Bundesliga-Tippspiel 2011/2012 (I) - Regeln

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 5 Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Die [UL="http://www.soccer-fans.de/bundesliga-tippspiel/36377-bundesliga-tippspiel-2010-2011-regeln.html"]Regeln aus 2010/2011[/UL] möchte ich erstmal so beibehalten. Zur Handhabung der Tippänderungen, die in der Winterpause zu Diskussionen führte, kann ich noch nichts sagen, da das augenblicklich noch in der Schwebe ist.

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ist da wirklich Handlungsbedarf ? Die jetzige Regelung scheint gut zu funcktionieren.

4. Raffelhüschen

Wir als Auswerter hatten vor einiger Zeit wegen des Verlaufs der Diskussion Usern zugesagt, dass wir das Thema nochmal zur Sommerpause aufgreifen.

5. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ich weiss...:D:D;)

6. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Meine Meinung hat sich nicht geändert. Ich bin immer noch dafür den Tipabgabeschluss für alle Spiele unmittelbar vor den ersten Anpfiff des Spieltages zu legen.

7. Raffelhüschen

nach Austausch mit den Tippspielauswertern ergeht zur Regelung der Tippänderungen folgender Kompromiss:

Tipps eines Spieltags sind in max. 3 Beiträgen zu staffeln - bei einmaligem Verstoß ist lediglich darauf hinzuweisen, erst bei zweimaligem Verstoß werden nur die ersten 3 Beiträge gewertet

Tippänderungen sind dabei in einem neuen Beitrag zu verfassen; an Spieltag 33 und 34 ist keine Staffelung der Tipps zulässig

Spieltag 1 bis 15
    Tippänderungen grundsätzlich zulässig bis Anpfiff des jeweiligen Spiels

Spieltag 16 und 17
    Tippänderungen nach Anpfiff des ersten Spieltagspiels i.d.R. am Freitag nicht zulässig

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2011
  8. theog

theog Guest

Haallooooo...:huhu: wo findet man sich hier her, in welcher Liga man tippen muss? :huhu:

9. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Du tippst in 2C theog

-> Ligeneinteilung

Bis denn !

10. theog

theog Guest

:danke: wir sind wieder zusammen...:herz:, und insb. ist meine Liebe Namens simtek auch in der gleichen Liga...[​IMG]

11. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Ich hab die Regelanpassungen mal ins Regelwerk eingefügt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.