintracht_Fan. In der Gesamtwertung rückt er damit unter die ersten 5. Der zweitbeste des Spieltags und neuer Gesamterster, zum ersten Mal in dieser Serie, ist Wirman. Er verdrängt Benedikt-BVB. Der Gesamtsiebte theog hat den Aufstieg inzwischen auch so gut wie sicher, wenn nicht am letzten Spieltag ein absoluter Durchhänger kommt. kleinehexe, Heinrich und HSV Dino streiten sich um die zwei restlichen sicheren Aufstiegsränge. In der unteren Tabellenhälfte haben Calo und frnky durch wiederholtes Nichttippen etwas den Anschluss vor dem letzten Spieltag verloren. JonesNo. 1, der das erste Mal in dieser Serie tippt, springt mit 75% des Durchschnitts als Startpunktzahl auf 17.

    Tageswertung 16.Spieltag
    55 - Eintracht_Fan :pokal:
    49 - Wirman


    Gesamtwertung 16.Spieltag
    531 - Wirman :pokal:
    527 - Benedikt-BVB






    +++++++++++++++++++++++++++++

    Bis zum Ende des Monats besteht die Möglichkeit, über den Modus zum Tippspiel zur Europameisterschaft 2012 abzustimmen. Alles weitere und die Abstimmung:
    >>> Klick <<<

    +++++++++++++++++++++++++++++
     

    Anhänge:

    • bl33.jpg
      bl33.jpg
      Dateigröße:
      194,1 KB
      Aufrufe:
      90