Bundesliga-Tippspiel Liga 3 - Auswertung 16.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 11 Dezember 2011.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo an alle,

der Ticker:
    NK+F gewinnt den Spieltag in unserer Liga und ist somit auch in der Gesamtwertung wieder auf Platz 1. Er kann nächste Woche den Meister machen. Kleiner Distel und Paule haben aber auch noch ganz gute Chancen. Dahinter ist nun dank konstant guter Ergebnisse schon tipperella. Marcelo, andon, Alberto und Budmaster_Bundy haben den Aufstieg auch beinahe sicher. Zwischen 12 : 0, Eisbox88 und Ziege scheint es dagegen eng zu werden, wobei Zieges Ausgangsposition vor einem Spieltag noch deutlich besser aussah. Ab Pos. 12 wird es schwer mit dem Sprung auf Platz 9. Aber die wenn auch nicht sehr hohe Chance als Nachrücker bis zum 4.Rückrundenspieltag hochzugehen, besteht weiterhin. Von Schalke-Königsblau habe ich keine Tipps gefunden, womit er sich leider seine Chancen vermutlich verbaut hat. Weiterhin konnte Peikoven ein recht gutes Spieltagsergebnis einfahren. Für Platz 12 könnte es noch reichen. Mehr wird schwierig.

Tageswertung 16.Spieltag
    37 - NK+F :pokal:
    37 - Peikoven

Gesamtwertung 16.Spieltag
    520 - NK+F :pokal:
    514 - Kleiner Distel

Wer möchte, kann seine Tipps am letzten Spieltag über PN an mich schicken. Ich veröffentliche sie dann erst nach dem Anpfiff.

Anhänge:

• ba16.jpg
      ba16.jpg
      Dateigröße:
      219,8 KB
      Aufrufe:
      94
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator