Bundesliga-Tippspiel Liga 3 Auswertung 13.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 12 April 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo an alle,

    leider haben, bedingt durch die englische Woche, ein paar Tipps gefehlt.

    Deutlicher Spieltagssieger wurde Peikoven. Er und Benedikt-BVB schieben sich wieder einen Platz nach oben. Markus0711 und Dilbert tauschen erneut die Plätze an der Spitze, sind aber nun punktgleich. Zwischen Position 9 und 10 klafft schon ein kleines Loch. Ab Platz 16 wird es schwierig und ab Platz 17 sehr schwierig noch an Platz 12 heran zu kommen. Noch ist aber nichts in dieser Halbserie entschieden.


    Tageswertung 13.Spieltag
    48 - Peikoven :pokal:
    41 - Heinrich
    41 - Markus0711


    Gesamtwertung 13.Spieltag
    443 - Markus0711 :pokal:
    443 - Dilbert
     

    Anhänge:

    • bl30.jpg
      bl30.jpg
      Dateigröße:
      199,6 KB
      Aufrufe:
      90