Bundesliga-Tippspiel 2010/2011 (II) - Ligeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Raffelhüschen, 28 Dezember 2010.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hi,

    die Ligeneinteilung fällt dieses Mal durch die Umstrukturierung etwas schwieriger, sollen schließlich die 2.Ligen doch etwa gleichmäßig stark besetzt sein.
    D.W. wurden noch Sonderwünsche von ein paar herangetragen, mit wem man gemeinsam in einer Liga sein möchte, sodass Kleiner Distel und fussballgenie52 noch die Ligen getauscht haben. Sollte dies Kleiner Distel missfallen, kann er hiergegen Einspruch einlegen und mit fussballgenie52 die Liga wechseln.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In Post 1 war ich noch in Liga 2C jetzt in 2B.
    Bleib ich da jetzt?
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Das hängt davon ab, ob AlexK in Liga 2 weitermacht. Er hat das in seinen Beiträgen im Forum imo offen gelassen. Da ich ihm selbst keine PN schicken kann, habe ich habe Rika gefragt, wie es denn bei ihm ausschaut und habe die Hoffnung, morgen endlich Bescheid zu bekommen.
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso?
    Dann läuft die andere 2. eben ohne Alex und mit einem Tipper weniger.
    Sollte doch kein problem sein.
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    lass mich mal machen.. hat schon seine Bewandnis, von wegen Ausgeglichenheit der 2.Ligen und so ;)
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde aber schon gerne in Liga 2B verbleiben, egal wie sich diese zusammensetzt.
     
  8. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Die Auswerter werden auch neu zugeteilt. Ich kann mich zwar bemühen, dir aber nicht sicher sagen, dass du BoardUser als Auswerter behälst.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Genau darum gings mir eigentlich.
    Ich hoffe es lässt sich machen.
    Und nun will ich dich nicht weiter nerven. ^^
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Also der AlexK hat sich abgemeldet, zudem isser im Moment geperrt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal teilnimmt.
     
  11. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Das habe ich nicht mitbekommen. Dann warte ich noch zwei Tage. Wenn bis dahin nichts passiert, gilt die 1.Ligeneinteilung.
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ist das nicht der Essen1907 der sich abgemeldet hat und nun gesperrt ist?
    Bei AlexK steht da nichts von gesperrt.
     
  13. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hi,

    da kann eine Verwechslung vorliegen. Rika hat mir aber auch mitgeteilt, dass AlexK aus dem Tippspiel ausgestiegen ist. Somit steht die Ligeneinteilung fest.
     
  14. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    bitte oben festpinnen!
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich weiß ja nicht mit welcher Auswertungsdatei momentan ausgewertet wird, sollte es immer noch die von Markus0711 sein kommt diese aber spätestens in Liga 3 an ihre Grenzen (bzw. schon darüber). Diese ist nämlich nur für 30 Tipper ausgelegt... :warn:
     
  16. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    es werden in Liga 3 von den 31 sicherlich nicht alle an den Start gehen, da in der Ligeneinteilung dort alle aufgelistet sind, die irgendwie im letzten halben Jahr am Tippspiel beteiligt waren, und sei es nur 1 Spieltag
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Auszug aus den Regeln:

    Die Liga 1 ist auf 24, die Ligen 2A, 2B und 2C auf 20, die Liga 3 auf 26 Tipper nach oben hin beschränkt. Die Ligen 2A, 2B und 2C starten mit 19 Tippern, können aber entweder zu Serienbeginn oder nach 4 Spieltagen einer Serie auf 20 expandiert werden, sollte Liga 3 die genannte obere Schranke an Tippern überschreiten.

    Da müsstest Du dann die Regel anpassen.
     
  18. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    wird sie auch bleiben. es zählt ja nicht, wie viele in der Ligeneinteilung stehen oder sich angemeldet haben, sondern wie viele dann letztlich auch teilnehmen. Sollte allerdings die Liga 3 an den ersten Spieltagen tatsächlich über 26 durchgängig aktive Leute bekommen (was ich momentan nicht glaube), werden die 2.Ligen eben zur Hinrunde auf 20 aufgestockt.