Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 (I) - Regeln

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 5 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Die [UL="http://www.soccer-fans.de/bundesliga-tippspiel/36377-bundesliga-tippspiel-2010-2011-regeln.html"]Regeln aus 2010/2011[/UL] möchte ich erstmal so beibehalten. Zur Handhabung der Tippänderungen, die in der Winterpause zu Diskussionen führte, kann ich noch nichts sagen, da das augenblicklich noch in der Schwebe ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ist da wirklich Handlungsbedarf ? Die jetzige Regelung scheint gut zu funcktionieren.
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Wir als Auswerter hatten vor einiger Zeit wegen des Verlaufs der Diskussion Usern zugesagt, dass wir das Thema nochmal zur Sommerpause aufgreifen.
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Ich weiss...:D:D;)
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.464
    Likes:
    986
    Meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin immer noch dafür den Tipabgabeschluss für alle Spiele unmittelbar vor den ersten Anpfiff des Spieltages zu legen.
     
  7. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    nach Austausch mit den Tippspielauswertern ergeht zur Regelung der Tippänderungen folgender Kompromiss:

    Tipps eines Spieltags sind in max. 3 Beiträgen zu staffeln - bei einmaligem Verstoß ist lediglich darauf hinzuweisen, erst bei zweimaligem Verstoß werden nur die ersten 3 Beiträge gewertet

    Tippänderungen sind dabei in einem neuen Beitrag zu verfassen; an Spieltag 33 und 34 ist keine Staffelung der Tipps zulässig

    Spieltag 1 bis 15
    Tippänderungen grundsätzlich zulässig bis Anpfiff des jeweiligen Spiels

    Spieltag 16 und 17
    Tippänderungen nach Anpfiff des ersten Spieltagspiels i.d.R. am Freitag nicht zulässig
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2011
  8. theog

    theog Guest

    Haallooooo...:huhu: wo findet man sich hier her, in welcher Liga man tippen muss? :huhu:
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Du tippst in 2C theog

    -> Ligeneinteilung

    Bis denn !
     
  10. theog

    theog Guest

    :danke: wir sind wieder zusammen...:herz:, und insb. ist meine Liebe Namens simtek auch in der gleichen Liga...[​IMG]
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich hab die Regelanpassungen mal ins Regelwerk eingefügt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.