Bundesliga-Tippspiel 08/09 (II) - Ligeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von R.v.N., 15 Dezember 2008.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Und hier die Ligeneinteilung für die Rückrunde und somit den Start unserer neuen Saison.

Auf- und Abstiegsregelungen werden im Laufe der Winterpause festgelegt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

Schröder Problembär

Haste mir also tatsächlich Dilbert mit in die Liga gesetzt... :top:

4. R.v.N.

2B ist in 3B abgestiegen und 3B in 2B aufgestiegen. Das gleiche Prinzip beim A-Teil ;)

Hab ich aber gern gemacht :top:

5. Keek

Keek Active Member

Hier auch nochmal der offizielle Antrag, dass ich in Liga 2B wechsele.

Grund: möchte mich nicht selbst auswerten...

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Budmaster Bundy ist der Tauschpartner. Mit deiner Zustimmung, R.v.N., würden wir das ab sofort also so machen.

7. R.v.N.

Ich bin nicht mehr für das Buli-Tippspiel zuständig. Schaut mal im Auswerter-Gesucht-Thread nach. Da stehen die User, welche für die einzelnen Bereiche zur Verfügung stehen.
    Von mir aus könnt ihr das so machen.

8. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Nach 3 Runden verabschieden wir uns (vorübergehend) von sikko, Kuzze1904 und tohe77, da sie keine Tipps abgegeben haben.

Damit beide 3.Ligen mit gleicher Teilnehmerzahl spielen, rückt Rossi_68 als bester Nichtaufsteiger der vorigen Halbserie in Liga 3B auf. Sie nimmt ihre bisher erzielten Punkte mit.

Die Auf- und Abstiegsregelung zwischen Liga 3 und Liga 4 wurde nun nach einiger Überlegerei wiefolgt festgelegt:
    Aus Liga 3A und Liga 3B steigen jeweils der 17. und der 18. ab. Aus Liga 4 steigen die ersten 12 auf. Somit werden die 3.Ligen zur Hinserie 2009/2010 auf 22 Teilnehmer aufgestockt.

Falls nach der Halbserie aus den oberen 3 Ligen welche ausscheiden sollten, sind Nachrücker aus Liga 4 möglich.

Die aktuelle Ligeneinteilung findet sich im Anhang.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2009