Bundesliga-Tippspiel Liga 3 - Auswertung 11.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von Raffelhüschen, 30 Oktober 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo an alle,

    der Ticker:
    Mal wieder ein Spieltag mit in der Mehrzahl hohen Punktzahlen. Das freut einen zu sehen. Kleiner Distel kann den Vorsprung auf NK+F und Alberto deutlich ausbauen.
    Eisboxx88 verdrängt Schalke-Königsblau vorläufig vom Aufstiegsrang.
    Tagessieger fcntsg rückt um zwei Positionen vor und macht somit den Tippausfall von letzter Woche weitgehend wett.
    Weitere Gewinner an diesem Spieltag sind vor allem andon und Eintracht_Fan.
    Keine Tipps habe ich gefunden von JayJay und abermals von Untouchable, die damit beide in die hinteren Ränge abrutschen.


    Tageswertung 11.Spieltag
    54 - fcntsg :pokal:
    48 - Kleiner Distel


    Gesamtwertung 11.Spieltag
    376 - Kleiner Distel :pokal:
    361 - NK+F
     

    Anhänge:

    • ba11.jpg
      ba11.jpg
      Dateigröße:
      219,1 KB
      Aufrufe:
      82
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    würg..... .
     
  4. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Oh... da hab ich ja mal nicht ganz so schlecht getippt. :D